14

1.6K 61 3
                                    

-Severus-
Wieder in meinem Gemach angekommen, liefen mir bereits die ersten Tränen aus den Augen.
Wie kann man einem so unschuldigen Kind sowas antun?
Ich setzte mich an meinem Schreibtisch und versuchte die Tränen unter Kontrolle zu bekommen.
hey, sev was ist passiert?" plötzlich stand Regulus vor mir, er sah traurig zu mir.
es ist etwas mit ihm passiert oder? Ich habe ein Ziehen gespürt." ich nickte stumm und dachte an eben, wie er da lag mit dieser Hand am Hals es war erschreckend.
„Harry, er ich denke er wurde missbraucht." entsetzt ließ er sich in den Sessel zu mir fallen.
wie?" sollte ich es ihm sagen?

„Einer der Gryffindor kam plötzlich aufgelöst so wie Blaise Draco's Freund letztens zu mir, ich hatte gehofft das es nicht mit Harry zu tun hat aber ich lag falsch.
Ich bin also so schnell es ging mit ihm zu den privaten Gemächern gegangen und dann ans anschließende Bad." ich musste stoppen und einmal tief einatmen bevor ich weiter erzählte.
„Er lag da, Regulus er lag in der Dusche. An seinen Armen lief das Blut herrunter was deutlich von selbstverletzungen stammt.
Er hatte lauter blaue Flecken an seinem Köper sein Schlüsselbein war gebrochen, aber das schlimmste war der Hand Abdruck um seinen Hals.
Er wurde gewürdigt und geschlagen.
Als ich eine Diagnose durchgeführte Sprach alles für eine Vergewaltigung.
Wer tut meinen Kind sowas an?"
Ich sah zu meinem Partner der aufgelöst da saß.

„Er hatte mich gebeten ihn zu erlösen, er wollte das ich ihm umbringe. Aber ich kann meinen Sohn doch nicht einfach umbringen. Regulus wenn er in den Ferien zu seinen Verwandten muss dann, dann denke ich würde er es beenden wollen. Er wird versuchen sich umzubringen und ich kann nichts machen." stumm liefen ihm die Tränen aus seinen Augen.
Er sah so gebrochen aus, ich wusste es ist falsch ihm das zu erzählen aber hatte ich denn eine Wahl?
Severus wir müssen ihn retten, unter keinen Umständen darf er zu diesem verwandten. Bitte tu etwas, mein Engel ich will ihm helfen." ich nickte ihm zu und schloss ihn in die Arme.

„Ich werde alles versuchen um unseren Engel zu retten das kannst du mir glauben aber regulus, ich kann es dir nicht versprechen."

-Harry-
Ich öffnete meinen Augen und sah mich um, mein Zimmer war leer ein Blick auf die Uhr zeigte mir das der Unterricht gleich beginnen würde.
Warum hat Snape mich nicht erlöst?
Ich hatte ihn doch darum gebeten.
Ich stand von meinem Bett und spürte leichte Schmerzen nicht so stark wie gestern aber dennoch unangenehm.
Schnell zog ich mir eines meiner Hemden an und band mir meine Krawatte locker um den Kragen.
Zu letzt schnappte ich mir die Robe und verließ den Raum jedoch erst nachdem die Illusion saß.

Geradewegs ging ich zum Unterrichtsraum wo schon einige saßen.
Harry hier!" Draco winkte zu mir und vorsichtig Schritt ich auf diesen zu.
„Hey." ich setzte mich zu den zwei Slytherin nach vorne und laß mir die Tafel durch der Amortenia trank also.
„Der liebes Trank!" flüsterte ich und sah zu Draco.
Ich weiß nicht ob ich ihn liebe aber ich fühle mich in seiner Nähe sehr wohl.
Zudem wusste ich das ich das weibliche Geschlecht nicht anziehend finde im Gegensatz zum männlichen.
kannst du den Harry?" ich musste schmunzeln und nickte.
„Ja habe ihn in der Theorie perfekt im Kopf, lasst euch von dem Rezept nicht irritieren ich habe ihn so konstruiert das er leichter zu machen ist. Zusammen machen wir das schon." die zwei nickten, aber als Draco mich in den Arm nehmen wollte zuckte ich zusammen.
alles gut Harry? Habe ich etwas falsch gemacht?" ich schüttelte den Kopf.

