-Draco-
Er hatte mich geküsst!
„widerliche schwuchteln, ist ja wie eine Seuche!" sprach der weasly und wollte gehen.
„Ja und seine Lippen sind eben wie eine Droge, und anscheinend bin ich interessanter als du und deine Gryffindor Freunde." ich musste lachen und ging davon.
Seine Lippen waren so unfassbar weich, ich hätte sie noch länger auf mir gehabt.
Auch spürte ich wie unsicher er war und wie er zitterte.
Vermutlich hatte er Angst vor meiner Reaktion.
„wenn das nicht mal der erste Schritt zur Liebe ist mein lieber!" ich musste zu dieser Aussage lachen und ging in die große Halle.
Ich sah wie Harry alleine an seinem Tisch weit abseits der andern saß.Als dann auch noch Ron in die Halle ging und sich mit Granger abseits von ihm saß musste ich mir etwas überlegen.
Ich wartete nur darauf das der alte seine Rede beendete und stand auf.
„wohin willst du? Snape schaut auch schon!" ich grinste ihn an.
„Warte nur ab mein lieber und rück etwas zur Seite." nicht verstehend sah er mich an und rutsche etwas nach Pansy.
Ich sah zu Severus und lächelte leicht.
Ich schritt geradewegs auf den Gryffindor Tisch zu bevor ich mich räusperte und Harry meine Hand hinhielt.
„Möge mich der Löwe mit zu den Schlangen begleiten?" er musste lachen, es war eines dieser echten die man kaum sah.
Er griff nach meiner Hand und stand auf.
„Für meine Schlange tue ich doch alles, ich meine zu dir sage ich nicht nein mein Schatz." er gab mir einen Kuss auf die Wange und man hörte deutlich wie jeder die Luft einzog.Ich traute mich nicht nach Severus zusehen denn das wäre mein tot.
Aber da war etwas anders, mein ganzer Köper zitterte und kribbelte soweit er meine Hand nahm, ist er wohlmöglich?
Nein das glaube ich nicht!
„Uii eine neue Schlange!" hörte ich meinen Tisch sagen woraufhin ich schmunzeln musste.
„Ja meine!" ich hörte ein kichern und sah einen roten Harry.
„komm iss etwas bei mir kannst du das, ich glaub daran." er sah zu mir und zu den anderen die ihn nur anlächelten.
Sie mochten Harry seit sie wussten das er nicht so ist wie er zugibt.
„komm Harry sonst muss Draco dich füttern." man sah das er röter als zuvor wurde,sich dann jedoch etwas auf den Teller machte und aß.
Es war nicht viel aber mir reichte es, auch Severus sah lächelnd zu mir als ich einen Daumen nach oben zeigte.„Magst du mir erzählen warum du so Angst vor Berührungen vorhin hattest?" wir waren wieder auf dem Astronomie Turm und sahen in den Himmel.
„gestern, ist etwas passiert was ich dir noch nicht sagen kann dray aber ich vergewissere dir das ich es dir bald sagen werde! Gib mir etwas Zeit. Freust du dich schon auf morgen? Endlich Ferien!" ich muss irgendwie meinen Vater überreden das er zu uns kann ich will nicht das er zu diesen Monstern muss.
„Naja du bist ja nicht da daher denke ich werde ich schauen wie es wird. Und du?" er zuckte mit den Schultern.
„ich weiß nicht." ich nickte.
„na dann lass mal los nicht das wir morgen zuspät aufwachen." Sagte er und zog mich auf die Beine.-Harry-
Ich brachte Draco noch in den Keller bevor ich mich auf den Weg zu den Löwen machte.
Wie werden sie reagieren?
Ich meine klar ich empfinde etwas für ihn aber zusammen sind wir nicht.
Ich sprach das Passwort und ging durch den Wohnbereich wo mich alle abgesehen von Neville komisch ansahen.
„komm mal Harry." sprach der schüchterne und ging mit mir zusammen in den Schlafraum.
„Was ist denn los?" er schien nervös zu sein.
„naja wie sage ich es dir! Ron und die anderen planen irgendwas, sie sagten sie ziehen es nach den Ferien durch und da ich wie du bin dachte ich, ich sage es dir." „wie ich?" er nickte.„ich bin schwul und in einer geheimen Beziehung mit einem Slytherin ich kann dir zwar nicht sagen wer es ist aber ich stehe zu dir, auch wenn wie sie es sagen du ein gefolgsmann von Voldemort wirst.
Harry wir sind Freunde und das ist das mindeste was ich tun kann. Außerdem weiß ich einige Sachen die niemand anderes weiß vor allem wenn es um Dumbledore geht." er überrascht mich immer wieder.
„Danke Neville das bedeutet mir viel was genau meintest du mit, du weißt mehr als andere?" er setzte sich zu mir auf Bett und zückte seinen Stab bevor er seine Illusion löste.
Und wow der Slytherin der sich diesen Anblick jeden Tag ansehen dürfte kann sich glücklich schätzen.
Er ist nicht mehr dick, er hat einen guten köperbau ungefähr 1,85m und schwarze gut sitzende Haare. Seine Augen schimmern in einem leichten Bernstein Ton.„ich bin ein magisches Wesen was vor ungefähr einem Jahr zum Erwachen kam, soweit ich weiß ist es ein Dämonmischling.
Durch das Wesen habe ich automatisch meinen Gefährten der kein geringerer als der besagte Slytherin ist.
Ich trage mein Leben lang diese Illusion um so mein wahres ich zu schützen. Du musst wissen Dumbledore ist darauf aus jedes magische Wesen auszulöschen. Er Voldemort also Tom Riddel ist ebenfalls eins er kämpft für die Rechte und Existenz der Wesen genau deswegen will der alte ihn auslöschen ich würde dir das nicht erzählen wenn ich es nicht für wichtig halten würde.
Bitte erzähle niemanden vorerst von meinem wahren ich bis alles nötige geklärt ist.
Wir sollten schlafen morgen beginnen die Ferien und Harry, vielleicht sehen wir uns im Malfoy Manor wenn alles klappt." er hielt mir Seinen Stab an den Kopf und keine Sekunde später schlief ich auch schon ein.Als ich das nächste mal wach wurde sah ich wieder das er seine Illusion trug „guten Morgen." sagte ich und sah das er seinen Koffer bereits packte.
„guten Morgen Harry die anderen sind schon frühstücken wollen wir gemeinsam gehen?" ohne wirklich darüber nachzudenken nickte ich kurz bevor ich all meine Sachen in den Koffer transportierte und mir normale Kleidung anzog.
„dann komm ich verhungere gleich." es war komisch ihn in dieser Illusion so reden zu hören.Gemeinsam betraten wir die große Halle in der es plötzlich ruhig wurde.
Neville zog mich mit sich und wir setzten uns ans Ende des Tisches.
„iss doch bitte etwas, es ist wichtig zu essen!" ich nickte leicht den Kopf und aß eines der dort liegenden Pfannkuchen.
Sie waren für meinen Geschmack etwas zu süß.
Nachdem das Essen offiziell beendet wurde machten wir uns alle auf den Weg um unsere Koffer zu holen, ich könnte noch verschwinden!Letzten Endes sitze ich doch nach der langen und erholenden Fahrt in dem Auto von meinem Onkel der definitiv nicht gut gelaunt war.
Meine Vermutung: ich bin schuld und werde sterben!————————-
So könnt ihr euch Neville in der echten Gestalt vorstellen:
DU LIEST GERADE
ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾
Fanfiction„Immer und immer wieder zog ich mir durch die bereits vernarbten stellen meines Armes. Das Blut floss mir über die Arme, jeden Schnitt den ich ausübte gab mir ein Stück Geborgenheit, ich war von diesem kleinen Stück abhängig." Harry James Potter, de...