Part 2 (1)

1.3K 51 0
                                    

~ab hier wird quasi der zweite Part des Buches beginnen denn die Story wird sich ab hier anders weiterentwickeln bzw. jetzt wird es mit um die Mission wie bringen wir Dumbledore zum Fall! Weitergehen!~

-Severus-
„Tom!!!!" schrie ich durchs Anwesen weil ich nun wirklich keine Zeit hatte ihn zu suchen.
jaaaa??" schrie er mir von irgendwo zu.
„Beweg dich, wir machen einen kleinen Ausflug!" rief ich und keine zwei Sekunden später stand er neben mir.
wohin?" Wie er es doch liebte etwas zu unternehmen.
„Wir gehen eine Freundin von inurias retten, wohlmöglich wird sie von ihrem Vater misshandelt und kann aus unerklärlichen Gründen ihre Wunden nicht heilen. Und wie du regulus kennst, kannst du dir ja den Rest denken!" er nickte.
das arme Kind, aber sag wie geht es inurias jetzt wo auch Draco nicht da ist." stimmt darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Die drei sind ja für einen kurzzeitigen Urlaub in Frankreich.
Ich schlug mir mit meiner Hand gegen die Stirn.
„ich hatte es völlig vergessen. Ich schaue später mal vorbei, bei Lilly etwas neues?" er lächelte.

sie ist dabei den Saft nach inurias seinem Vorhaben zu brauen. Ist etwas schwierig aber sie schafft es, so nun genug geredet lass uns los." ich griff nach seinem Arm und Apperirte uns zu den Angaben die er uns gab.
Es war ein kleines schönes Häuschen hier in London, aber man sagt immer der Schein trügt.
Ich wollte grade an die Tür klopfen als ich ein schreien vernahm.
DU BIST ADOPTIERT HERMINE, ICH HABE KEINE AHNUG WER DEINE ECHTEN ELTERN SIND!! DENKST DU ICH TUE DAS HIER ALLES FREIWILLIG? ICH WÜRDE DICH NIE SCHLAGEN UND DAS WEIT DU!" schrie eine männliche Stimme, ich sah zu Tom der jetzt wo er wusste wen wir holen ziemlich geschockt war.
ich will sie! Als Schwester für Neville!" seine Augen funkelten rot auf.
„Klär das später mit Reg er will sie auch!" ich klopfte einmal fest gegen die Tür.
Es dauerte einige Sekunden bis eine aufgelöste Hermine die Tür öffnete.
Professor? Was tuen sie hier?" fragte sie geschockt sah sie zu mir und dann zu Tom.
der dunkle Lord?" flüsterte sie kaum hörbar.
„Miss Granger, sie müssten uns einmal begleiten ist einer ihrer Eltern zuhause?" sie nickte.
„Mein Vater warten sie kurz."
„Dad, es ist jemand an der Tür der mit dir reden möchte!!!" rief sie ihn.
Wirkt dabei jedoch sehr ängstlich.
Es dauerte etwas bis ein ziemlich genervter Mann an die Tür trat und sie zur Seite schubste.

„Guten Abend Sir, mein Name ist Snape der Mann neben mir Sir, Riddle. Wir sind im Auftrag des Ministeriums hier.
Deswegen müssten wir Miss, Granger mitnehmen wenn es ihnen keine Umstände bereitet." er sah unwissend zu uns.
Davon hat der alte mir nichts erzählt, was wollen sie von der göre?" „wie gesagt es ist ein Auftrag ich weiß selbst nicht worum es sich handelt ich denke es hat etwas mit der Adoption damals zutun, sie wissen ja es gibt immer seine Probleme bei sowas." er seufze und drehte sich zu Hermine.
geh und pack deine Sachen, alles ich will dich hier nicht nochmals sehen. Und nimm diesen Schlüssel er gehört zu deinem wahrem verließ, nur sehe ich dich jemals wieder Hermine dann werden wir sehen. Sir, Snape und Riddle ich sehe nicht so aus aber ich liebe dieses Kind. Ich hatte keine Wahl passt auf sie auf wer weiß was er sonst noch mit ihr macht." und damit ging er aus dem Haus zu seinem Auto.
Einige Minuten später kam Hermine mit einem Koffer aus der Tür, sie sah geschwächt aus.
Tom nahm ihr den Koffer ab und ich reichte ihr die Hand die sie zögerlich annahm.
„Wir werden ihnen helfen!" sagte ich und spürte diesen zog in meiner Magen Gegend.
Beim öffnen meiner Augen standen wir in der Halle des Malfoy's Manor.

Hermine!!!!" schrie inurias und rannte auf sie zu gefolgt von Lilly und einem ihrer Tränke.
„Trink mein Kind dann wird es dir gleich besser gehen!" geschwächt griff sie zum Trank und nahm ihn zu sich.
Ihre Illusion verschwand und man sah sämtliche Hämatome die langsam verblassten.
danke, ich danke euch allen auch dir Harry. Ronald hätte mich sterben lassen!" sie weinte und ich wusste nicht was ich tun soll, und als hätte es Regulus gewusst. Hockte er sich zu ihr und schloss sie im seine Arme.
so ein schönes Kind nur kommt es mir viel zu vertraut vor, Severus wir müssen einen ahnen Trank brauen ich habe da so eine Befürchtung. Hermine richtig? Mein inurias wird dir dein Zimmer zeigen und wir Severus müssen einen Brief schreiben schnell." ich war sichtlich verwirrt denn das nächste was ich merkte war wie mich jemand am Arm mit mir zog.
Ich sah wie einige Tränen über die Wangen meinem Mannes liefen.
dabei dachte ich, es wäre nicht wahr." flüsterte er zu sich selbst.
„Was ist los Reg? Was für einen Brief willst du schreiben und an wen?" fragte ich.
Er blieb stehen und sah in meine Augen.
„An meine Schwester!"

-Inurias-
inurias?" fragte sie verwirrt, ich fasste mir beschämt an den Nacken.
„naja es gibt da einiges zu erzählen, aber komm ich bringe dich in dein Zimmer es ist direkt neben meinem."
Ich nahm sie an meine Hand und zog sie vorsichtig mit mir.
wer wohnt hier noch?" „wir sind in Malfoy Manor, ich lebe hier mit Severus, Tom, Lilly, Neville, Regulus der Junge Mann der dich umarmt hatte. Und halt den Malfoy's, und naja Draco und ich sind ein paar!" beim letzten Satz wurde ich rot sah jedoch das funkeln in ihren Augen.
süß!!!!" kreischte sie und nahm mich in den Arm.
„Du ekelst dich nicht?" fragte ich sie nachdem wir unseren Weg fortführten.
„Ekeln? Nein warum denn? Ich finde es echt süß und nur weil Ronald das sagt heißt es nicht das ich ebenfalls so bin. Inurias richtig? Ich bin ehrlich irgendwie wusste ich immer das du uns Draco zusammenpasst." ich lächelte sie an.

„So das ist dein Zimmer Mine und jetzt erzähl ich dir erstmal alles."
Wir setzten uns auf ihr Bett und ich erzählte ihr von Anfang bis zum Ende alles.
Irgendwann bekam ich jedoch nur noch mit das sie weinte.
es tut mir leid, ich hatte es nicht gesehen. Ich hatte nicht gesehen das du am Ende bist bitte verzeih mir." ich nahm sie in den Arm.
„Es ist alles gut du konntest es nicht wissen. Aber so war Dumbledore immer, und jetzt habe ich alle Informationen erhalten um mir sicher sein zu können das ich Dumbledore zum Fall bringen muss. Wie sagt man doch immer Schach matt!" sie lächelte.
und ich werd dir helfen!!"

ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt