9

1.7K 64 0
                                    

-Regulus-
„Na mein Sonnenschein, heute wäre dein 11 Geburtstag und du würdest endlich Hogwarts besuchen können.
Natürlich weiß ich auch das du einer der besten sein wirst ich meine dein dad ist Severus Snape, und wenn du seine Gene hast dann können sich die anderen warm anziehen.
Ich vermisse dich mein Engel.
Jeden Abend wenn dein Vater nicht da ist sitze ich in deinem Zimmer und hoffe darauf das du wieder bei mir sein kannst.
In meinem Herz ist ein kleiner Riss, aber ich weiß das, dass unmöglich ist denn ein Herz kann nicht reißen.
Dennoch fühlt es sich so an, die Leere die in mir aufsteigt wenn niemand da ist.
Tag ein Tag aus sitze ich nur hier und schreibe diese Briefe an dich in der Hoffnung du könntest sie später lesen.

Letztens ging ich durch die winkelgasse um etwas zu besorgen als ich daran dachte das ich mit dir Hand in Hand hier durch die Gegend laufen könnte und du würdest mich von einem Laden zum anderen scheuchen.
Geht es dir gut wo du bist?
Manchmal spüre ich diese unerträglichen Schmerzen, sie zerreißen mich und ich könnte schwören das dir etwas schlimmes widerfährt.
Ob du auch den black Fluch auf dir liegen hast mein Schatz?
Wenn ja dann hoffe ich das noch alles in Ordnung ist.
Ich würde dir gerne in den Momenten helfen und dir beistehen so wie es die Eltern machen würden.
So wie es nacissa bei Draco macht.
Ich beneide sie, sie ist die perfekte Mutter so fürsorglich und liebevoll.

Auch Lilly und Tom scheinen glücklich zu sein, und das obwohl sie immer noch versuchen ihre Erinnerungen zubekommen.
Und dann sind da ich und dein Dad, wie oft wir doch draußen sitzen und einfach darüber reden welcher der schönen Sterne am Himmel du wärst.
Einmal sagte er zu mir «siehst du den hellen dort? Der ist inurias er strahlt mit voller Kraft und hebt sich von allen ab!» mir kamen die Tränen als ich daran dachte das du mein Engel einer dieser wunderschönen Sterne sein könntest.
Ich schreibe grade diesen Brief und sehe das er wieder etwas zu lang wird.
Ich liebe dich mein Engel.
Dein Vater tut es auch.
Pass auf dich auf bis zum nächsten mal!"

Ich sah zu Harry, der wieder ruhig lag und schlief.
Er schien einem schlechten Traum zu haben und es quälte ihm.
Ich spürte die Traurigkeit in dem Moment, deswegen konnte ich nicht anders und laß ihn einen der vielen Briefe vor.
Es waren zwei Tage vergangen als Severus ging.
Cissa sagte zwar er sollte bald aufwachen aber sicher war sie sich nicht, was wäre wenn sein Geist es nicht mehr möchte.
Ich würde es verstehen wenn ich mir die Narben mal so ansehe.
Ich fuhr mit meiner Hand über seine kalte und blasse Haut.
Was er wohl für einen illusions Zauber auf sich hat?
Er schein stark zu sein und ich müsste deswegen mit Tom reden.

Ich stand auf und wollte zur Tür gehen als er sich wieder unruhig bewegte.
Er sprach etwas, ich ging näher zu ihm um es zu verstehen.
„Nein, ich will nicht."
„Bitte tu mir nicht weh"
„Er, warum immer er?"
„Warum hilft mir denn keiner?"
„Weil ich ein potter bin?"
„Mum? Ich habe Angst, mum bitte rette mich!!!!!" das letzte war ein Schrein was mich zum weinen brachte.
Ich brauchte Tom definitiv!

