-inurias-
„Ahhhhhhh Lilly ich kann das nicht mehr bitte!! Ich möchte das nicht nochmal sehen bitte!!!" Ich flehte sie an, ich kann diese Bilder nicht mehr sehen.
Seit zwei Tagen in der zweiten Phase muss ich mir jeden Tag aufs Neue meine alten Erinnerungen ansehen, es ist ein wichtiger Teil denn so verarbeite ich erst richtig was mir passiert ist.
Lilly selbst war immer dabei, immer und immer wieder sah sie mit mir die Taten an.
Sie sah was ihre alte Familie mir antat sie sah wie grauenhaft Dumbledore mir gegenüber war und auch sah sie die glücklichen Momente.
Den Antrag von Draco, das strahlen von regulus als er mit mir am Bahnhof stand oder als Grace mich in ihre Arme schloss.
Es war das was sie erreichen wollte.
Sie möchten das ich die schlimmen Dinge vergesse und verarbeite damit die schönen Momente ihrem Platz einnehmen können.„Lass uns eine Pause machen, ich sehe das du fortschritte machst und das ist gut ich denke wenn wir heute noch zwei Lektionen durchgehen dann sind wir morgen bereit für die nächste Stufe." erschöpft ließ ich mich zu Boden fallen.
Ich kann nicht mehr.
Es raubte mir Unmengen an Kraft und genau das ist das Problem ich bin noch nicht ganz bei meinen Kräften weil der Dämon in mir zur Zeit viel Magie braucht um zu erwachen.
Doch sobald dies passiert ist ist alles wieder beim alten was meine Magie angeht.
„Lilly wie hältst du das aus? Diese Bilder?" und dann sah ich es, ich sah ihre Maske bröckeln.
Einige Tränen verließen ihre doch so wunderschönen Augen.„Ich tue es für dich kleiner Stern, ja diese Bilder sind schwer auszuhalten weil ich nicht ansatzweise weiß wie du das all die Jahre aushalten konntest.
Ich weiß nicht warum man dir das antat doch ich möchte das du glücklich bist.
Ich habe deine Eltern so zerbrochen und kaputt gesehen bei Regulus war besonders schlimm er aß tagelang nichts.
Kam nicht aus deinem Zimmer und wenn dann sprach er kein Wort, es gab Momente wo er und Sev sich so heftig gestritten haben das Severus Tage lang nicht nachhause kam.
Du musst wissen Sev dachte immer du hättest es nicht überlebt er hat es sich immer und immer wieder in den Kopf getrichtert und dadurch die Hoffnung verloren.Doch regulus er wusste immer das du am Leben bist, weil er eine Veela ist spürt er diese Verbindung zu dir.
Man kann ja mehr oder weniger sagen das er deine Mutter ist und Mütter spüren sowas nun mal.
Ich war immer an seiner Seite auch wenn ich selbst mit mir kämpfte.
Und damals als deine Mum diese Behandlung gemacht hatte sah ich auch vieles, seine Angst die Trauer und die unerträgliche Wut.
Er sieht von außen aus wie ein Engel doch auch ehr kann eine Riesen Menge Hass verspüren. Und das ist seine Angst.
Er hat Angst das er die Kontrolle eines Tages bei einem Streit verlieren könnte, deswegen tat er den gleichen Schritt wie du jetzt.
Deswegen kann ich mit den Bildern leben doch deine, sie sind schlimm.
Obwohl schlimm noch harmlos ausgedrückt ist kleiner.
Ich möchte mehr von den schönen Dingen sehen, also los zeig sie mir.
Zeig mir wieso du Draco so bedingungslos liebst.
Zeig mir deine schönen Momente um leben lass uns das dunkle besiegen und dich im Licht erstrahlen lassen." und in dem Moment wo sie ihren Satz beendete trat sie bereits in meine Gedanken ein.Wieder sah ich wie Dumbledore mich auf den Schreibtisch drückte, ich sah wie ich mir selbst die Adern aufschnitt doch da war was anderes.
Dieses Licht!
