Epilog

661 23 3
                                    

10 Jahre waren vergangen seitdem Draco und Inurias die Schule beendeten.
Zehn Jahre in denen die beiden eine Ausbildung absolvierten, heirateten und zwei wundervolle Kinder adoptierten.
Und so saßen sie auch dieses Jahr zu viert in ihrem kleinen Anwesen naheliegend des Malfoy Manor in ihrer Stube vor dem warmen Kamin und dem in grün blühenden Weihnachtsbaum.
Inurias saß zusammen mit Mora und Leander vor dem Baum und erzählte eines seiner Geschichten.
Oft wollten die zwei kleinen wissen...
„Daddy wie hast du dad kennengelernt?" inurias lachte ehe er ins rot brodelnde Feuer sah.
„Weißt du Mora, damals als ich nicht so glücklich war gab es eine Person die mich immer zu lachen brachte.
Und das war euer Papa, anfangs müsst ihr wissen mochten wir uns nicht weil wir immer dachten das der andere hochnäsig und eingebildet war doch je näher wir uns kamen umso besser sahen wir auch das es nicht stimmte.
Wir kamen uns näher und ehe man sich versah waren wir ein glückliches Paar mit zwei wundervollen Kindern." es zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht als er das Lächeln der beiden sah, trotz das Draco viel unterwegs war wegen seiner Arbeit, kamen ihm die zwei nie zu kurz.

So wie jetzt auch.
Die Tür der Stube öffnete sich und sofort lief Leander los.
Der kleine stürmte in Draco seine Arme und fing sofort an zu lächeln.
Leander kam sehr nach Draco die weiß blonden Haare die bläulichen Augen und die Blässe, im Gegensatz kam Mora sehr nach inurias.
Das schwarz braune Haar, grüne Augen das zierliche Aussehen und die rosige Haut.
Man konnte nicht übersehen das die kleinen zu ihnen gehörten.
„Und du Mora, hast du mich nicht vermisst?" grinsend stand die kleine auf bevor sie in die Arme ihres Vaters rannte.
„Doch, aber auch weiß ich das du wiederkommst." Schlau und gewissenhaft war die kleine genauso wie ihre Tante Grace.

„Also nun erzählt schon wie war es bei Oma und Opa!" kaum war dieses Thema angesprochen so fingen sie schon an zu quasseln, während Draco genau den zwei lauschte sah inurias immer wieder zu seinem wundervollen Mann.
Noch immer fühlte er sich wie frisch verliebt und noch immer liebte er ihn wie am ersten Tag.
Jedoch gab es auch manchmal Tage der Zweifel aber das gibt es bekanntlich in jeder Ehe.
Und wenn wir ehrlich sind dann wissen wir das diese Ehe alles durchlebt und jede Hürde besiegt oder?
Sind wir uns so sicher?
Oder gibt es auch hier Geheimnisse die wir noch nicht aufdecken konnte ?
——————————
So jetzt habe ich zwei Fragen an euch.
Die erste wäre würdet ihr gerne wissen wie es in ihrer Ehe weiter gehen würde? Bzw möchtet ihr wissen was für Geheimnisse und Intrigen auf die beiden zukommen könnten?
Und die Idee mit dem Klappentext hier unten gleich würdet ihr sie lesen wollen?
Ich erwarte eure Rückmeldung meine lieben :)

 Die erste wäre würdet ihr gerne wissen wie es in ihrer Ehe weiter gehen würde? Bzw möchtet ihr wissen was für Geheimnisse und Intrigen auf die beiden zukommen könnten? Und die Idee mit dem Klappentext hier unten gleich würdet ihr sie lesen wollen...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
🎉 Du hast ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾ fertig gelesen 🎉
ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt