13

1.5K 63 2
                                    

-Harry-
„Ahhhhhhhh, fass mich nicht an!!!!!" schweißgebadet und völlig außer mir wachte ich auf, jetzt verfolgt er mich auch in meinen Träumen.
Ich sah mich um und bemerkte das ich in meinem Zimmer war, wie kam ich hier her?
Schnell schlug ich mir die Decke vom Leib schnappte mir einige meiner Sachen und lief uns angegrenzte Badezimmer.
Ich zog mir jedes meiner Kleidungsstücke vorsichtig über den Köper und ging langsam in die Dusche.
Das heiße Wasser linderte die Schmerzen für einen Moment, es ließ mich entspannen.

Ich schrubbte und schrubbte immer wieder mit dem Waschlappen über meinen Köper, aber er ließ mich, mich nicht sauber fühlen.
Ich fing an zu zittern, zu weinen und sank auf den Boden bevor ich einfach allem seinen freien Lauf nehmen ließ.
Meine Luft blieb mir weg und mein Herz schlug immer schneller.
Das Wasser lief mir über den Köper das, kochende Wasser!
„Hilfe!" es war ein kaum hörbarer laut aber dennoch hatte ich Hoffnung.
Ich wollte nicht mehr, ich will sterben!
Ich spüre sie doch, seine Hand, die Hände die mir über meinen Köper gleiten.
Die Laute die er macht und diese unfassbaren Schmerzen die mir durchs Unterleib ziehen.

Ich versuchte nach Luft zu schnappen aber es brachte nichts.
Ich hatte das Gefühl als würde ich ersticken, als würde man mir die Luft verwehren.
Ich hörte die Tür, ich versuchte mit voller Kraft zu dieser zusehen.
„Neville....Snape!" danach wurde alles schwarz.

-Neville-
Ich wachte auf, weil irgendwer das Wasser der Dusche laufen ließ.
Als ich durch den Raum sah bemerkte ich das Harry fehlte, aber der ist doch nicht mehr um diese Uhrzeit duschen oder?
Ich stieg aus dem Bett und ging zur Tür, als ich diese jedoch öffnete erschrak ich.
Er saß dort!
In der Dusche zitternd, weinend und voller schriemen und blauer Flecken.
Von seinem Armen lief Blut, es waren Narben zu sehen.
Ich habe vieles gesehen aber sowas noch nie!!

Er drehte sich zu mir „Neville...Snape!" sprach er und schloss seine Augen.
Er schlug mit seinen Kopf gegen die Wand.
Schnell löste ich mich aus meiner Starre und lief zur Dusche, ich machte das Wasser aus und lief zu Ron der jedoch in seinem Tiefschlaf war und ich somit nicht Wachbekam.

Zitternd folgte ich seiner bitte und lief los.
Ich verließ den Gemeinschaftsraum und rannte in Richtung Keller, beinahe stolperte ich über meine Beine.
Ich lief jede verdammte Treppe nach unten, immer und immer wieder drohte ich zu stürzen, ich wollte aber nicht an seinem tot schuld sein.
Und so kam ich in kürzester Zeit unten bei den verließen an.

-Snape-
Da hat der Alte mir wirklich aufgetragen alle arbeiten nochmals zu berichtigen einfach weil er nicht glauben konnte das Harry die höchste Punktzahl hatte.
Ich legte die Feder zur Seite und stand auf, kaum wollte ich gehen hörte ich schon ein Klopfen, nein er Hämmern an meiner Tür.
Sir Mr. Longbottom steht vor ihrer Tür und fleht nach ihnen." was will den dieser Gryffindor jetzt hier? Hat er nicht auf die Uhr gesehen?
„Lass ihn rein!"
Das Gemälde öffnete sich und ein völlig aufgelöster Junge betrat meinen Raum, lass es bitte nichts mit Harry sein.
„Was kann ich für sie um diese Uhrzeit tun?"
Er atmete sichtlich auf und sah dann zu mir.

Sir bitte, Harry schickt mich. Ich hatte gesehen das er im Bad sei und als ich die Tür öffnete sah ich ihn!
Es lief Blut über seinen Köper, er hat Würgemale und lauter Flecken.
Er hat nach ihnen verlangt bitte kommen sie er ist ohnmächtig geworden und Ron habe ich nicht wach bekommen.
Ich weiß es verstößt gegen die Regeln aber ich wollte ihn nicht sterben lassen." ich sah geschockt zu dem Jungen bevor ich zu meinem Regal rannte und mehrere Tränke nahm.
„Kommen sie!" er löste sich aus seiner Starre und lief mir hinter her, wer hat ihm das angetan?
Wütend lief ich zum Porträt der fetten Dame was sich auch sofort öffnete.

Ich lief durch den Gemeinschaftsraum und die Treppen nach oben.
Die erste Tür rechts ging ich rein und gleich ins Badezimmer aber was ich dort sah ließ mich in meiner Bewegung inne halten.
Er saß in der Dusche, an seinem Hals waren Spuren einer Hand deutlich zusehen.
Seine Arme waren Blut überlaufen und an seinem ganzen Oberkörper waren blaue Flecken, sein Schlüsselbein war ebenfalls davon betroffen ich gehe stark davon aus das es gebrochen ist.
Zudem war er deutlich abgemagert und zu blass.
Trüg er all die Zeit eine Illusion?
„Neville wie lange liegt er hier so?" der ängstliche Junge sah zu mir und dann zur Uhr.
seit ich hier war ungefähr 20 Minuten. Ich weiß nicht wie lange er bereits unter der kochenden Dusche stand Sir!" ich nickte und ging näher zu ihm.

Ich berührte sanft seinen Arm bevor er seine Augen aufschlug und anfing zu zittern.
Tränen liefen ihm aus diesen unfassbar unschuldigen Augen.
n....nicht an...anfassen Sir!" sofort zog ich meine Hand von ihm und legte ein Handtuch über ihn.
„Harry was ist passiert?" er schüttelte seinen Kopf.
Sir bitte, b..bitte m...machen sie das es aufhört!" was soll aufhören?
Ich gab ihn den ersten der schmerztränke und sah das er sich entspannte.
„Was soll aufhören? Sagen sie es mir damit ich helfen kann!" er lächelte, ein echtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
„Alles Sir, bitte beenden sie es ich kann nicht mehr." ich war zutiefst geschockt über seine Aussage.
Draco sagte bereits das er sterben will, aber das es so ernst ist wusste ich nicht.

„Das geht nicht!" ich gab ihn einen weiteren Trank und kaum fünf Minuten später schlief er ruhig.
Ich legte ihn in sein Bett und hüllte ihn ein.
„Er wird eine Weile schlafen wecken sie ihn nicht und falls was ist kommen sie umgehend zu mir."
Der Junge nickte und ich ging.
Mein Kind wer tut dir das nur an?

———————
Da bin ich mal wieder ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Wenn ihr Lust auf eine Draco FF habt schaut gerne bei meiner neusten vorbei.
-in the light of the snakes-

ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt