-Harry-
Ich weiß nicht wie lange ich da lag, nur irgendwann erwachte ich und schleppte mich aus dem Zimmer.
Mein Köper brannte und schmerzte so unfassbar stark.
Noch nie hatte ich etwas vergleichbares gefühlt.
Noch nie sehnte ich mich so sehr nach dem Tod.
Aber ich wusste eins, würde ich das hier überleben! Dann werde ich alles daransetzten zu sterben. Mein Leben ist dunkel, es besitzt kein Licht.
Ich schleifte mich auf den Astronomie Turm in der Hoffnung meine letzten Stunden verbringen zu können.
Mittlerweile lief mir sämtliches Blut aus den Wunden und ich musste mich am Geländer festhalten, meine Kraft ließ nach.
Schritte, ich hörte Schritte die nach oben kamen.-Draco-
„Komm Blaise ich denke er ist hier oben!" scheuchte ich meinen Freund die Treppe zum Astronomie Turm nach oben.
„warum suchen wir ihn dray? Er ist doch Potter." er hatte recht aber irgendwie habe ich da so ein Gefühl.
„Blaise ich habe dir das nicht gesagt aber ich und er sind sowas wie Freunde. Wir treffen uns öfter hier oben und reden manchmal und außerdem kam er wieder nicht zum Frühstück und Mittagessen. Und das seit wieder zwei Tagen! Anscheinend ist das seinen ach so tollen Freunden egal. Blaise er braucht Freunde und wenn es nur du und ich sind!" mein Freund seufzte aber er wusste ich habe recht.Als wir oben ankamen stand er wie erwartet oben an der Reling, er hielt sich fest und aus der Entfernung sah ich das etwas an ihn herunter tropfte.
Schnell ging ich auf ihn zu.
„Harry ist alles in Ordnung?" verwirrt drehte er sich zu mir, was ich sah verschlug mir den Atem.
„D...Draco!" mehr sagte er nicht denn seine Augen vielen zu und er kippte mir direkt in die Arme.
„HARRY...Blaise hol Professor Snape sofort!" aus seiner schock starre gelöst rannte er los.
Ich jedoch ließ mich mit dem blutenden Harry in den Armen sinken.
Was war passiert? Wer tat ihm sowas an?
Überall waren Schnitte wie von einem Messer.
Ich hatte Angst, mein ganzer Köper zitterte.
Ich hoffe nur das Severus schnell kommt.-Severus-
Ich saß grade zur Mittagszeit in meinen Räumen und redete mit Lucius der vorbei kam.
„anscheind raubt dieser Bengel dir die letzten Nerven, naja weshalb ich gekommen bin. Regulus spürt etwas, schmerzen starke. Ich sollte dir nichts sagen, aber ich dachte es wäre das beste." schon wieder? Er hat seit kurzem des Öfteren schmerzen verweigert jedoch jeglichen Trank.
„Er ist eben stur ic.." „Sir Mr. Zabini steht aufgelöst vor der Tür und murmelt etwas mit tot." nicht schon wieder ich hoffe Draco hat nichts damit zutun.
„Lass ihn rein." das Gemälde öffnete sich und ein aufgelöster Blaise kam ins Zimmer.
„Sir, ich....er....stirbt.....Draco!" Lucius stand sofort auf uns ging besorgt zu ihm, er war total verstört.„Wo ist Draco?" fragte ich ihn und sah wie eine Träne auf seiner Wange lief.
„A Astronomie Turm Sir Schnell!" so schnell es ging gingen wir beide in Richtung des Turmes.
Man hörte jemanden weinen
„Severus schnell nicht das dra...." er blieb stehen und hielt sich am Geländer fest.
Mir gefror das Blut als ich sah weshalb er stehen blieb.
Draco lag mit ihm, Harry Potter in einer Riesen Blutlache.
Lucius war der erste der sich wieder fing und zu den Jungs rannte.
Je näher ich kam umso besser erkannte ich wessen Zauber es war.
Meiner!„Draco mein Schatz was war passiert?" er war völlig aufgelöst.
Seine Augen waren rot unterlaufen und er selbst drückte den Potter Jungen immer weiter an sich.
Er wollte ihn einfach nicht loslassen!
„ich und Blaise wollten nach ihm weil er wieder nicht beim Frühstück und Mittagessen war. Es ist öfter so nur ich konnte ihn überzeugen öfter zu essen, naja bis heute morgen.
Er kam nicht aber das war mir bewusst, öfter steht er morgens hier und denkt nach.
Aber als er zum Mittag nicht erschien und das nach dem Streit mit Sev, so dachten wir er sei hier und naja wir hatten recht. Er stand hier und hielt das Geländer, an seinem Köper Tropfte das Blut und es hörte nicht auf.
Als ich näher zu ihm ging klappte er zusammen. Ich hatte Blaise geschickt denn ich konnte ihn nicht alleine lassen." ich war geschockt, ich wollte doch nicht das er sich etwas antut aber selbst wenn er könnte diesen Zauber nicht wissen geschweige bei sich anwenden.„E..er redet oft vom Tot Vater warum? Ich will sein Freund sein und ihm helfen. Bitte Severus helfe meinen Freund!" ich nickte ihm zu und nahm ihm den viel zu leichten Jungen ab.
Er war 15 Jahre alt aber nicht schwerer wie jemand mit eventuell elf Jahren.
Da ich keinen anderen Weg wusste, musste ich mich mit dem Jungen apperieren.
Im Malfoy Manor angekommen legte ich ihn sofort in mein Behandlungszimmer.
„Lucius hol deine Frau schnell!" reif ich ihm panisch zu.
Er rannte los und ich ließ meine Hände über seinen Köper gleiten, mehrere Lichter leuchteten auf, die stärkste jedoch in seiner Magen Gegend.
Vorsichtig schnitt ich mit einer Schere sein Shirt senkrecht auf.Es erschienen lauter blaue bis Liliane Hämatome, tiefe waagerechte Schnitte und alte verheilte Narben.
Dieser Junge war überall voll mit Narben, keine Stelle war frei.
Wer tat einem Kind sowas an?
„Severus was ist hier los? Deinen mann geht es überhaupt nicht gut er scher.....Heiliger Merlin was ist mit dem Jungen passiert?" erst jetzt schien sie ihn zu merken.
Sie kam zu mir und ließ ihre Hände über ihn gleiten bevor sie anfing zu weinen.
„dieser Junge, Sir Potter was ist passiert?" ich gab ihn einen meiner Tränke um den Fluch zu heilen, aber es passierte nichts!
„Cissa wie ist das möglich? Es ist mein stärkster Trank und er wirkt nicht!" sie sah zu mir und nickte.
Nein, nein das kann nicht sein.„SEVERUS WO IST ER? SEVERUS MEIN SOHN ER, ER STIRBT ICH SPÜRE ES!" hörte ich regulus durch die Halle schreien.
Ich wollte grade zu ihm als sich die Tür öffnete.
„ist es möglich Sev?" ich verstand und nickte einfach nur._____________
So wie näheren und langsam der Grund Story.
Liebe Grüße lasst doch gerne ein kommi da :)
DU LIEST GERADE
ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾
Fanfiction„Immer und immer wieder zog ich mir durch die bereits vernarbten stellen meines Armes. Das Blut floss mir über die Arme, jeden Schnitt den ich ausübte gab mir ein Stück Geborgenheit, ich war von diesem kleinen Stück abhängig." Harry James Potter, de...