ℚ𝕦𝕖𝕝𝕝𝕒
Diese Kurva hat sich echt gegen ihre eigene Familie gestellt!
Diese Information von meiner Mutter hatte mich auf zwei Arten überrascht:
1.Das sie wirklich lieber mit einen Killer bleibt anstatt zu uns zu kommen.
Und 2.Das sie sich nicht mehr so leicht verarschen lässt wie vor Jahren,wenn ich darüber nachdenke hat die sich früher wirklich von jeden ein Messer in den Rücken stehen lassen.Ich muss lächeln wenn ich an diese Zeit zurück denke.
Wie jeder sie ausgenutzt hatte.
Wie jeder hinter ihren Rücken falsch über sie geredet hatte.
Wie jeder Gerüchte über sie in die Welt setzte ohne auch nur ein Hauch von schlechten Gewissen zu haben.
Wie sogar die Lehrer im Lehrerzimmer über sie gelästert hatten,weil sogar die sie nicht ausstehen konnten.
Wie mein Freundinnen und ich immer dafür gesorgt hatten,dass sie mindesten einmal am Tag von irgendeiner Gruppe in der Schule verprügelt wurde.Zabawne, kiedy się nad tym zastanowić, zawsze była starsza i z łatwością mogła mnie pobić, ale oczywiście wolała być cichszą, która nikogo nie skrzywdziła.
Ich bin zwar kein Sadist,aber trotzdem konnte ich nicht leugnen das sie Erinnerungen an Malenas verheultes Gesicht etwas wie Fröhlichkeit in mich erweckte. Ach,wie sehr ich es vermisse sie verletzt zu sehen nachdem sie wieder mal realisiert hatte,dass sie niemand leiden konnte.
Die Nachricht,das Caspar ihr fremdgegangen war mit ihrer besten Freundin war für mich die schönste Nachricht die ich je bekam.
Am liebsten wäre ich dabei gewesen wenn sie den Raum betritt,während ihr geliebter Freund ihre beste Freundin vögelte.Zu schade das ich es selber nicht sehen konnte wie sie heulend aus der Wohnung rennt und ihre gesamte Welt innerlich zerbricht.
Zum Thema Daris mache ich mir auch keine sorgen,immerhin ist ihre psyche so hart gefickt,dass sie niemanden mehr vertraute und bei allem misstrauisch wird. Das heißt egal was er ihr erzählen wird ,von wegen er wird sie gut behandeln oder das es ihr bei ihm besser gehen wird als bei uns, wird sie ihm trotzdem nicht vertrauen. Wird auch mal Zeit das ihr misstrauen uns zu Vorteil wird.
Wahrscheinlich plant sie gerade die Flucht die dafür sorgen wird das sie wieder bei uns landet.
Im ernst jetzt wo soll sie sonst hin?
Sie hat niemanden außer uns.
Keine Freunde.
Und auch keine anderen Familienmitglieder die sie zu sich nehmen würden.Krótko mówiąc jest od nas w 100% zależna i sama doskonale o tym wie.
Es wird nicht mehr lange brauchen bis sie auf den Knien angebettelt kommt und uns um Vergebung bittet.
𝕄𝕒𝕝𝕖𝕟𝕒
Alles um mich herum bewegt sich.
Alle rannten herum als wären sie alle irre.
Während ich nichtmal daran denken konnte mich zu bewegen.Viel zu sehr hängt mir immer noch der Gedanke im Kopf , dass ich vor paar Stunden erfahren hatte das ich mit meinen 15 Jahren heute zwangsverheiratet werde.
Meine Familie.
Meine Familie wollte mich an irgendeinen Mann bindet der nichtmal ansatzweise in meinen Alter war.
Meine Familie wollte mich direkt in die Hölle schicken nur damit sie noch reicher werden.
Meine Familie wollten mich einen Mann überlassen von dem man zu 100% weiß das dieser Mann schon öfters jüngere Frauen misshandelt hatte.
DU LIEST GERADE
The serial killer and the beauty
RomanceEin Serienkiller aus Libanon der in Polen (Katowice) sein Unwesen treib,sorgt für Unruhe bei den reichen Unternehmern. Vor allem bei Adam Piotrowski. Seit sechs Jahren sind der Killer und Herr Piotrowski aus unbekannten Gründen verfeindet. Doch lang...