7

1.8K 70 2
                                    

-Severus-
wie?" brachte er zitternd hervor.
„Ich weiß es nicht nur was ich weiß ist, das dieser Junge hier am sterben ist. Regulus mein stärkster Trank! Er wirkt nicht." geschockt sah mir mein Lebensgefährte in die Augen.
Tränen liefen ihm über die Wange.
w..wen er es ist, d...dann reicht mein Blut oder?" ich nickte.
„Aber was wenn nicht? Was wenn er ist nicht ist reg dann ist alles was wir tun können, zu warten wie sein letzter Atemzug erlöscht." verstehen nickte er und setzte sich neben Harry, wie ich diesen Namen doch verabscheue.
Aber dennoch sollte man einem Kind sowas nicht antun.
„Cissa, ich kann es nicht." sie kam zu mir und nahm mir die Nadeln aus meiner zitternden Hand ab.
seid ihr euch sicher?" ich schüttelte meinen Kopf.
„Aber einen Versuch ist es wert, Regulus er Spürt es!" sie nahm die Nadeln und stach in den Arm meines Mannes.
Das Blut floss durch den Schlauch in eine flüssige Lösung.

Als sie die Nadeln entzog hielt sie mir den Beutel entgegen.
Zitternd nahm ich ihn an mich und legte einen magischen Zugang beim Jungen Potter, jetzt heißt es hoffen.
„Regulus wenn sich in den nächsten Stunden oder Tagen die Wunden verschließen dann kann ich dir zu hundert Prozent sagen das dein Bauchgefühl recht hatte, und das ich der größte arsch der Welt bin." er kam zu mir und schloss mich in seine Arme.
Sollte er es sein und wir würden ihn alles erklären dann glaub mir, er würde es verstehen und verziehen. Jetzt müssen wir aber Tom und Lilly davon berichten, ich denke der Junge braucht Ruhe." mit einem schlechten Gewissen verließ ich den Raum.
„Ich lege einen Alarmzauber auf das Zimmer, sollte etwas passieren so spüre ich es." Ich schloss die Tür und ging mit meinen Mann in Richtung des Saals.
Severus du machst ihn wieder gesund oder?" Draco sah zu mir, und mir wurde selbst kalt ums Herz. Wie konnte ich diesen jungen all die Jahre nur hassen?
„ich werde alles versuchen um deinen Freund zu retten Draco." er sah erleichtert zu mir und klammerte sich dann an seine Mutter.

Als wir uns alle in die Bibliothek setzte, sahen uns Lilly und Tom verwirrt an.
was ist denn hier los? Ist jemand gestorben?" scherzte er ohne zu wissen das es beinahe so gewesen wäre.
„Fasst Tom, Harry Potter liegt unten und wäre Fasst gestorben. Er wurde vermutlich von einem Fluch getroffen!" geschockt setzte sich Lilly auf einen der Sessel als ich mit meiner Erzählung fertig war.
welcher Fluch Severus?" ich musste schlucken.
„Mein Fluch, es war der Fluch den ich damals entwickelt hatte!" er sah geschockt zu mir den ich wusste genau was er dachte.
„Ich weiß was du denkst, und ich dachte auch ich sei der einzige der ihn kennt. Der Junge ist in einem sehr kritischen Zustand kein. Kein einziger Trank wirkt!! Ich weiß nicht was ich falsch mache, was übersehe ich?" ich war verzweifelt, noch nie hatte ich einen Patienten der so schlimme Verletzungen hatte.

und jetzt? Wie wollt ihr ihn retten?" ich sah zu regulus der seit langem mal wieder lächelt.
„Regulus hat das Gefühl, dass Harry Potter unser Sohn ist. Er bekommt grade eine Infusion mit seinem Blut, sollte das die Wunden schließen dann wissen wir es zu hundert Prozent. Nur wenn er es sein sollte, dann denke ich wird er mich niemals akzeptieren ich habe schlimme Dinge gemacht, Fehler weil ich dachte er sei James Sohn." er lächelte mich nur traurig an.
das stimmt nicht!" ich sah zu dem kleinen blondschopf der grade sein wird erhob.
was meinst du Draco?" Lucius sah seinem Sohn fragen an.

naja wir haben uns in letzter Zeit oft am Turm getroffen und geredet. Er redet oft über den tot und das er sich eine echte Familie wünschen würde.
Eine Familie die ihn akzeptiert und so nimmt wie er ist.
Außerdem gibt er mir Nachhilfe im tränke und Verteidigung. Dad, ich habe noch nie jemanden gesehen der so präzise und gewissenhaft arbeitet wie er.
Ich verstehe also nicht warum er im Unterricht so dumm ist.
Aber was ich sagen wollte, Severus er hatte mir mal erzählt dass du für ihn eine Art Vaterfigur bist.
Er möchte so sein wie du genauso schlau und kalt.
Harry möchte keine Gefühle spüren er möchte sterben und würde alles daran setzten ich weiß nicht warum, aber es bricht mir das Herz." er will so sein wie ich?
Eine Vaterfigur?

Warum war ich so egoistisch?
ich sagte doch er würde es früher oder später spüren Sev." Wenn er wirklich mein Sohn ist dann werde ich alles erdenkliche versuchen um seine Seele zu heilen, ich würde es nicht verkraften meinen kleinen Jungen nochmals zu verlieren.
„Ich habe Angst Reg, wenn es stimmt was Draco sagt wie sollen wir ihn davon abhalten nicht sterben zu wollen?" er griff nach meiner Hand und sah mich mit glasigen Augen an.
mein Schatz, unser Engel wird nicht sterben wollen wenn er alles weiß. Ich spüre sowas, ich werde ihn nicht nochmal verlieren. Denn verliere ich ihn, dann werde ich wohlmöglich wie bellatrix den Verstand verlieren." er stand auf und verließ den Raum.
„Ich hasse es ihn so zu sehen!" seufze ich und vergrub mein Gesicht im meinen Händen.
ich werd mal nach ihm sehen, wenn was mit Harry sein sollte ruf mich Severus ich denke auf mich wird er anders als auf dich reagieren." sie wollte grade gehen als ich ein kribbeln spürte und sofort aufsprang.

„Cissa komm der Zauber, Lilly halte regulus bitte vorerst vom Zimmer fern." die rothaarige nickte und ging.
Mit schnellen Schritten traten ich uns Nacissa in das Zimmer wo ein wimmernder Harry sich von einer zur anderen Seite rollte.
„Er hat einem schlechten Traum, gibst du mir mal den Trank dort. Er hat die Farbe Lila und sieht aus als würde er schimmern." die junge Malfoy ging zum Schrank und holte den Trank.
Leicht hob ich den Kopf des Jungen, damit er besser schlucken kann.
Vorsichtig legte ich ihn ab und sah wie er friedlich schlief.
ein traumlos trank?" fragte sie mich was ich mit einem Nicken beantwortete.

Vorsichtig hob ich die Decke um die Kompressen zu wechseln, da einige noch viel Blut gesogen hatten.
Ich hob das Shirt leicht nach oben um wieder auf seinen vernarbten und abgemagerten Köper zu sehen.
„C..Cissa die Wunden!"

ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt