Rozdział dwudziesty

631 23 37
                                    

„Nuri,wach endlich auf!"

Völlig verschwitzt wache ich von meinen Albtraum auf.

Ich kann nicht mehr.
Es wird mir alles zu viel.

Wieso kommen diese Träume zurück?
Kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen?

„Hey alles ist in Ordnung. Ich bin da."

Tränen laufen mir die Wangen hinunter während ich in den Armen von meinen Entführer liege,doch das ist das letzte worauf ich gerade achte.

Das einzige worauf ich mich gerade konzentrieren sollte, ist meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.

Pewnego dnia umrę na atak serca.

„Daris,bitte bleib bei mir.",während ich meine Bitte aussprach schaute er gegen die gegenüber liegende Wand als ob ihn meine Wörter an etwas erinnerten.

„Natürlich,Nuri. Natürlich kann ich bei dir bleiben."

Mit einen erfreuten Lächeln schlug ich meine Decke auf damit er sich zu mir legen konnte.

Als er sich neben mir gelegt hatte drehte er sich zu mir damit wir uns in die Augen sehen konnten.

Seine Ozean blaue Augen leuchten so hell das es den Anschein machten,dass sie den ganzen Raum durchleuchteten.

Durch die Blicke die wir uns austauschen erinnere ich mich an unsere erste Begegnung vor zwei Monaten.

Das war der Tag an dem sich alles änderte.

Meine Eltern hatten mir nochmal verdeutlicht wie sehr sie mich hassen.
Mein Vater misshandelte mich.
Ich beobachtete einen Mord.
Und zu guter letzt wurde ich entführt.

To był dzień, w którym wszystko zmieniło się na lepsze.

Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mich aufgeregt hatte,dass das Essen zwischen meiner Familie und Daris drei Stunden dauerte,jetzt liege ich mit ihm im Bett nachdem er mich in den Arm genommen hatte wegen einen Albtraum den ich wieder einmal hatte.

„Nuri,an was denkst du?"

An dich du Bastard.

Und an die Zeit in der ich noch bei meinen Eltern gelebt hatte,vorallem an das Geräusch als mir mein Vater die Nase brach.

Das Betäubungsmittel, das Daris mir eingespritzt hat, als er mich entführt hatte, war das einzige, das dafür gesorgt hat, dass meine Schmerzen nicht mehr vorhanden waren.

Wie ich schon damals gesagt hatte,die Spritze hat es echt in sich.

Przynajmniej dzięki zastrzykowi nie odczuwam już żadnego bólu.

-

KRÄCHZ! KRÄCHZ! KRÄCHZ!

Diese vollgekoksten Vögel schon wieder!

Nie,wirklich nie kann man ausschlafen.
Immer müssen irgendwelche Raben kommen und mir mein Leben schwer mache.

Man hat fast das Gefühl die Vögel werden von meinen Eltern zu mir geschickt.

Oder sind das vielleicht meine Eltern?
Alles ist möglich.

Gerade als ich nach schauen wollte wie spät es ist sehe ich meine kaputte Uhr auf dem Boden.

The serial killer and the beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt