10

1.6K 58 18
                                    

Schaut bitte einmal unten in meinem Kommentar vorbei wenn ihr am Ende seit danke :)

-Harry-
Grade noch pünktlich kam ich beim Büro von Professor Snape an.
herein" hörte ich nachdem ich an der Tür geklopft hatte.
Ich schritt mit sehr viel Schamgefühl in das Zimmer, um mich direkt vor ihm auf den Platz fallen zu lassen.
Mein Köper schmerzte immer noch aber ich hatte gelernt mir nichts anmerken zu lassen.
alles in Ordnung bei ihnen Potter? Sie waren heute nicht im Unterricht!" Mist was soll ich denn jetzt sagen?
«entschuldigen sie sir, nachdem mich Albus fast von allem erlöst hatte wachte ich im Malfoy Manor auf!» ne dann denkt der mein letztes Stück Gehirn wäre verschwunden.

„Ich fühlte mich nicht besonders gut Sir, es tut mir leid ich werde es selbstverständlich nacharbeiten." verstehen nickte er und legte mir einen dicken Stapel vor die Nase.
wir haben eine LZK geschrieben bitte schreiben sie, sie jetzt nach. Und wehe sie tun so als wären sie dumm denn das Buch mit ihren Notizen sagt anderes." er legte das Buch vor mich.
Ich hatte es schon gesucht, aber wo es war konnte ich nicht sagen.
„Wie viel Zeit habe ich?" er sah auf seine Uhr und dann zu mir.
90min! Müsste reichen" ich nahm mir eine der Schreibfedern und begann die Arbeit vorerst gründlich zu lesen um eventuell Fragen zu stellen.

„Sir Aufgabe sieben, erwarten sie die Aufgaben und die Wirkstoffe der verschiedenen Stoffe oder wie darf ich es verstehen?" er sah nur auf die Aufgabe und dann zu mir.
nicht direkt, natürlich möchte ich die Aufgabe und den Zweck wissen. Aber wenn sie genau hinsehen fällt ihnen noch etwas auf, denken sie nicht so kompliziert und schauen sie sich die Aufgabe genau an. Sie können das!" hat er Fieber oder so?
Warum ist er so nett zu mir?
Aber tatsächlich wenn man genau liest fällt einem auf das er erfragen will welche der Gewächse bzw. Stoffe folgen mit sich tragen.
Wie dumm bin ich eigentlich?

Ich sah mir die anderen Aufgaben an bevor ich mit der eigentlichen Arbeit begann.
Sie war einfach und leicht strukturiert, an manchen Stellen hatte ich zwar Probleme nicht wie ein Lehrer zu klingen aber auch das legte sich schnell.
Das eigentliche Problem war nur das er, mich die ganze Zeit genauestens beobachtete.
Sein Kopf ruhte auf seinen Händen und ich hätte schwören können, das er mir in die Seele blickte.
Nach ca. 60 Minuten gab ich ihm die Arbeit weshalb er überrascht zu mir sah.
„Ich bin fertig Sir." „gut, nehmen sie ihr Buch und gehen sie. Die Ergebnisse bekommen sie dann morgen beim nachsitzen." ich bedankte mich und verschwand.

Wenn ich mich nicht täuschte dann müsste es jetzt Abendessen geben.
Mit schleppenden Schritten ging ich in Richtung der großen Halle.
Sie war noch nicht ganz gefüllt aber ich sah ihn!
Vorne direkt an der Tafel sitzen.
Er sah zu mir aber dann schnell wieder weg.
Ich werde nie verstehen wie der Schulleiter geworden ist.
Ich warf einen Blick auf meinen Tisch und sah meinen Freunde mir zuwinken.
Mit einem Lächeln ging ich auf die beiden zu.
„Na ihr!" ich fühlte mich irgendwie erleichtert, jedoch ohne zu wissen warum.
Mensch Harry wie geht es dir? Dumbledore meinte du wärst im krankenflügel weil du erkältet warst. Niemand durfte zu dir wegen der Quarantäne." hinterhältiger Mann dachte ich mir.

„Alles gut mir geht es besser den je aber sagt was habe ich verpasst?" „naja außer das Snape uns mal Punkte gab und irgendwie eine Mischung aus glücklich und traurig war nicht besonders viel.
Ach ja am Wochenende Ende dürfen wir wieder nach homesmade. Aber sonst ist alles beim alten." ich nahm mir etwas von der Suppe und löffelte diese bis zur Hälfte.
ach ja in den Osterferien wird die Schule etwas renoviert deswegen müssen alle Schüler für die zwei Wochen nachhause, ich hatte mum gefragt, aber meine Großeltern kommen leider deswegen klappt da aber mir nicht und Mine ist im Urlaub." erzählte mir Ron.
„Ach alles gut so schlimm ist es bei mir auch nicht nur etwas wie soll ich es sagen, speziell. Wir haben manchmal einige besondere Angewohnheiten." ich versuchte so neutral wie möglich zu klingen nur, weil ich nicht wollte das sie die Angst aus meiner Stimme hörten.

Ich hasste es bei ihnen.
Und ich wusste genau was passieren würde wenn ich vor den Sommerferien heimkomme, aber wo sollte ich Sonst hin?
Ich hatte kein Zuhause keine Verwandten sie alle waren tot, und in einem Hotel zu schlafen war keine Option.
Harry möchtest du später mit uns und paar anderen noch etwas quidditch üben?" wie ich diese Sportart doch hasste.
Das einzige was mir gefiel war das ich gegen Draco spielen konnte.
„Nein tut mir leid ich habe später schon etwas vor, eventuell morgen." Ich entschuldigte mich und stand auf, meine Beine führten mich automatisch an den Platz wo ich beinahe gestorben wäre.
„Kommt du Draco oder willst du weiter versuchen so leise wie möglich zu gehen?" ich bleib stehen und wartete auf den Slytherin.

du hast mich gehört? Wie?" ich musste schmunzeln.
„Ich sage es mal so in meiner Familie lernt man sowas schnell, aber jetzt komm sonst erwischt uns noch Snape." lachend gingen wir einen Schritt schneller.
Ich hatte das Gefühl, das Draco sowas wie mein lang vermisster bester Freund war.
Wir setzten und an das Podest und ließen unsere Füße baumeln.
„Wer weiß noch das ich hier oben beinahe gestorben wäre?" ich sah ihn an was ihm nervös scheinen ließ.
„Mein Vater und Blaise, wir fanden dich hier oben und dann brachte dich mein Vater ins Malfoy Manor es tut mir leid ich hatte nur solche Angst um dich." ich legte eine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn an.
„Es ist nicht schlimm, nur hatte ich gehofft hier meine letzten Stunden verbringen zu können. Dennoch danke ich dir für all das es ist nicht selbstverständlich und deine Mutter war äußerst reizend. Nur warum hattest du mir nie erzählt das du eine Vella bist Draco?"

———————
Hier ist das nächste Kapitel der FF wenn ihr zur Beschreibung geht das steht ganz unten eine neue Anmerkung falls ihr sie lesen wollt und deswegen ist das erste Kapitel oben etwas anders.

Hättet ihr Interesse an einer Tom riddle x Harry Story?
Hier wäre die grobe Idee schreibt gerne eure Meinung danke :)

Hättet ihr Interesse an einer Tom riddle x Harry Story? Hier wäre die grobe Idee schreibt gerne eure Meinung danke :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt