ℚ𝕦𝕖𝕝𝕝𝕒
Du kannst froh sein,dass ich dich nicht höchstpersönlich mit meinen Händen erwürgen kann. Da es hier so stark gewittert,dass kein Flugzeug fliegen würde.
Also werde ich dir dein Leben wohl nicht in Tschechien nehmen können. Schade,ich hatte mich echt darauf gefreut endlich dein Blut auf meinen Händen zu spüren.
Der einzige Grund wieso ich letzte Nacht gut geschlafen hatte,war zu wissen das du auf die Falle reingefallen bist. Du dachtest ernsthaft,dass Jann dich ohne Hintergedanken auf eine Party einlädt?
Wie gerne ich dir dein Leben nehmen möchte. Ich würde alles dafür tun um dich endlich loszuwerden,denn es gibt nur zwei Wege für mich endlich wieder glücklich zu sein.
Entweder bringe ich dich wieder nach Hause oder ich werde dich endgültig los. Das zweite wäre mir lieber.
Wolałbym wszystko, co ma związek z twoją śmiercią.
Aber leider kann ich meine Pläne nicht umsetzen, solange dieses Unwetter anhält. Du hast Glück gehabt - vorerst.
Aber du solltest nicht allzu sicher sein, dass ich dich nicht doch noch in meine Hände bekomme. Die Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher.
Und dann wirst du es bereuen diese Welt betreten zu haben.
Dann werde ich dich endlich zur Rechenschaft ziehen für all das Leid, das Papa mir angetan hat. Kein Unwetter wird mich aufhalten können, wenn ich erst einmal entschlossen bin.
Deine Zeit wird kommen, und ich werde sicherstellen, dass du für alle Taten bezahlst. Du kannst dich nicht ewig verstecken, denn ich werde dich finden, egal wo du dich versteckst.
Dein Ende ist unausweichlich.
Aber bis dahin wirst du zittern vor Angst, denn ich werde immer einen Schritt voraus sein. Deine Pläne endlich glücklich zu sein werden scheitern, genauso wie du es verdient hast.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich meine Rache an dir vollziehe.
Mein Entschluss steht fest, und ich werde nicht ruhen, bis du all die Schmerzen ertragen wirst,die ich in meinen Kopf ausdenke.
Bereite dich vor, denn deine Zeit läuft ab. Ich werde dich finden, und du wirst für Papas Verbrechen büßen.
Będziesz cierpieć tak bardzo, że będziesz żałować, że nigdy nie przyszłaś do tej rodziny.
-
Genervt sitze ich im Büro meines Vaters,während ich gelangweilt den Regentropfen dabei zusehe,wie sie das Fenster hinunter rinnen. Wäre wenigstens mein grosser Bruder,Luan,da aber der musste für etwas Geschäftliches nach England.
Eigentlich müsste ich zum Sport gehen, um meine Modelfigur nicht zu verlieren, allerdings sorgt das Geld von meinem Vater dafür, dass niemand sich traut, mich von den Shows auszuschließen. Ich habe nie verstanden,wieso Malena nicht einfach ihr Leben gelebt hatte mit dem Geld unseres Vaters.
Nie wollte sie abhängig von ihm sein,was ihr bloß noch mehr Streit eingebracht hatte.
Sie ist zwar die mit dem Abitur,aber wenn es ums Geld geht bin ich die schlauere. Immerhin bin ich nicht so dumm und mache mir meinen Rücken kaputt,in dem ich in irgendeinem Einzelhandel arbeite.
DU LIEST GERADE
The serial killer and the beauty
RomanceEin Serienkiller aus Libanon der in Polen (Katowice) sein Unwesen treib,sorgt für Unruhe bei den reichen Unternehmern. Vor allem bei Adam Piotrowski. Seit sechs Jahren sind der Killer und Herr Piotrowski aus unbekannten Gründen verfeindet. Doch lang...