„Nein alles gut dray, alles gut." flüsterte ich zum Schluss.
Der Gong ertönte und Professor Snape betrat den Raum.
Er blieb vorne stehen und sah traurig zu mir, er hatte wohlmöglich erwartet das ich nicht kommen werde.
so, wir werden heute den Amortenia brauen auch bekannt als den liebes Trank. Wer mir am Ende einen perfekten Trank vorweisen kann wird von den folgenden Hausaufgaben befreit. Er klingt zwar relativ einfach, aber unterschätzt ihn nicht er hat es in sich.
Jetzt schnappt euch eure Bücher und fangt an." man hörte die Gryffindor von hinten seufzen aber ich musste grinsen.
Der Trank ist tatsächlich ziemlich schwer aber wenn man alles weiß und umwandelt etwas dann klappt er bei jedem.
Mr. Potter begleiten sie mich bitte kurz mit raus!" ich schob Draco und Blaise meine Notizen zu ehe ich dem Professor folgte.

Er schloss die Tür und sah mich abwartend an.
was ist gestern passiert? Wer hat ihnen das angetan?" ich schüttelte den Kopf.
„Ich kann es ihnen nicht sagen sie würden es nicht verstehen Sir, glauben sie mir wenn ich es sagen könnte dann hätte ich es bereits getan." er nickte und zeigte zur Tür. „wehe ihr Trank wird nicht hervorragend." mit einem Lächeln trat ich in den Raum und hörte den ersten Kessel explodieren.
Hermine sah entgeistert zu Ron der voller Flüssigkeit war.
Ich begab mich auf meinen Platz und fing an zu brauen.
Dabei achtete ich darauf das alles so gemacht wird wie ich es notiert hatte.
„Du musst die etwas mehr quetschen dann kommt mehr saft und du Blaise rühre etwas langsamer und gegen nicht mit dem Uhrzeiger dann wird die Wirkung stärker und die Farbe besser." beide sahen lächelnd zu mir und setzten alles haargenau um.

Und genau deswegen müssen wir drei keine Hausaufgaben machen aber dafür die Hälfte der Gryffindor.
Wir drei liefen gemütlich zur Halle als mich jemand an der Schulter fasste.
Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um.
„Was fässt du mich einfach an? Du hast mich erschrocken." Ron sah wut geladen zu mir.
„Was ist los?" ich war verwirrt was hat er denn?
was los ist du bist doch nur noch bei den Slytherin." „aber ich habe Freunde dort das ist völlig normal, beruhig dich doch." er kam auf mich zu während ich zurück ging.
Harry wir sind deine Freunde nicht die Schlangen! Überleg mal in welchem Haus du bist!" er schrie mich an, ich zuckte bei jedem seiner Wörter immer wieder zusammen. Meine Augen wurden glasig und die erste Träne lief.
„Es ist doch egal in welchem Haus ich bin und in welchem meine Freunde, Ron akzeptiere das ich und Draco befreundet sind!" er runzelte die Stirn.

du hast dich echt verändert wie Dumbledore sagte, vermutlich wirst du demnächst noch ein totesser. Und wohlmöglich bist du auch noch einer dieser Schwulen Menschen die sich vom gleichen Geschlecht Vögeln lassen wie widerlich." ich sah geschockt zu ihm!
Seit wann ist er so ein Arsch? Wo ist der Ron den ich kenne?
„weist du was, vermutlich werde ich vielleicht ein totesser und bringe dann den alten um, und zur zweiten Aussage ja ich bin schwul. Ja und wo liegt das Problem? Jeder sollte lieben wen er will." damit ging ich einen Schritt auf Draco zu und küsste ihn.
„Meine kleine Schlange wir sehen uns später." ich zwinkerte ihm zu und ließ einen wütenden und geschockten Ron und Hermine zurück.

_______
Wenn das nicht mal der erste etwas andere Kuss war!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt