10

817 35 1
                                    

Inurias
„Gut Grace, du weißt warum wir hier sind?" Ich lief grade mit Grace durch hogsmed weil ich den Entschluss fasste sie und Pansy näher zu bringen.
Ja aber ich denke das ist keine gute Idee, ich meine ich war mal Hermine granger die dumme Gryffindor!" Ich schlug ihr leicht gegen die Stirn.
„Ja das warst du aber jetzt bist du die Person die du schon immer warst, und nun stehe dazu.
Ich und du wissen beide das Pansy Parkinson perfekt zu dir passen würde, und außerdem möchte ich das du endlich glücklich wirst.
Ich sah dich zu oft traurig und verletzt und das soll ein Ende haben." sie seufze und sah zu der kleinen Parkinson.
Du hast recht, aber tust du mir den Gefallen und kommst mit? Alleine kann ich das nicht!" Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und ging los.
Pansy saß auf einer Bank vor der Wiese.
Ich denke sie genoss den schönen Anblick.

„Dürfen wir uns zu dir setzten?" fragte ich sie und bekam ein nicken, Grace setzte sich neben sie und ich mich mehr abseits ich genoss die Aussicht, es war schön zusehen wie alles langsam anfing zu blühen, wie die Bäume an Kraft gewannen und sich der ökologische Kreislauf weiter ausbreitete.
Ich hörte nur stumpf dem Gespräch der beiden zu, zu schön war es in dem Moment.
Wenn ich Draco wirklich heiraten sollte dann an einem Tag wie diesem, auf einer schönen blumenwiese unter einem blauen klaren Himmel und Kirschblüten Bäumen.
Du Pansy ich wollte dich etwas fragen, ich weiß nicht wie ich ausdrücken soll aber würdest du mit mir ausgehen wollen?" als ich das hörte hätte ich sie so gerne gedrückt aber ich muss professionell bleiben und die Ruhe bewahren.
Ja gerne, ich würde mich freuen.
Nächsten Samstag gegen 10 Uhr?" Grace stimmt zu und stand auf bevor sie mich mit sich zog.
„Hey bleib mal stehen ich bekomme keine Luft mehr!!" rief ich nach gefühlt tausenden Metern.

sie hat wirklich ja gesagt!!!!! All die Jahre wo Ronald mich immer fragte hatte ich nicht dieses Gefühl was ich jetzt empfinde, inurias ich bin glücklich und aufgeregt!" Ich freute mich für sie, sie hat die Chance bekommen mit der Person den nächsten Schritt zugehen, die sie mag.
„Das freut mich wirklich, mach das beste draus!" sagte ich und schloss sie in meine Arme.

Wir verbrachten noch einige Stunden in hogsmed bevor wir uns auf den Weg zum Schloss machten.

-Draco-
Sollte ich ihm etwas davon erzählen?
Ich denke schon das er etwas von der Wahrheit verdient hat, doch genauso zweifle ich daran weil ich Angst habe.
Ich habe Angst das er in ein Loch sinken könnte.
Ich habe Angst ihn zu verlieren!
Ich grübelte immer mehr über diese Situation nach, das ich nichtmal mitbekam wie sich die Tür meines Zimmers öffnete.
Erst als mich mein Schatz in den Arm schloss schweiften meine Gedanken für einen Moment davon.
„Na mein Schatz, wie war dein Tag?" lächelnd sah er mich an.
Immer wenn ich ihn so sah, verliebte ich mich aufs Neue.

Ganz gut Grace und Pansy haben nächste Woche ein Date, ich bin froh das die beiden sich gefunden haben.
Aber sag worüber zerbrichst du dir dein hübsches Köpfchen?" bei Deiner Ausdrucksweise musste ich schmunzeln. 
Es ist einfach zuckersüß, wie er manchmal redet.
„Ach nichts besonderes, nur dieses ist unser letztes Jahr in Hogwarts, und dann werden wir endlich einen Beruf einschlagen können den wir immer gehen wollten.
Ich zweifle an meiner Entscheidung heiler zu werden." entsetzt sah er zu mir bevor er mit seiner kalten Hand an meine Stirn fasste.
Wer bist du und was hast du mit meinem Draco gemacht? Mein Draco würde sich niemals von seinem Weg abbringen lassen und jetzt im Ernst.
Ich denke du wärst ein großartiger Heiler!" er gibt einen auch immer wieder Hoffnung.

„Und du? Was möchtest du erlernen?" er schien zu überlegen aber das auch nicht zu lange.
es gibt mehrere Wege die ich durchgehen möchte, erstmal möchte ich richtig gesund werden und dann ein Buch, eine Biografie schreiben.
Anschließend dachte ich in die Richtung des Autoren oder Lehrer.
Und wer weiß vielleicht auch mal Vater oder Hausmann egal was ich machen möchte, ich werde es aus Liebe tun und wenn ich mal der Hausmann unserer Kinder werde.
Dann erfüllt es mich mit Liebe und stolz.
Solange du an meiner Seite bist, werde ich alles tun um der Langeweile zu entgehen." der Gedanke ihn mit unseren wohlmöglichen Kindern ist wunderschön.

„Und wenn ich abends nachhause komme, werd euch ihnen die Heldentaten seines Vaters erzählen, klingt gut.
Aber tu das, die Biografie klingt gut!" entschlossen sah er zu mir.
na dann werde ich wohl etwas meine Rechtschreibung verbessern müssen.!" zusammen lachten wir, ja Seine Rechtschreibung geht ziemlich den Bach runter.
„Ach Grace wird dir schon helfen da bin ich mir sicher, schließlich bist du ihr Liebig schon vergessen?" „Natürlich nicht, aber weißt du was mich vorhin so gefreut hat? Sie sagte mir das sie etwas fühlte als Pansy ihr zusagte.
Sie sagte sie fühlte sich glücklich und sie war aufgeregt. Damals bei Ronald war das nie so sie wirkte einsam und traurig dich jetzt ist das endlich vorbei.
Ich kann sie strahlen sehen, mit ihr lachen und einfach dumme Dinge tun ohne das es albern ist." mir viel es auch auf, sie wirkte ruhiger nicht gestresst.

Damals als Hermine stand sie unter ziemlichen Druck ich kann mir nicht vorstellen wie es gewesen sein muss.
„Zum Glück ist sie jetzt auf dem Pfad der Liebe so wie wir jetzt obwohl wir sind schon einen Schritt weiter." er schien zu grübeln und nachzudenken doch ich wusste bzw konnte nicht erahnen worum es ging.
Habe ich dir jemals erzählt wie ich mich in dich verliebt habe?"

————————
Welcome back,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, es war ein ganz schöner Kampf denn irgendwie konnte ich keinen roten Faden einbauen es wirkt alles etwas zusammen gewürfelt deswegen schonmal Entschuldigung.
Lasst das Kapitel etwas wirken und gibt gerne eine Rückmeldung

ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt