Heute ist Freitag. Das bedeutet für mich, dass heute die Hausparty von Jann stattfindet.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hingehen sollte. Immerhin ist er mein damaliger Schulmobber und wenn es jemanden gibt, dem ich auf gar keinen Fall vertrauen sollte, dann ist es Jann.
Wenn er möchte, zerreißt er mich in Stücke, da ihm ja niemand aufhalten würde. Wahrscheinlich ist die Party gefüllt mit Leuten aus unserer Schule.
Aber wenn ich mal ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich gerne mal wieder auf eine Party gehen möchte. Noch nie bin ich auf einer Hausparty gewesen, da ich nie eingeladen worden bin.
Die einzigen Partys, auf die ich damals gegangen bin, waren irgendwelche Geburtstagsfeiern, bei denen alle gratis Drinks bekommen hatten, die zur Feier dazugehörten. Auch wenn ich nie eingeladen worden bin, hatte ich es irgendwie immer geschafft, gratis Sachen zu bekommen.
Es ist besser, wenn ich Jann mal zur Seite schiebe, bevor ich gegen eine Wand laufe. Denn ich habe die wunderbare Aufgabe, Daris und mich zu versorgen, während Antoni etwas zu erledigen hat.
Das Beste an dieser Gegend sind die großen Fenster, so kann ich mein wunderschönes Outfit immer sehen.
Heute trage ich ein ärmelloses schwarzes Kleid, das mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht. Da es heute wieder kühler werden würde, trage ich eine schwarze Strumpfhose, hohe schwarze Stiefel und dazu meinen wunderschönen beigen Mantel.
Wie üblich trage ich wieder goldenen Schmuck, da es am besten zu meinen Outfits passt.
Natürlich kann ich nicht das Haus verlassen, ohne eine Tasche, deswegen begleitet mich heute die schwarze Chanel Tasche, die goldene Details hat. Genau in dieser Tasche befindet sich mein neues goldenes iPhone!
Mein perfekter Mann hat sich dazu entschieden, mir ein Handy zu kaufen, da er gemerkt hatte, dass ich nicht mehr vorhabe abzuhauen. Er hat volles Recht mir zu vertrauen, immerhin habe ich nicht mehr das Verlangen zu gehen.
Es läuft gerade alles so perfekt! Daris und Antoni sind mir beide ans Herz gewachsen, vor allem mein Mann. Anfangs wollte ich nichts lieber als seinen Tod, und jetzt könnte ich mir gut vorstellen, für immer seine Frau zu sein.
„Genau hier sind wir richtig. Das ist einer der besten Restaurants in ganz Prag. Darf ich vorstellen, Sangam!"
Sangam ist ein indisches Restaurant, das meiner Meinung nach das beste Mittagessen hat. Ihm wird es hier ganz sicher gefallen, und wenn nicht, werde ich ihn zwingen, so lange zu essen, bis es ihm schmeckt.
„Indische Küche ist nicht gerade meine Lieblingsküche, aber für dich werde ich alles probieren, was du möchtest." Gott! Wenn es um Essen geht, hat er es wirklich drauf.
Es gab keine Sache, in der er falsch lag, wenn es ums Essen geht. Direkt als wir uns setzten, kam ein Kellner, um zu fragen, ob wir schon wissen, was wir möchten.
Daris bestellte einen Tee, während ich mir einen Holundersaft bestellte. Als der Kellner ging, sah ich direkt in die Karte, um etwas für Daris zu suchen.
„Mein geliebter Ehemann, ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich etwas für Sie bestelle, da ich mich hier besser auskenne als Sie."
„Als ob es mir etwas ausmachen würde, wenn meine wunderschöne Frau für mich etwas bestellt", er ist gut. Verdammt, er ist zu gut. Und süß.
Gerade als ich ihn fragen wollte, in welche Richtung sein Essen sein sollte, kam der Kellner wieder, um unsere Bestellung aufzunehmen. Na schön, dann wird eben improvisiert.
„Ich würde gerne die Vegetable Samosa nehmen und für meinen Mann die Masala Papadums", mit einem Nicken machte mir der Mann klar, dass er mich verstanden hatte und ging wieder.
DU LIEST GERADE
The serial killer and the beauty
RomanceEin Serienkiller aus Libanon der in Polen (Katowice) sein Unwesen treib,sorgt für Unruhe bei den reichen Unternehmern. Vor allem bei Adam Piotrowski. Seit sechs Jahren sind der Killer und Herr Piotrowski aus unbekannten Gründen verfeindet. Doch lang...