-Draco-
Woher wusste er es?
Hatte meine Mutter etwas gesagt?
„ich sehe das du verwirrt bist, falls du denkst mir hätte das jemand gesagt da liegst du falsch. Ich hatte den Schimmer in deinen Augen gesehen, er ist minimal aber dennoch sieht man ihn" den Schimmer? Ich dachte all die Jahre ich hätte keinen weil man ihn nicht sehen kann außer man ist..." Harry was für ein magisches Wesen bist du?" er sah verwirrt und nichtsahnend zu mir.
„wie? Ich bin keins! Meine Eltern waren keine magischen Wesen und ich deswegen auch nicht. Wie kommst du darauf?" dann stimmt es was regulus sagte.
„Nur magische Wesen können den Schimmer sehen, da es sonst zu gefährlich wäre, würden es die normalen Magier sehen. Harry wie es aussieht sind deine Eltern nicht die, die sie zu scheinen sind!" Tränen bildeten sich in seinen Augen.„ich weiß!" es war kaum ein Flüstern aber dennoch verstand ich es.
„Woher? Hat dir jemand etwas gesagt?" Ich mochte die Gespräche mit ihm.
So konnte ich, ich sein.
„es war das erste mal im ersten Jahr als der Hut sagte ich sei ein Geborener Slytherin aber dennoch hatte ich nicht die Wahl und musste nach Gryffindor. Dann in dem Jahr wo ich bemerkte das ich mit Schlangen reden kann wie die Nachkommen von Salasar Slytherin. Und dann als ich entdeckte das ich den Schimmer sehen kann, ich erkenne sie!
All die magischen Wesen hier in Hogwarts ich sehe sie alle. Ihre Aura, ihre Angst, es ist verwirrend da mein Vater James Potter sein sollte und meine Mutter eine Muggel. Draco ich lebe in einer Lüge und das seitdem ich denken kann!" er ist wertvoller als ich und die anderen dachten.
Er sollte doch all das erst mit 16 können oder?„weißt du wer deine Eltern sind? Also Dumbledore müsste es doch wissen." beim erwähnen des alten zuckte er zusammen.
Ein kaum spürbares Zittern durchfuhr seinen Köper, ich war mir sicher er verschwieg mir etwas.
„ich weiß es nicht der alte Bonbon freak redet kaum mit mir." ich konnte nicht mehr und fing an zu lachen.
„warum lachst du?" ich wischte mir die Träne weg und hielt dennoch meinen Bauch.
„Der Gedanke das der alte ein Bonbon Besessener Zauberer ist, ist genial." „mit Zitronen Geschmack!" ergänzte er und fing ebenfalls an zu lachen.
Es war schön ihn so glücklich zu sehen, auch wenn es nur eine Fassade ist.
Ich hoffe das Severus und Regulus das bald regeln und aufklären sonst weiß ich nicht wie lange er noch durchhält.„danke Draco!" er nahm mich in den Arm und ich spürte wie meine Schulter etwas nass wurde.
„Shhh....vergiss nicht ich pass auf dich auf." Er schüttelte seinen Kopf und löste sich von mir.
„das kannst du nicht, es ist zu spät. Ich muss dann auch gehen wir sehen uns morgen." perplex und verwirrt ließ er mich dort stehen.
Was meinte er mit, es ist zu spät?
Ist er am Ende angekommen?
Will er sein Leben nun komplett hinter sich lassen?
Ich rannte ihm nach, ich rannte so schnell das ich fasst die Treppen runterfiel.
Ich lief links um die Ecke, und Rechts.Aber er war nirgends so schnell kann er doch nicht sein!
Als ich um die nächste Ecke laufen wollte, spürte ich nur einen harten Aufprall.
Ich sah auf die Schuhe und unterschreib mein Todesurteil.
„Severus es tut mir leid." genervt sah er zu mir runter und hielt mir seine Hand entgegen.
„was verschafft mir die Ehre? Das ausgerechnet du mich umläufst weil du gerannt bist?" „Harry" jetzt sah er interessiert zu mir.
„was ist mit ihm?" in seiner Stimme war ein Hauch von Besorgnis zu hören.
„Ich denke er will es beenden nicht jetzt aber bald." er zog seine Augenbrauen zusammen und dah verwirrt zu mir.
„was meinst du?" ich seufze.
Hört er mir eigentlich mal zu?
„Sein Leben, wir waren grade oben am Turm und er sagte es sei zu spät ich könne ihn nicht mehr beschützen. Was wenn er sich in den Ferien etwas antut? Dabei ist er doch grade mein Freund geworden." er legte eine Hand auf meiner Schulter und sah aus dem Fenster.„das lasse ich nicht zu, es würde so vielen das Herz brechen. Aber jetzt geh es ist gleich Sperrstunde." ich nickte bedrückt und ging.
Was wenn er sich wirklich etwas antut?
Ich werde ihn nicht retten können.
Ich bin zu schwach!
_____________
Und mal wieder melde ich mich zu Wort um euch zusagen das ihr das Kapitel erfolgreich beendet habt.
Das nächste Kapitel wird für viele eventuell schwierig zu lesen sein aber ich werde natürlich den schlimmsten Teil markieren falls ihr es überspringen wollt.
Bis demnächst:)
DU LIEST GERADE
ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾
Fanfiction„Immer und immer wieder zog ich mir durch die bereits vernarbten stellen meines Armes. Das Blut floss mir über die Arme, jeden Schnitt den ich ausübte gab mir ein Stück Geborgenheit, ich war von diesem kleinen Stück abhängig." Harry James Potter, de...