Ich ging auf das helle Licht zu und dann waren sie dort alle, all die Erinnerungen an die ich mich nicht mehr erinnern konnte weil sie von der Dunkelheit verschlungen wurden.
Tränen liefen über meine Wangen weil es so wunderschön war.
Ich sah den ersten Moment mit Draco oben auf dem Astronomie Turm, wie er mir die Hand reichte und mich als seinen Freund akzeptierte.
Ich sah uns unten an der peitschenden Weide, wo wir saßen und Geschichten erzählten.Ich konnte sehen wie er mir einen Kuss auf die Wange nach dem Picknick gab und ich sah den ersten Kuss den er mir offiziell als meinen festen Freund gab.
Viele dieser Bilder tauchten immer und immer wieder auf doch da war diese eine große Freude in mir als ich dieses eine Bild sah.
Ich sah mich, mich in meiner wahren Verfassung glücklich neben meinen Eltern wo wir alle gemeinsam in den Spiegel sahen.
Wir waren eine Familie die nun zusammen vereint war.
Ich war glücklich ich war emotional ziemlich durcheinander.
Und auch mein Wesen tobte in mir als ich diese Bilder immer und immer wieder vor mir sah.
Es waren so viele schöne Momente, die einfach über Bord warf nur um langsam zu versinken doch jetzt sind sie alle da.
„I..Ich sehe sie! LILLY ICH SEHE ALL DIESE WUNDERVOLLEN MOMENTE!! Siehts du sie auch?" sprachlos nickte sie bevor sie nach meinen Händen griff.
„Ich sah alles kleiner jede einzelne Erinnerung die eine war schöner als die andere.
Doch dieser Moment vor dem Spiegel er war wunderschön ihr seid eine kleine Familie.
Inurias siehst du es? Siehst du all die wunderschönen bunten Farben die dich umgeben?" Ich nickte heftig als ich es erst richtig realisierte.
Immer mehr Tränen flossen mir über die Wangen nicht als Trauer sondern aus Freude.
„Es ist wunderschön!"Sie wischte die Tränen aus meinem Gesicht.
„ich weiß, ich weiß und weißt du was noch schöner ist als das hier? Du siehst die Welt nun mit deinen Augen kleiner Stern nicht mit denen des Fluches.
Dein Wesen es ist vollkommen du bist nun nicht nur fast am Ziel angekommen, nein du bist nun auch offiziell das stärkste Wesen in der Welt unserer Magie.
Lass uns nun auch die letzten zwei Tage zusammen alles geben um das funkeln in deinen Augen zu einem strahlen zu bringen.
Lass uns diesen Kampf gewinnen." Ich konnte nicht anders als sie in die Arme zu schließen.
Ich hatte ihr so viel zu verdanken auch wenn sie nur wie eine Tante ist.
„Du bist meine Sternschnuppe Lilly wann immer ich eine sehe, werde ich an dich denken. Denn du erfüllst mir einen größten Wunsch! Du lässt mich leben!!"______
Da sind wir mal wieder, es gibt jetzt eine gute und schlechte Nachricht meine Freunde.
Fangen wir mit der guten doch einfach mal an.
Weil ich es nicht gebacken bekomme eine TomxHarry zu schreiben habe ich gedacht das wir doch zusammen eine drarry verfassen könnten wenn ihr also Ideen habt dann schreibt es in die Kommis ich habe zwar einige aber lieber mehr als zu wenig.
Jetzt die schlechte.
Wenn es so läuft wie ich denke dann ist diese Geschichte in den nächsten zwei bis drei Kapiteln abgeschlossen.
Es bricht mir mein Herz denn man könnte sagen es sein mein erste richtiges Werk gewesen was mir wirklich Spaß gemacht hat zu schrieben.
Seid mir nicht böse eure Kathi
DU LIEST GERADE
ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾
Fanfiction„Immer und immer wieder zog ich mir durch die bereits vernarbten stellen meines Armes. Das Blut floss mir über die Arme, jeden Schnitt den ich ausübte gab mir ein Stück Geborgenheit, ich war von diesem kleinen Stück abhängig." Harry James Potter, de...