-Harry-
Schmerzen, ich spüre keine!
Wo sind sie hin?
Bin ich wohlmöglich doch gestorben? Wurde mein Wunsch vom ewigen Leiden erhört.
Aber es war unmöglich, wenn ich tot wäre dann würde ich keine Stimmen hören.
Ich hörte genauer hin, eins....zwei?....drei.
Drei stimmen eine Frau und zwei Männer.
Männer?
Hektisch öffnet ich meine Augen und setze mein aufrecht hin.

Ich fing an zu zittern als ich sie erkannte, Nacissa Malfoy und Tom Riddel.
Sie kam auf mich zu was mich jedoch noch ehr dazu brachte zu zittern.
„F...Fass mich nicht an...bitte!" flehte ich und mir fingen an die ersten Tränen aus den Augen zu laufen.
Ich hatte Angst.
Wer war der dritte Mann?
Er kam mir bekamen vor aber warum?
„Ich nehme an du kennst mich Harry?" fragte die junge Frau sanft und so liebevoll wie ich es noch nie gehört hatte.

„Miss Malfoy, was mache ich hier? Und warum sind die hier? Ich will nach Hogwarts zurück bitte. Ich tue auch niemanden etwas und sagen wo ich war werde ich ebenfalls nicht. Nur Miss bitte lassen sie mich gehen!" die junge Frau sah traurig zu mir bevor sie sich zu den Männern drehte.
Harry das ist Tom Riddel ein guter Freund der Familie Malfoy und der Junge Herr hier, ist Regulus Black!" er war hübsch und kam mir aus unerklärlichen Gründen bekannt und vertraut vor.
„Darf ich bitte gehen?" sie kam mit einem Tablett voller essen zu mir.
Mein Magen jedoch zog sich nur zusammen.

iss erstmal etwas, und darf ich dich etwas fragen?" ich nickte rührte das Essen jedoch nicht an.
wer hat dich mit dem Fluch belegt? Es ist wichtig das zu wissen." ich zuckte zusammen als ich an dem Tag dachte.
„Ich kann es nicht sagen Miss, es tut mir leid" verstehend nickte sie und stellte sich zu dem jungen Mann.
möchtest du nichts essen kleiner?" er sah besorgt auf mich herab.
Seine Augen zeigten kleine goldene funkeln, er muss also ein magisches Wesen sein.
„nein grade nicht Sir, aber erlauben sie mir eine Frage was sind sie?" er schien verwirrt über meine Frage zu sein.
„Welches Wesen sind sie? Ihre Augen, sie haben den Schimmer!" er sah geschockt zu mir.

sag doch Reg zu mir kleiner,und ich bin eine Vella aber woher wusstest du das mit dem Schimmer? Es wissen nicht viele."
„Draco! Er hat ihn auch, ich denke er ist auch eine Vella deswegen aber wie man es bereits erahnen kann steht es in vielen Verboten Büchern der Hogwarts Bücherei. Denn soweit ich weiß ist dieser Schimmer etwas ganz besonders, man ist nicht nur ein reines Wesen, nein man spürt auch alles was die engsten durchmachen müssen.
Sei es ein Teil der Schmerzen oder der Trauer.
Natürlich ist es immer auf die Situation abhängig aber meistens spürt man es.
Reg, es ist selten ein so reines Wesen wie sie zu sehen. Ich nehme an sie Frau Malfoy sind ebenfalls eine Vella und sie Sir Riddel ein Tagvampier, gebissen oder geboren?" man sah ihnen an das ich sie überrumpelte mit den ganzen Fakten, aber wem sollte ich den sonst alles erzählen außer Draco.

„Geboren Mister Potter!" ich nickte.
„Nun so spannend es hier auch war und so liebevoll sie alle sich anscheinend um dieses Missgeschick gekümmert haben, ich müsste zurück nach Hogwarts ohne wieder rede.
Bitte!" nachdem mir die Dame des Hauses meine Kleidung gab flohte sie mich wiederwillig nach Hogwarts.
Ich sah auf die Uhr, zum nachsitzen würde ich es noch schaffen.

ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt