Rozdział trzydziesty dziewiąty

75 2 7
                                    

𝕦𝕖𝕝𝕝𝕒

So lange hatte ich auf diesen Moment gewartet! Seit drei Monaten wollte ich das Blut von dieser Bitch auf meinen Händen, und nun ist es so weit.

„Quella...? Was tust du hier?"

„Dachtest du ernsthaft, dass du einfach so davonkommst? Du Kurva hast deine gesamte Familie verraten für diesen Bastard, und nun wirst du dafür leiden. Seit fucking drei Monaten suche ich nach dir, um dich fertig zu machen, und nun werde ich meinen Plan vollziehen." Malena wird es nicht lange überleben, vorausgesetzt, niemand kommt mir in die Quere.

Hinter meinem Rücken hatte ich einen Hammer, den ich so lange auf Malena einschlagen werde, bis sie endlich stirbt. Und wenn das nicht funktioniert, werde ich sie einfach erstechen.

Meine Schwester ist eh für nichts zu gebrauchen, also wieso sollte sie weiterleben? 340 Millionen Euro stehen für mich auf dem Spiel.

Alles wird weg sein, wenn Malena weiterlebt! Immerhin wird sie bald 21 Jahre alt, und das ist genau das Jahr, das sie zur Multimillionärin machen würde.

Ich sehe, wie sie zu ihrer rechten Hosentasche greifen möchte, um ihr Handy herauszuziehen, doch ich würde niemals einfach so herkommen, ohne einen Plan.

„Denk nicht einmal daran, deinen Mann anzurufen. Er bezahlt gerade dafür, wie viele Leute wegen ihm ihr Leben verloren haben." Geschockt sieht sie mich an, als ob sie mir nicht glauben würde. Natürlich versucht sie es trotzdem, nur um enttäuscht zu werden.

Was dachte sie denn? Dass ich zulasse, dass Jann stirbt, ohne Rache zu bekommen, und dass Daniel und Caspar in Libanon gefoltert werden? Ich werde schon dafür sorgen, dass ich wenigstens zwei Leben rette.

„Sie alle hatten es verdient zu sterben, immerhin hatten sie alle dafür gesorgt, dass ich sterben wollte! Sie alle waren daran schuld, dass ich vor dieser Brücke stand und mich einfach in den Abgrund stürzen wollte! Keiner von ihnen ist auch nur ein Stück besser! Denn, während Daris ein Haufen Hurensöhne auf dem Gewissen hat, klebt das Blut von einem kleinen Mädchen auf ihren Händen! Nämlich meins! Sie alle haben dafür gesorgt, dass die kleine Malena, die bloß Liebe in dieser gottverdammten Welt verbreiten wollte, eine Frau geworden ist, die sich nichts mehr gewünscht hat als ihren eigenen Tod!" Gott, fuckt mich ihr Gelaber ab!

„Für dich waren sie ein Haufen Mobber, doch für Hunderte von Erwachsenen waren diese Menschen ihr Ein und Alles! Sie alle waren Kinder von Eltern, die nun trauern!"

„Wieso sollte mich das interessieren?! Als sie gehört hatten, dass ich mich umbringen wollte, haben sie mich noch schlimmer gemobbt, als sie es schon getan hatten! Mir ist es scheißegal, dass sie alle durch ein Feuer draufgegangen sind, das mein Mann gelegt hat! Jeder einzelne von ihnen hatte es verdient!"

„Aber sie haben das nicht verdient! Du hättest die sein sollen, die-"

„Red weiter, und ich schwöre dir, ich werde dir die Zunge abschneiden. Dann möchte ich sehen, wie du weiterhin respektlos mit deiner großen Schwester sprichst. Merk dir eins: Das, was du mir sagst, ist mir sowas von egal. Denn ich weiß ganz genau, dass du die sein wirst, die alleine und verhasst in einem verfluchten Haus landen wirst. Sogar Mark wird dich verlassen, und wir wissen beide, dass er sich nicht einmal von seinem Teddybären aus seiner Kindheit trennen kann, weil er Angst hat, seine Gefühle zu verletzen." Völlig verhasst schwinge ich meinen Hammer auf dem Weg zu ihrer hässlichen Fresse, doch natürlich muss diese Schlampe ausweichen. Ein zweites Mal schwinge ich meinen Hammer, aber wieder schafft sie es, auszuweichen.

Diesmal schafft sie es sogar, mir den Hammer aus der Hand zu schlagen, da meine Sicht durch meinen Hass so sehr verschwommen ist, dass ich nicht einmal wahrnehme, was hier eigentlich geschieht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 2 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The serial killer and the beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt