-Severus-
Zwei Tage!
Zwei verdammte Tage sind vergangen in denen ich nicht weiß was bei Harry passiert.
„dad bitte wer weiß ob er sich etwas antut! Was wenn seine angeblichen Verwandten ihn wehtun und er sich deswegen umbringt.
DAD BITTE!!" schrie der kleine blondshopf als er die Bibliothek betrat.
Er hatte recht was wenn er sich tatsächlich etwas antut.
„Draco beruhige dich Harry passiert nichts und außerdem sagtest du doch er dürfte nicht zu uns laut Dumbledore." „seit wann interessiert dich dieser alte Sack? Es geht hier um das Wohl Harrys und außerdem denke ich das er es ist!" sein Vater sah daraufhin zu seinem Sohn der mittlerweile Tränen in den Augen hatte.
„Er ist was?" fragte ich nun interessiert.
Der Junge wollte grade antworten als Nacissa ins Zimmer gestürmt kam.Sie war blass und völlig neben der Spur.
„sev, geh zu regulus bitte! Und ihr, ihr holt endlich Harry hier her es sieht nicht gut aus! Lucius nimm Tom mit aber beherrscht euch ich weiß nicht was euch da erwartet aber es wird nicht harmlos sein." „bringt mir meinen Jungen!" war das letzte bevor ich zu meinem Mann rannte.
Ich spürte schon aus der Entfernung das sein magiekern zu schwach ist.
Ich trat in das Zimmer und sah ihn da liegen, leichenblass und total am schwitzen.
„Severus, er stirbt! Ich spüre es. Bitte rette ihn, ich will ihn endlich bei mir haben und in den Arm nehmen können. Mein Kern er wird Schwächer, einen Teil hat er durch die Schwangerschaft damals deswegen ist er noch am Leben. Der Junge er kämpft um sein Leben." ich schloss ihn in den Arm.
Warum habe ich nicht früher nach ihm gesehen?
„Shhh..Tom und Lucius sind grade auf dem Weg. Ruh dich aus sobald sie hier sind hole ich dich!"-Lucius-
Ist er wirklich Draco sein Gefährte?
„Tom ich habe Angst! Klar es sind Muggel aber du hast seinen Rücken gesehen, und dann sagte Severus letztens das er wohlmöglich missbraucht wurde. Was wenn wir den Jungen nicht heil nachhause bringen?" der angesprochene sah zu mir und nickte traurig.
„dieser Junge ist ein Kämpfer, er wird das überleben und dann von Severus und Regulus endlich aufgeklärt. Nur unsere Aufgabe wird es sein sie zu unterstützen wo immer es geht so wie sie mir damals bei Neville geholfen haben. Er war genauso am Ende aber jetzt ist er ebenfalls wieder auf den Beinen. Er hatte mir gestern auch gesagt das der Junge ziemlich gebrochen ist. Er wird jede Hilfe brauchen und dafür sind wir da." Ich weiß noch genau wie schlimm es damals war als wir erfahren haben das der Junge Neville nicht der Sohn der longbottoms ist, er wurde damals wie Harry versucht von seinen Eltern zu trennen weil sie magische Wesen sind.„Ja aber mittlerweile ist er ein sehr hübscher Junge geworden auch wenn er in der Schule diese Illusion tragen muss. Aber sag weißt denn eigentlich wer jetzt sein Partner ist?" Tom schüttelte den Kopf.
„ne aber er sagte er wird es mir und Lilly bald sagen. Ist es das Haus da drüben?" ich nickte.
Wir schritten auf das bedeutete Haus zu, ein komisches Gefühl breitete sich in meiner Magen Gegend aus.
„Lass mich reden! Ich bin Politiker und habe ein Händchen dafür!" er schüttelte seinen Kopf.
„Nein geh du Harry suchen, ich werde reden ich bin zwar kein Politiker aber dennoch sehr überzeugend und außerdem kann ich sie in Schacht halten." „ok gut" Ich klopfte an der Tür und keine Sekunde später kam ein fetter Mann zur Tür.Sein Gesicht war rot angelaufen und ich konnte den Hass und die Wut spüren was Tom anscheinend auch tat denn seine Augen wurden etwas dunkler.
„wer sind sie und was wollen sie?" ich seufze.
„Dürften wir eintreten?" aber ohne auf eine Antwort zu warten quetschte sich Tom durch den Eingang.
Er betrachtete das Haus und drehte sich zu mir.
„was wagen sie einfach mein Haus zu betreten?" sprach er Wut geladen.
„Sir, wir wollen zu Mr. Potter ist das möglich?" „WAS WOLLEN SIE VON DEM FREAK?" meine Geduld wurde immer kürzer.
„er ist nicht ihr Eigentum, sondern das einer andern Familie wenn sie ihn nun bitte holen würden!" nun zog er seinen Stab und hielt ihn auf ihn.
„im Keller!" sprach er und ging zur Seite.
Mein Freund nickte mir zu und ich ging in Richtung Keller.Der Weg war dunkel aber mit meinem Lomus konnte ich den Weg beleuchten.
Je weiter ich die Treppe nach unten trat umso unangenehmer wurde der Geruch.
Ich kam an einer Tür an, mit meinem Stab öffnete ich diese und erschrak, er lag regungslos auf einer schäbigen alten Matratze, sein Rücken war voller Striemen die teilweise noch bluteten.
Die ganze Fläche war voller Blut und anderen Flüssigkeiten, ich wollte mir nicht vorstellen was es ist.
Seine Unterarme waren von fesselspuren ummantelt und an seinen Armen sah man ebenfalls deutlich frisch Schnitte.
Und eine davon besonders verdächtig am Handgelenk.Ich ging auf ihn zu und tastet nach einem Puls.
„TOM!!!!!!" schrie ich als ich keinen spürte.
Wie aus dem nichts kam er in den Raum, seine Augen wurden blutrot und man sah wie wütend er ist.
„Er hat keinen Puls schnell!!" er hob den viel zu leichten Jungen hoch und rannte nach oben.
„Geh vor ich komme nach!" mit nur einer Bewegung war er verschwunden.
Wütend und mit einem unglaublichen Hass auf diese Muggel rannte ich die Treppe nach oben.
„Wer ist dafür verantwortlich!" fragte ich schorf und sah wie die Frau auf auf den Mann zeigte.
Dieser jedoch lächelte schleimig und schien keine Schuld zu spüren.
„Ich schwöre ihnen sollte dieser Junge sterben, DANN WERDEN SIE ES AUCH UND SEHE ICH NUR EIN ZEICHEN FÜR EINE MÖGLICHE VERGEWALTIGUNG DANN SIND SIE SCHNELLER IN ASKABAN ALS SIE RENNEN KÖNNEN." ich sah noch das geschockte Gesicht bevor auch ich das Manor apperirte.Ich rannte durch den Ofen gleich ins Behandlungszimmer von Nacissa und Severus.
„Cissa tu doch was er, er stirbt er hat kaum noch Temperatur sein Herz es schlägt kaum noch ich spüre wie er schwindet. Bitte rette meinen Jungen!" flehte er und sank auf die Beinen.
Lange hatte ich meinen Freund so nicht gesehen.
Ich trat in den Raum und keine fünf Sekunden kam ein wütender Tom wieder.
In seiner Hand waren tausende Tränke von denen ich keinen jemals gesehen hatte.
„WENN ICH DIESE LEUTE IN DIE FINGER BEKOMME! Ich garantiere dir, lebendig kommen sie nicht aus der Sache!" wovon sprach er?
Hatten sie bereist eine Diagnose, und als hätte es meine Frau es sich denken können überreichte sie mir ein Blatt Pergament.
Aber was ich daraufhin laß ließ mich geschockt gegen die Wand fallen.Gebrochene Rippen, und das rechte Handgelenk. Eine verletzte Niere und Leber.
Lauter Blutergüsse am ganzen Köper, Anzeichen für einen Suizid Versuch.
Spuren von missbrauch, Schnittwunden und Prellungen.
Verletzungen der Wirbelsäule so wie eine sepsis durch die vermutlichen nicht versorgten Verletzungen.
Wenn dieser Junge das überleben sollte dann frage ich mich wie, wie kann er noch am Leben sein?
Jeder andere wäre wohlmöglich gestorben.
„T..Tom was sind das für Tränke?" fragte ich den Lord.
„sie sind von Lilly, sie hat den höchsten Rang im tränke brauen und deswegen hat sie Tränke von denen selbst ich nichts weiß. Sie hatte sie mir gegeben als ich ihr alle geschildert hat am besten fragen wir sie später aber bitte......Draco!"_______________
Was denkt ihr?
Wird es Harry schaffen oder wird er endlich in der Dunkelheit versinken?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾
Fanfiction„Immer und immer wieder zog ich mir durch die bereits vernarbten stellen meines Armes. Das Blut floss mir über die Arme, jeden Schnitt den ich ausübte gab mir ein Stück Geborgenheit, ich war von diesem kleinen Stück abhängig." Harry James Potter, de...