rozdział trzynasty

784 28 35
                                    

Ich liebe diesen Bugatti!

Bugatti Divo.
5 Millionen Euro.
1500 PS.
Von 0-100 in 2,7 Sekunden.
Einer von 40 Exemplare.
Eine Mischung zwischen mattgrauen Lack und Blauen Licht.
Die Frankreich Flagge auf beiden Seiten.
Und im Besitz von meinen arabischen Ehemann,der denkt er wäre Mitglied aus der Royal Familie in Abu Dhabi so eingebildet wie er ist.

Mówiłem już wcześniej, że ma zbyt duże ego.

Nur weil er gut aussieht und Geld hat heißt es noch lange nicht das er auf jegliche Art und Weise attraktiv ist.
Ich habe bisher noch keine Bilder von ihm gefunden liegt wahrscheinlich daran,dass die Kameras kaputt werden wenn sie auf ihn gerichtet sind.

„Kann ich vielleicht wissen wohin wir fahren? Wenn es geht zu einen anderen Entführer,einen der mich nicht immer alleine zu Hause lässt mit dem Risiko das ich an Langeweile sterbe.",ach wie sehr ich es vermisst hatte Daris zu provozieren. Ich hatte schon Angst das ich verlerne wie man jemanden nervt,doch wie es aussieht habe ich es noch drauf.

„Du kannst gerne mit mir mitkommen nach unseren Termin du musst bloß Bescheid geben."

Kann ich nicht einfach freigelassen werden?
Allein schon wie ekelhaft sich das anhört den Wunsch zu haben freigelassen zu werden als Mensch. Diese Bitte hört sich an als ob ich ein wildes Tier wäre. Fehlt nur noch ein Hals an der eine Leine hängt,dann wäre es perfekt.

Bei uns in Polen gibt es ein Gedicht über Tiere,um genauer zu sein geht es um Zirkustiere.

Es stampfen die Bären im Takt,
der Löwe springt durch den Ring,
der Affe im Kleidchen fährt Rad,
der Mensch die Peitsche schwingt
und schaukeln die Augen der Tiere,
Elefanten mit Bällen jonglieren,
die Hunde schreiten vorsichtig.

Ich Mensch, ich schäme mich.

Nicht richtig lustig das Spiel:
Geklatscht wurde oft und viel,
die Peitsche in der Hand
schnitt Kerben in den Sand.

Das Gedicht  zeigt wie es manchen Tieren geht,genauso fühle ich mich schon mein ganzes Leben lang. Nur das ich nicht körperlich gepeitscht wurde sondern auf die schlimmste Art und Weise.

Umysłowo.

„Deine Tagträumerei solltest du irgendwann mal anfangen zu kontrollieren. Bevor du sie auch noch während dem gehen bekommst und dann gegen eine Stange läufst. Denk nicht das ich dich aufhalten werde falls es soweit kommt,eher würde ich dich auslachen."

Wow,ein super Ehemann habe ich bekommen.
Ich muss mal nach sehen ob ich noch eine Quittung für ihn habe damit ich ihn wieder zurück bringen kann.
Hoffentlich ist die Zeit bis für die Rückgabe noch nicht abgelaufen,ungern würde ich ihn behalten.

Kto chce mieć tak irytującego mężczyznę?

-

Ob ich hier gerade im Auto sitze?
Ja.
Und auch noch alleine,da sie Männer in so eine komisches Gebäude reingegangen sind?
Natürlich Ja.
Sitze ich jetzt also komplett overdressed und mit gezogener Fresse in meinen Traumauto?
SCHEIßE JA!

Mogą czegoś doświadczyć, kiedy te sukinsyny powrócą.

Fast wäre ich wieder einmal durch Langeweile gestorben ,bis ich dann Antonis Handy gefunden habe,und natürlich muss der beste Freund von meine Bastard von Ehemann als Passwort 135790 haben. Wirklich jeder in meinen Umfeld hat ein Problem mit seiner Intelligenz wie es aussieht.

Naja egal dafür kann ich jetzt Spotify hören,sein kleines Hirn hat doch was gutes.

Schnell tippe ich einer meiner Lieblingssongs ein und stelle die Lautstärke auf 40 sonst fühlt es sich einfach nicht gut an ein Lied zu hören. Entweder gehe ich das Risiko ein und werde taub oder ich höre einfach gar keine Musik.

The serial killer and the beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt