🩷𝑯𝒂𝒑𝒑𝒚 𝑩𝒊𝒓𝒕𝒉𝒅𝒂𝒚 𝒕𝒐 𝒎𝒚 𝑩𝒆𝒔𝒕𝒊𝒆 𝑳𝒊𝒍𝒍𝒚🩷
________________________________„Jann. Was tust du hier?",frag ich ihn in schock,denn wenn ich ehrlich sein soll gehört der beste Freund von meinen Ex nicht zu den Leuten,die ich begegnen wollte. Allein die Erinnerungen an die Schulzeit mit Caspar und seinen Freunden könnten einen Nervenzusammenbruch bei mir auslösen.
„Nicht jeder hat sich einfach so nach Polen verpisst. Glaub mir,ich bin nicht der einzige den du die nächsten Tagen treffen wirst. Immerhin ist ganz Prag voll mit Leuten,von unserer wunderbaren Schulzeit."
Wunderbaren Schulzeit,dass ich nicht lache.
Das sagt ausgerechnet der Typ,der mir auf Klassenfahrt einen Eimer voll mit Schleim über meinen Kopf geschüttet hatte während ich schlief.Aber mich wundert es keinesfalls,dass für ihn die Schulzeit so super war. Den er war der,der andere gemobbt hatte,während sich niemand traute ihn auch nur ein Haar zu krümmen.
Keiner wollte sich mit einem Idioten anlegen,der Anwälte als Eltern hatte. Das wusste er ganz genau.
Auch wenn ich verstehen kann,dass niemand sich traute etwas zu sagen,hätte dieses Arschloch echt mal Prügel verdient. Egal wie sehr ich manchmal gegen Gewalt bin,es gibt Menschen die es wirklich verdient haben.
A Jann był kimś, kto na to zasłużył.
„Das du hier wohnst ist mir bewusst,Jann. Allerdings erinnere ich mich ganz genau noch an deine Worte,dass dieses Kaffee nur für Spießer ist. Also entweder wirst du mich jetzt davon überzeugen,dass du ein Spießer geworden bist,oder ich muss dich leider bitten von meinen Tisch zu verschwinden und am besten noch aus meinen Leben.",jetzt ist er der,der ein geschocktes Gesichtsausdruck hat.
Aber mal ganz ehrlich,was erwartet er?
Ich bin ganz bestimmt nicht mehr ein kleines Mädchen,dass sich alles gefallen lässt. Schon damals hatte ich mich vor ihn mehr verteidigt als es die anderen taten.„Wow,deine große Fresse hast du wohl immer noch nicht verloren. Hat dich Caspar nicht hart genug in deinen Mund gefickt? Vielleicht sollte ich mich mal um dein großes Mundwerk kümmern."
„Keine Sorge,ich hab schon jemanden der sich um mein vorlautes Mundwerk kümmert. Aber vielleicht sollten wir dir jemanden suchen,der dir dein Maul stopft.",wie ich bereits sagte,Jann ist niemand für den ich leise sein werde. Bevor ich zulasse,dass ich mich ihm gegenüber respektvoll verhalte setzte ich mich selbst in brand. „Mich wundert es wirklich,dass du noch so eine laute Fresse hast. Bei der Freundschaft,die Caspar und du hattest dachte ich immer,dass ihr beide schwul wärt und ihr euch gegenseitig immer einen bläst."
Auch wenn ich es hasse ihn wieder zu sehen,habe ich so etwas wirklich gebraucht einmal wieder das vorlaute Mundwerk von einen Bastard stopfen.
„Malena,egal wie sehr ich dir zeigen möchte,dass es sich nicht gehört reichen Männern zu widersprechen,muss ich leider weiter. Allerdings möchte ich dich zu einer Hausparty einladen,die am Freitag stattfindet ab 22:00 Uhr. Die Hausparty findet in meinen Penthouse statt,du weißt ja sicher noch wo es ist. Oder hast du so wenig in deinen polnischen Köpfchen,dass du dir nichtmal drei Zahlen merken kannst?"
„Wieso solltest du mich einladen? Wie du schon sagtest,dass einzige was ich mein ganzes Leben lang tat,war dafür zu sorgen,dass ekelhafte reiche Idioten sich nicht mehr trauten ärmere Menschen fertig zu machen.",misstrauisch seh ich ihn an,doch natürlich fing er bloß an zu grinsen. Sein ekelhaftes grinsen,dass ich ihn schon so oft aus seiner hässlichen Fresse schneiden wollte.
Gott wie sehr ich ihn hasse! Eines Tages werde ich dafür zuständig sein wenn ihn etwas passiert.
Ten drań nie będzie się już długo uśmiechał.
DU LIEST GERADE
The serial killer and the beauty
RomanceEin Serienkiller aus Libanon der in Polen (Katowice) sein Unwesen treib,sorgt für Unruhe bei den reichen Unternehmern. Vor allem bei Adam Piotrowski. Seit sechs Jahren sind der Killer und Herr Piotrowski aus unbekannten Gründen verfeindet. Doch lang...