3

1.1K 49 4
                                    

-inurias-
Ich wachte auf und erschrak als Draco neben mir lag, sollte er nicht im urlaub sein?
Ich strich ihm über seine Wange und lächelte, wie ich diesen Jungen doch liebe.
Als ich schreie hörte stand ich vorsichtig auf und ging leise aus dem Zimmer.
Es war die Stimme meines Vaters die schrie.
MENSCH REGULUS, DU WUSSTEST GANZ GENAU DAS ICH DIE ILLUSIONEN DER BEIDEN ENTFERNE. ALSO WO WARST DU DAS, DU NICHT BEI UNSEREM SOHN SEIN KONNTEST. ER KRÜMMTE SICH VOR SCHMERZEN UND ICH HATTE ANGST. IRGENDWANN KAM DANN DRACO UND ER BERUHIGTE SICH. ABER WEISST DU WAS DAS SCHLIMMSTE WAR? Er hat nach dir geweint!" das letzte war ein Flüstern aber ich verstand es.
Ich hörte meine Mutter weinen also ging ich etwas weiter.
es tut mir leid Severus nur ich wollte das Hermine so wie inurias zusammen heute mit ihren Eltern ihr echtes ich sehen kann. SEV ICH LIEBE DICH UND DEN KLEINEN BITTE WERFE MIR DAS NICHT VOR NUR SIE IST MEINE NICHTE UND SOLL ENDLICH IHRE ELTERN KENNEN. ich liebe dich doch so sehr!" „mum?" er sah zu mir und fing plötzlich an stärker zu weinen.
Auch Severus sah mit geweiteten Augen zu mir.
du bist wunderschön mein Schatz!" sprach er und kam auf mich zu.
Ich nahm ihn in meine Arme bis ich einen wumms hörte.

Regulus, wo? Wo ist meine Tochter?" Fragte eine aufgebrachte Bella.
Sie sah sich um bis ihr Blick auf mir ruhen blieb.
du hast das Aussehen wie mein Bruder aber die Blässe wie Severus inurias!" regulus wollte grade etwas sagen bis wir einen Schrei hörten.
„Ich glaube sie hat in den Spiegel gesehen." und so war es.
Hermine kam hektisch die Treppe runter gerannt.
Ihre braunen Haare waren schwarz und schön lockig ihre Haut war blass und ihr Köper wunderschön elegant.
SEVERUS WAS WAR DAS FÜR EIN TRAN....HEILIGE SCHEIE INURIAS DU SIEHST AUS WIE EIN ARISTOKRAT SO EDEL UND WOW!!!" kreischte sie am Ende.
Sie schien Bella nicht zu bemerken erst als diese auf sie zu rannte.
Grace? Bist du es wirklich?" sie schien verwirrt zu sein.
sie weiß es noch nicht Bella sagst du es ihr?" sie nickte und ließ Miene los.

naja wie sage ich es dir am besten? Damals als du geboren wurdest und ca. im Alter eines Jahres warst wurden ich und dein Vater überfallen. Unser Anwesen wurde in Trümmer verwandelt und wir dachten immer du seist an diesem Tag gestorben. Ich verfiel dem Fluch der blacks und rächte mich an jedem der damit zutun haben könnte und das obwohl ich wusste das es das Werk von Dumbledore war. Dein echter Name ist Grace Rosé Lestrange ich werde es verstehen wenn du uns nicht akzeptierst aber bitte versuche es." wie mir dieser Satz doch bekannt vorkam.
Aber statt Abstand von ihr Zunehmen fing sie an zu weinen und schmiss sich in ihre Arme.
Mum! Ich werde dich und dad akzeptieren und ehren so wie ich es immer tun wollte." ich musste Lächeln, eins kann man ihr lassen ihre Manieren sind außergewöhnlich.
„Wie sehe ich aus dad?" er lächelte und zauberte einen Spiegel.
Ich sah in ihn und bekam glasige Augen, vom Aussehen war ich regulus ähnlich nur war ich so blass wie Severus und meine Augen waren eine Mischung aus grün und braun.
Ich drehte mich um und sah Draco auf der Treppe stehen.
oh scheiße, babe du siehst großartig aus. Lass dich ansehen!" bei seiner Ausdrucksweise musste ich heftig anfangen zu lachen.

Es fühlte sich gut an zu lachen, mein Herz es war warm und Pumpte so schnell.
Ich konnte einfach nicht aufhören.
„seit wann redest du denn wie die Muggel mein Schatz? Ich liebe dich und bin froh das ich dir gefalle." er kam zu mir und küsste mich bevor er sich löste und zu Grace sah.
man jetzt wird Pansy sie noch heißer finden als sonst schon." Ich und sie sahen verwirrt zu ihm, ich meine ich hatte eine Ahnung aber dennoch war ich mir unsicher.
„Was meinst du?" fragte ich ihn.
naja Pansy hatte mir mal erzählt das sie auf Hermine also Grace steht aber sie diesen gryffindor Charakter nicht so feiert aber nun ist sie ja quasi eine Slytherin zumindest nach den Ferien wenn sowas geht. Aber wie gesagt sie weiß nicht ob Grace ebenfalls auf sie steht." Ich sah wie Grace ihre Wangen rot wurden und sie ihr Gesicht in ihren Händen versteckte.
„Ich denke da hast du deine Antwort, sie wären ein süßes Paar, ach dad wie ist das mit Hogwarts?" Sev sah zu mir und schien zu überlegen was jedoch nicht alt zu lange dauerte.
nun ja uns wäre es lieb wenn du auf eine andere Schule für Zauberei gehen würdest aber wenn du nach Hogwarts möchtest dann werden wir das akzeptieren unter der Bedingung das du dir sicher sein musst nun als Inurias Tobias Black auf diese Schule gehen wirst und nicht als Harry Potter das gleiche gilt auch für Grace Rosé Lestrange. Seid ihr damit nicht einverstanden so müsst ihr eine andere Schule besuchen das ganze Versteckspiel hat ein Ende und nur so schaffen wir es Dumbledore zu stürzen." seine Argumente waren schon wahr.
Um Dumbledore zum Fall zu bringen und Tom an die Macht müssen wir zu anderen Mitteln greifen.

„Gut, wenn es das einzige ist was ihr als Bedingung habt dann bin ich damit einverstanden denn ich werde Draco nicht verlassen und in dem Loch alleine lassen." er zog mich zu sich ran und hab mir einen Kuss auf meine Lippen.
und wenn solange du sich wohlfühlst bin ich beruhigt mein kleiner Engel!" ich kicherte.
Ich bin echt froh ihn an meiner Seite zuhaben.
na da das geklärt ist können wir ja beruhigt nächste Woche in Hogwarts starten!" Nächste Woche würde ich sie alle wiedersehen ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin aber ich habe viele an meiner Seite die für mich da sind und darüber bin ich froh.
Ich hoffe das alles gut laufen wird.

——————-
So hier ist wieder ein neues Kapitel für euch ich hoffe es gefällt euch :)

ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt