4

1K 45 7
                                    

-Draco-
Natürlich bin ich glücklich das inurias wieder mit nach Hogwarts kommt, aber ich habe bedenken das er wieder in seine alten Muster fällt Inurias ist eben etwas zu zerbrechlich und genau das sind meine Bedenken ich will nicht das er wegen mir nach Hogwarts kommt sonder seines Willen her.
Ich lief mit meinem Freund grade durch den kleinen Park des Anwesens als ich bewusst stehen blieb.
Ruckartig drehte er sich zu mir und sah mich mit seinen wunderschönen und funkelnden Augen an.
was ist los Draco warum bleibst du stehen?" er lächelte leicht, wie ich dieses Lachen doch liebe.
„Schatz wenn du nach Hogwarts gehst wegen mir dann möchte ich das nicht. Ich möchte das du dich wohlfühlst und das du es zu hundert Prozent möchtest. Ich liebe dich auch wenn du dich entscheidest auf eine andere Schule zu gehen ich bin immer bei dir und egal wann du dich schlecht fühlst ich werde kommen das weißt du." Er kam auf mich zu und gab mir einen leichten aber liebenvollen Kuss.
ich weiß und glaub mir ich habe das mehr als tausendfach überdacht aber ich möchte es alleine um ihnen zu zeigen das sie mich nicht kaputt bekommen. Es wird nicht leicht und ja ich habe Angst das etwas passiert aber genau deswegen habe ich dich. Und Severus ist auch da ich bin also in sicheren Händen.
Lass uns einfach diesen letzten Tag genießen und Morgen zusammen den Schritt in eine neue Zukunft wagen.
Ich möchte diesen Weg mit dir gehen und wer weiß vielleicht wird es sogar gut gehen." ich drückte ihn feste an mich.

Ich wollte ihn nicht verlieren nicht nochmal, er ist mein Engel mein Schatz.
„Ich liebe dich Inurias mehr als das ich etwas anderes lieben könnte. All die Jahre waren für mich nicht immer einfach ich sah dich so oft am Boden aber etwas tun konnte ich nicht.
Wenn all das hier vorbei ist werde ich dich heiraten und dich offiziell zu einem Malfoy machen. Zu meinem Malfoy!" ich sah in seine unfassbar schönen Augen, bis sich Tränen in ihnen bildeten.
Du idiot du weißt das ich emotional bin, da kannst du dich keinen halben Antrag machen."ich musste lachen.
Wer sagt denn das es ein halber Antrag ist?
Ich griff in meine Tasche und holten den familien Ring der Malfoy's hervor.
„Er wird von Generation zu Generation weitergegeben. Und inurias du bist meine Zukunft und zusammen werden wir diesen Ring an unsere Kinder geben also möchtest du offiziell in die Familie Malfoy als meinem verlobten eintreten auch wenn wir noch ziemlich jung sind?" hektisch nickte er.

ich würde nichts lieber tun als dich Draco, meinen Verlobten nennen zu dürfen mögen wir dieses letzte halbe Jahr beenden und dann in Frieden leben." ich steckte ihm den Ring an und zog ihn in einem Kuss.
Awwwwww wie süß!!!!!" hörte ich eine weibliche Stimme von weitem schreien.
Ich sah wie Grace zu uns gerannt kam.
ist es das wonach es aussah? Hast du ihm einen Antrag gemacht Draco?" ich nickte bevor sie mich in die Arme schloss.
du bist unglaublich wirklich, aber ihr zwei seid auch so süß zusammen!" ich hatte sie noch nie so glücklich und aufgeschlossen gesehen.
Naja eigentlich sollte ich euch holen weil es gleich Abendessen gibt, also ihr zwei kleinen kommt wenn ihr hier fertig seid." und so schnell sie kam verschwand sie auch.
„Kommst du?" stumm nickte er und griff nach meiner Hand.
Ich wusste das er bedenken und Angst vor morgen hatte aber er müsste als offiziell neuer Schüler wie Grace ein neues Haus bekommen und ich denke er wird nach Slytherin kommen da bin ich mir sicher.

Draco? Ich habe Angst, was wenn sie merken das ich eigentlich Harry Potter bin bzw war?" ich wusste was er meinte.
„Du wirst immer an meiner Seite sein dir passiert nichts genauso wenig wie Grace.
Und merken werden sie es nicht durch dein antreten des offiziellen Erbe der black Familie hast du keine Gene mehr von Harry Potter. Es wird alles gutgehen!" er nickte.
Ja auch ich hatte Angst das ihm etwas passiert aber durch unsere Verbindung kann ihm theoretisch nichts passieren so hatte es Mutter erzählt.
Inurias ist momentan der einzige seiner Dämonen Art und deswegen sehr kostbar und genau deswegen habe ich Angst.
Ich werd ihn nicht aus den Augen oder meiner Nähe lassen.

Wir traten in den großen Saal als uns viele Augen Paare ansahen.
Ich sah in die Augen meiner Mutter wo Tränen waren wie in denen von regulus.
„Ist was passiert?" fragte ich verwirrt doch bekam keine Antwort erst als ich Lilly weinen sah.
sie hat sich erinnert, Draco Lilly weiß was damals passierte!" jetzt verstand ich, sie waren wohl den Weg mit Lilly zusammen gegangen.
Inurias ging einen Schritt auf Lilly zu.
darf ich?" sie nickte und es reichte eine Berührung von ihm im ihre Erinnerungen zu sehen.
Es dauerte eine Weile und viele vereinzelte Tränen bis er wieder zu sich kam.
Völlig blass sah er zu mir.
entschuldigt mich bitte!!" und schon verließ er die Halle.

„Was ist passiert, was hat er gesehen?" meine Mutter sah zu mir.
er sah was damals alles passierte als er bei den Potters war, wie handgreiflich James war, wie er und Dumbledore ihn töten wollten oder wie aufgelöst regulus und Severus an diesem Abend nach ihm schrieen. Sie schrieen schmerzerfüllt durch den Raum als man ihnen sagte man hätte inurias getötet.
Am Ende sah man wie reg James den avada auf den Hals hetzte.
Draco lass ihm etwas Zeit für sich morgen sieht die Welt anders aus." ich sah sie an sie schien so traurig zu sein.
„Mutter?" ich ging auf sie zu.
ja mein Schatz?" ich nahm sie in den Arm.
„Ich habe es gemacht, und er hat ja gesagt. Mum er möchte wirklich ein Malfoy werde !" flüsterte ich ihr in das Ohr.

Ich spürte wie sich mich ganz doll drückte.
das ist großartig mein Schatz liebe und Ehre ihn wie alles was die wertvoll ist!" ich versprach es ihr und setzte mich mit einem unruhigen Gefühl an den Tisch.

ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt