Ich weiß noch ganz genau wie ich vor einigen Kapiteln geschrieben habe „Ja das Buch ist bald zuende" und jetzt zieht sich das Ende dennoch sehr.
Ich finde einfach kein gutes Ende was mir gefällt und euch zufrieden stellen würde.
Ich hoffe das es euch mittlerweile nicht langweilt.
Liebe Grüße :)-Regulus-
„Ja ich denke es könnte wohlmöglich der Fluch der Black sein.
Damals nachdem bella Grace verlor verfiel sie ebenso dem Fluch.
Im Grunde wird er durch Unmengen von Gefühlen Erinnerungen und Ängsten gesteuert.
Es ist nichts schlimmes weil wir eine Lösung für ihn gefunden haben, es ist wie bei den muggeln.
Bei ihnen nennt es sich Depression und so ähnlich ist das in unserer Familie auch.
Mein Schatz ich kann dir helfen wenn du mich machen lässt.
Lässt du mich dir helfen?" er sah mich an.Ich konnte erkennen das sein Wesen langsam an Struktur annahm wegen der Augen.
„Ja bitte hilf mir, sonst werde ich wohlmöglich den Verstand verlieren." Ich verstand ihn, ich hatte es verhindern können doch auch ich hatte oft Schübe des Fluches.
„Ich danke dir mein Engel, und nun höre mir genau zu.
Es ist wichtig damit du es verstehst.
Dein Wesen ist wohlmöglich ein weiterer Teil was es schwerer macht durch deinen starken Dämonen Anteil braucht das Wesen eine gewisse Menge an Kraft und einigen Emotionen um endlich ganz zu erwachen.
Doch die Methode mit der mir Lilly geholfen hat wird dir nicht geschadet.
Es ist eine Tränke Therapie von genau zwei Wochen, diese wirst du wohl oder übel im Manor bei ihr verbringen müssen.
Bei der Therapie werden durch die Tränke einige Nerven durch den der Fluch aktiviert wird verschlossen.Dies passiert in der ersten Woche, in der zweiten wirst du zusammen mit Lilly deine Emotionen kontrollieren, sie wird dir helfen dem Rest in dem Griff zubekommen wie das zweifelhafte denken an dem Tod oder das alles deine Schuld wäre.
Die Essstörung ist ein anderes Thema was wir separat bearbeiten werden doch glaube mir wenn du diese zwei Wochen überstanden hast dann wird es dir gleich viel besser gehen deine Sicht auf vieles wird wieder klarer und du siehst es endlich in deinen Augen.
Möchtest du diesen Weg gehen mein Stern?" heftig nickte er.
„Ja bitte, lass mich endlich glücklich werden.
Lass mich allen zeigen wie glücklich ich sein kann." Ich schloss meinen kleinen Stern in den Arm bevor ich ihm eine Antwort gab.„ Ich würde immer alles ersinnliche tun damit du mein Engel glücklich bist.
Und ich denke das dieser Weg momentan der leichteste sein wird." er sah im jetzigen Moment so gebrochen aus, genauso wie Bella damals es bricht mir mein Herz.-Draco-
Ich sah noch wie Regulus zusammen mit inurias Appetirte und dann verschwand.
Zwei Wochen ohne ihn?
Wie soll ich ihm denn helfen?
Ich fühle mich so nutzlos.
Ich wollte einen Schritt zur Halle gehen als mit umbridge mit Dumbledore entgegen kam.
„Glaub nicht das ich es nicht wüsste Draco Malfoy, denn ich war es damals der ihn zu Harry machte und diese Ähnlichkeiten im seinen Augen werden immer da sein genauso wie das abscheuliche Wesen." schockiert sah ich zum alten Kauz.
„Sie werden es noch bereuen diesen Weg gegangen zu sein vor allem jetzt wo Tom das Ministerium regiert und nicht mehr ihr Freund.
Viel Spaß im Askaban alter Mann." mit einem grinsen im Gesicht lief ich an ihm vorbei.
Er sollte endlich spüren was es bedeutet keine Macht zu haben.Dumbledore soll für alles büßen!
Ich lief durch die Halle wo jetzt schon einiges anders war, die Tische waren wie vorher doch sämtliche schul uniformen waren in einer einheitlichen Farbe.
Das einzige was an die Häuser erinnert war eine kleine Brosche.
Ich ging zu meinem Tisch wo bereits fleißig diskutiert worde.
„Was ist denn los?" fragte ich meinen besten Freund.
„Regulus seine erste Änderung. Es gibt keine offizielle Haus Einteilung mehr, ab sofort stehen die vier Gründer für die Eigenschaften eines Zauberers.
Die Broschen können sich ändern das bedeutet wir sind Häuser unabhängig.
Die Haus eigenen Räume werden zu jeder Manns räumen und die Schlafräume werden anfangs wenn die neun Schüler kommen unter ihnen eingeteilt. Das bedeutet egal welches Haus wir mal hatten es ist jetzt nicht mehr relevant und somit kann Neville jederzeit in unseren Gemeinschaftsraum kommen.
Die Passwörter existieren nicht mehr.
Das ist das was wir uns immer wünschten Draco." er freute sich wirklich sehr und ich war auch froh darüber.Oft wünschten wir uns das wir nicht als die Bösen gesehen werden und nun ist es soweit wir sind keine offiziellen slytherin mehr auch wenn ich die letzten sechs Jahre schön fand.
Dennoch denke ich das es auch für inurias einfacher wird.
Ich sah zum Bereich der Lehrer wo Regulus grade wiederkam und kurz etwas Sev erklärte zumindest nickte dieser ihm zu.
Anschließend trat er zum Pult und sofort war es still, dieses Lächeln in seinem Gesicht zeigte uns eines.
Er liebte diese Stelle und seine Schüler.
„so zudem wird uns ein kleiner Lehrer Wechsel bevorstehen.
Unter anderem wird es einmal die Woche für alle Schüler hier in der Halle die Geschichte der Todesser geben denn ich denke es muss einiges klarstellen bevor wir die neuen Lehrer begrüßen können.
Nun dann würde ich erstmal sagen das ihr im eure Zimmer geht um das zu verdauen.
Die neuen Stundenpläne gibt es dann morgen und bitte seit gut zueinander dies ist ein Ort des Friedens nicht des Feindes." gemeinsam verließen die Lehrer die Halle nur um uns alle alleine zurück zulassen.Sofort tauschten alle ihre Plätze viele setzten sich zu Freunden oder versuchten zumindest neue Freundschaften zu klären.
Jeder hatte seinen Partner hier nur ich, ich war alleine damit mein Schatz endlich glücklich wird.
Ich möchte ihn endlich lachen sehen.
„Grace denkst du ich habe das richtige getan? All die Zeit über?"
DU LIEST GERADE
ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾
Fanfiction„Immer und immer wieder zog ich mir durch die bereits vernarbten stellen meines Armes. Das Blut floss mir über die Arme, jeden Schnitt den ich ausübte gab mir ein Stück Geborgenheit, ich war von diesem kleinen Stück abhängig." Harry James Potter, de...