„Bist du taub oder wieso kommst du nicht wenn man dich ruft?!"
Und schon wieder einmal schreit der Pisser mich an für ne Sache die eigentlich was normales ist. Ich kenn ehrlich gesagt niemanden der beim ersten rufen schon angekrochen kommt und mein Vater ist selber nicht besser.
Es gab mal ne Situation wo er genau neben mir saß ,ich ihn gerufen hatte und er einfach nicht reagierte,erst nachdem ich ihn gefühlt so laut angeschrien hatte das man dachte ich hätte sein Trommelfell gefickt hatte er endlich reagiert und fragte mich sogar noch wieso ich so schreie.
„Ja mach doch nicht so als ob was schlimmes passiert wäre.", konterte ich gekonnt da ich diese Situation schon oft genug hatte.
Normalerweise geht mein Vater nicht drauf ein sondern redet einfach weiter aber heute ist es anders denn ich konnte sehen wie die Adern von meinen Vater herausstehen und er seine Hand schon zu einer Faust geballt hatte.Irgendwas sagt mir das es nicht gut enden wird und ich hatte recht als ich ein knacksen hörte,meine Sicht verschwamm und aus meiner Nase lief unkontrolliert Blut.
Skurwiel złamał mi nos.
Doch dabei blieb es nicht,plötzlich packt er mich am Hals und drückt mich gegen die Tür.
Er würgt mich.
Mein Vater würgt mich.
Während daneben mein Bruder steht und nur zusieht.Meine Augen wurden immer schwerer und ich war kurz davor bewusstlos zu werden doch plötzlich hörte ich eine weibliche Stimme die herumschreit. Ich merk wie mein Vater von mir weggezogen wurde und ich auf den Boden fiel.
Fuck! Das wird mir alles zu viel! Ich höre bloß wie meine Mutter meinen Vater anschrie.
„Czy chcesz, aby Daris wygrał?! Wyobraź sobie, że suka, która ma być moją córką, idzie na policję! Jeśli ktoś coś na ten temat zauważy, mamy przejebane!", schrie meine Mutter meinen Vater an.
Wow,ich liege auf den und versuche Kraft zu bekommen während meine Mutter meinen Vater anschreit das er mich nicht schlagen darf da ich ja zur Polizei gehen konnte und die dann gefickt wären.
Ich hab auf den scheiß echt kein Bock mehr. Ich sammelte meine letzte kraft zusammen und stand auf.
Ich muss hier weg.
Einfach weg von dieser Familie.
Nur für ne kurze Zeit genießen.Ich stand jetzt mit einer gebrochener Nase im Wohnzimmer und muss nur noch schaffen meine Sicht wieder zu verschärfen sonst würde ich nicht weit kommen. Ich hörte im Hintergrund noch wie meine Mutter meinen Vater einen Vortrag hält das er sowas nicht abziehen kann,weil sonst sein Ruf geschädigt wird und natürlich will das mein Vater nicht.
Als meine Sicht wieder besser war, ging ich in die Küche und holte mir ein Tuch bevor ich zur Haustür ging und einfach so schnell ich konnte raus rannte.
-
Seit zwei Stunden bin ich nun unterwegs. Es ist schon 00:32 und die Gegend wirkte immer bedrohlicher ich konnte froh sein das ich mein Handy immer in der Hosentasche habe und daher hier nicht ohne herum laufe.
Ich kann's einfach nicht glauben.
Mein Vater.
Der Mann der mich eigentlich schützen sollte.
Der Mann der mich wie eine Prinzessin behandeln sollte.Dieser Mann hatte mir die Nase gebrochen.
Dieser Mann hatte mich gewürgt.Ich spürte wie mir die Tränen liefen und ich so einen Druck in der Brust habe der einfach nur unerträglich ist.
Ich war so in Gedanken vertieft das ich garnicht merkte das aus irgendeine Richtung komische Geräusche kamen.
FUCK! Es hört sich an als ob jemand erstickt. Ich weiß man sollte in so einer Situation wegrennen aber meine Neugier ist viel zu groß um jetzt einfach abzuhauen. Ich ging in die Richtung von der die Geräusche kamen.
DU LIEST GERADE
The serial killer and the beauty
RomantizmEin Serienkiller aus Libanon der in Polen (Katowice) sein Unwesen treib,sorgt für Unruhe bei den reichen Unternehmern. Vor allem bei Adam Piotrowski. Seit sechs Jahren sind der Killer und Herr Piotrowski aus unbekannten Gründen verfeindet. Doch lang...