Rozdział dwudziesty drugi

574 22 29
                                    

⚠️
❗️Bodyshaming❗️

𝕦𝕖𝕝𝕝𝕒

Alleine laufe ich wieder einmal die Straße entlang.

Das einzige was mir in meinen Kopf schwebt ist der Gedanke niemals aufzuhören zu laufen, nicht nachdem was letzte Nacht passiert war...

𝕦𝕖𝕝𝕝𝕒(𝕃𝕖𝕥𝕫𝕥𝕖 𝕒𝕔𝕙𝕥)

„Quella! Lieg nicht faul auf dem Bett herum! Siehst du nicht das du immer fetter wirst?! Wenn du so weiter machst wird nicht einmal unser Geld,dir einen Job besorgen können!"

Fett?
Ich bin Fett geworden?!

Die letzten Tagen hatte ich mich nicht einmal getraut raus zu kommen,aus Angst er würde mir was antun und jetzt will er mir ernsthaft weismachen,dass ich zugenommen hatte?

„Papa,ich habe nicht einen einzigen Kilo zugenommen! Durch deine Aggressionen habe ich aufgehört überhaupt zu essen!",schrie ich ihn aus Frustration an.

Mit einen unglaublichen Blick sah mich nun mein Vater an,doch so schnell er schockiert war so schnell wurde er noch wütender.

„Du fette Schlampe hörst mir jetzt ganz gena-."

„Was ist denn hier los?",wow Mama perfektes Timing.

„Was los ist fragst du dich?! Was soll schon los sein,ich rede bloß mit deiner fetten Tochter! Ihr seid beide faule Nichtsnütze,die nichts anderes können als von meinem Geld zu leben!"

Bin ich wirklich so dick geworden?

Ich weiß doch,dass ich Sport in letzter Zeit vernachlässigt habe,aber trotzdem hatte ich bis jetzt nicht wirklich das Gefühl zugenommen zu haben.

„Lass unsere Tochter in Ruhe! Nur weil du frustriert bist heißt es noch lange nicht,dass du das Recht hättest ihren Körper schlecht zu reden!",wenigstens eine die immer hinter mir steht.

„Wisst ihr was,machen wir das so. Wenn du,Quella,in den nächsten vier Wochen nicht mindestens fünfzehn Kilos abnimmst, schwöre ich dir du wirst hungern. Und nur so nebenbei wenn ihr euch daneben benimmst oder wir Malena in den nächsten Monaten nicht finden,werdet ihr beide meine Frustabbauer sein. All die Schläge die Malena eigentlich von mir bekommt,werden euch jetzt treffen."

Wieso will mir mein eigener Vater etwas antun?
Hat er kein Mitgefühl?
Wie kann man so gefühllos sein und seine eigene Frau und sein eigenes Kind bedrohen?

Bo może i wolno mu. Nieważne, jak smutno to brzmi.

𝕦𝕖𝕝𝕝𝕒(𝔾𝕖𝕘𝕖𝕟𝕨𝕒𝕣𝕥)

Da ich ungern als Boxsack für meinen Vater verwendet werden wollte,lief ich jetzt ununterbrochen auf Leeren Magen.

Ob das so schlau ist glaube ich eher weniger und trotzdem tue ich es.

Zabawne, wtedy naśmiewałem się z tego, kiedy uderzono moją siostrę, a teraz narażam własne zdrowie, żeby mnie nie uderzono.

The serial killer and the beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt