ℚ𝕦𝕖𝕝𝕝𝕒
„Quella! Mein Engel wo bist du?!",höre ich meinen Verlobten rufen,doch auf einen Antwort kann er noch lange warten.
Marko und ich sind seit vier Jahren zusammen,zusammengefasst nutze ich ihn seit vier Jahren für meine Bedürfnisse aus. Allein schon der Gedanke daran ihn zu heiraten lässt mich ein reizen in meinen Rachen spüren.
Er leidet seitdem Malena nicht mehr da ist,da ich auf ihn herumtrample seitdem verschwinden meiner Schwester.
Ich schaue runter auf den kleinen Callboy denn ich arrangiert hatte um meine Bedürfnisse zu befriedigen.
Der Service läuft wie immer ab,zuerst macht er den Job meines Verlobtens,dann kümmert er sich um meine Gelenke immerhin ist es so schwer und anstrengend die perfekte Tochter zu sein.Der nackte Mann,der mich vor wenigen Minuten noch zum Orgasmus gebracht hatte,massierte mir gerade die Füße während mein nerviger Marko nach mir ruft.
Nic dziwnego, że go zdradzam, choć jest irytujący.
Nur du Malena bist schuld daran das ich ihm fremdgehe,denn wärst du noch da müsste ich Marko so etwas nicht antun.
Ich würde dich zum leiden bringen ,anstatt ihn. Stell dir doch mal sein Gesicht vor wenn er erfährt was ich hier mache. Das Witzige an dieser Situation ist,dass der Callboy so aussieht wie mein geliebter Marko,was nur noch mehr zeigt das es einfach nur darum geht das ich mich von allen Blondies ficken lasse,außer von meinen eigenen.„Ich glaube du solltest aufhören bevor er es herausfindet. Denk dran wenn es ihn nicht mehr gibt brauche ich dich auch nicht mehr,was ziemlich schade dann für dich wäre wenn man bedenkt wie viel ich dir zahle."
Natürlich ist er nach meinen letzten Satz aufgesprungen,immerhin bin ich seine am besten zahlende Kundin. Ohne mich könnte er sich niemals den Gucci Gürtel um seine Taille leisten. Anfangs wollte er gar nicht bei mir aufkreuzen,da er gewusst hatte das ich einen Freund habe,doch nach ein paar Geldscheinen die ich ihm ins Gesicht hielt,knickte er schlussendlich ein.
Niewielkie pieniądze mogą rozwiązać wiele problemów.
-
𝕄𝕒𝕝𝕖𝕟𝕒
„Du bist wohl die Gefangene von Daris,freut mich dich endlich kennenzulernen."
Geschockt stehe ich an der Tür,ohne auch nur eine Idee zu haben wer dieser Mann sein könnte.
Ein Verwandter von Daris? Glaub ich eher weniger.
Ein Angestellter? Auch unrealistisch,denn ich glaube eher weniger das ein einfacher Angestellter sich so teuere Kleidung leisten könnte,außerdem würde er mich mit Frau Ibrahim ansprechen.
Ein Freund? Ja das würde schon eher passen.„Wer bist du wenn ich fragen darf? Ich hoffe nicht mein nächster Entführer.",frage ich ihn etwas zu locker,wenn man bedenkt das dieser Mann ein völlig Unbekannter für mich ist.
Belustigung kann man an seinen Gesicht ablesen,was mich auch ein wenig zum lächeln bringt.
„Wenn ich ehrlich bin nachdem ich deine Schönheit,von der mir Daris schon berichtet hatte,so vor mir sehe wünschte ich,ich hätte dich entführt. Eine wahre polnische Schönheit steht vor mir,was erwarte ich denn anderes immerhin bist du meine Landfrau und wie man nur unschwer erkennen kann sehen wir einfach gut aus.",während des letzten Satzes zeigt er auf sich mit einen gespielten arroganten Ausdruck auf dem Gesicht,weswegen ich nicht anders konnte als einfach loszulachen.
„Also wenn es mit Herr Ibrahim nichts wird lasse ich mich scheiden und komme dann mit dir zusammen. Du hast eindeutig mehr Humor als dieser emotionsloser Möchtegern Kontrolleur.",jetzt musste dieser sympathische Pole auch anfangen zu lachen.
„Nuri,du wirst dich nur über meine Leiche von mir scheiden lassen. Und du Antoni,spannst du mir gerade mein Frau aus?!"
Na endlich ist der auch mal angekommen!
Hat er den Weg zur unübersehbaren Villa nicht gefunden?
Er hätte ihn gerne für immer vergessen können,dann hätte ich ein Problem weniger.
Aber wenigstens weiß ich jetzt wie der Unbekannte vor mir heißt.Przynajmniej mój mąż się do czegoś przyda.
„Natürlich tue ich das schau doch mal was für ein Model du als Frau hast,aber natürlich weißt du das schon. Aed kuli shay' , laqad kunt tahtamu bih mundh sanawat , 'alays kadhalika?",wieso muss er anfangen arabisch zu reden? Das ist diskriminierend gegenüber mir!
„Aelam 'anaha jamilat waladi euyun aydan. Alhamd lilah 'anaha lam taeud qadiratan ealaa 'iikhfa' alwahamat alati 'ahabaha kthyran fiha li'anaha la tadae mkyajan huna."
Fangen die beide gerade wirklich vor mir an arabisch zu reden?!
Wo ist dieser drecks Obstkorb von vorhin die zwei brauchen unbedingt einen Schlag auf dem Kopf damit sie wieder auf ihr Leben klarkommen.„Hey ihr zwei Ausgrenzer können wir endlich gehen falls du es vergessen hast mein geliebter Ehemann du hast mich bedroht und jetzt stehen wir hier während ihr zwei in eurer Geheimsprache redet!",schreie ich die beiden an da es mich einfach nervt das ich kein Wort verstehe von dem was sie reden. „Natürlich. Alles was die Dame will. Ich will doch nicht das meine Ehefrau verärgert ist,weil sie uns nicht belauschen kann."
ICH hasse ihn!
Ich HASSE ihn!
Ich hasse IHN!
Wie kann ein Mensch nur so anstrengend sein?
Achso stimmt,wenn man Daris Ibrahim heißt.„Wenn du mich noch einmal so provozierst,poliere ich dir so sehr deine hässlich Fresse das du anfangen musst Pampers zu tragen,weil du dich immer vor Angst von mir anpissen wirst! Kurvas!"
Wutentbrannt renne ich aus der Villa und schlage die Haustür extra laut zu.
Ich hasse es provoziert zu werden,allein schon für dieses 'Dame' könnte ich ihn mit seinem eigenen Bugatti überfahren!Eines Tages werde ich ihn an eines seiner Autos hängen und ihn dann hinter mir her schleifen,schauen wir mal ob er danach noch eine große Klappe haben wird.
„Man merkt die kleine hat nicht nur die Schönheit einer Polin,sondern auch das Temperament. Viel Glück mit ihr. Glaub mir ich habe zwei Schwestern die beide schon geisteskrank sind,aber für das wie sich Malena benimmt gibt es kein perfektes Wort. An deiner Stelle würde ich mit einem offenen Auge schlafen."
Schön das wenigstens Antoni weiß,dass man mit mir nicht spielen sollte.
W przeciwieństwie do jego przyjaciela, z którym jestem niestety żonaty.
.................................................................................
🩷Wie gefällt euch das Kapitel ?🩷
🩷Wie gefällt euch das Buch bis jetzt?🩷
🩷Welchen Eindruck habt ihr von Antoni?🩷
🩷TikTok:Smiarotnajesviatlo🩷
DU LIEST GERADE
The serial killer and the beauty
RomanceEin Serienkiller aus Libanon der in Polen (Katowice) sein Unwesen treib,sorgt für Unruhe bei den reichen Unternehmern. Vor allem bei Adam Piotrowski. Seit sechs Jahren sind der Killer und Herr Piotrowski aus unbekannten Gründen verfeindet. Doch lang...