-Regulus-
Wenn es so ist wie ich es spüre, dann wird sie erfreut sein.
„Sev mein Schatz reiche mir mal bitte ein Blatt Pergament und eine Feder!" immer noch leicht abwesend reichte er mir meine aufgeforderten Sachen und setzte sich zu mir.
„was ist denn los? Warum möchtest du Bellatrix einem Brief schreiben und woher weißt du wo sie sich aufhält?" seine Stimme war rau und kühl also so wie immer wenn er nicht weiß worum es geht.
Ich seufze.
„Bella und Rudolph haben damals ein Mädchen zur Welt gebracht einige Wochen später wie wir. Die kleine Grace so hieß sie, war ähnlich wie inurias schon nach ihrer Geburt mächtig, man konnte ihren Magiekern spüren. Nur ist sie anders wie unserer Sohn kein magisches Wesen.
Sie ist also als Zauberin schon mächtig genug um an die Herrschaft zu gelangen.
Kurz nachdem das mit inurias passiert ist, traf die zwei ein ähnliches Schicksal.
Sie wurden nachts überfallen und angegriffen.
Man glaubte Grace sei in den Trümmern des Lestrange Manors verschüttet worden, aber ich glaubte nie daran.
Und grade als ich Miss, Granger umarmte spürte ich das vertraute Gefühl meiner Schwester.
Nur wie du weißt ist sie seit einigen Jahren untergetaucht also ist sie es nicht, deswegen kam mir nur dieser Gedanke."Tatsächlich sieht man einige Ähnlichkeiten, die Haare das Lächeln.
„ihr Adoptivvater gab mir diesen Schlüssel, ich kann nur nichts damit anfangen." Ich sah auf den Schlüssel und sah eindeutige die Gravuren der black und des Lestrange.
„es ist ihr Schlüssel, der Schlüssel zum verließ das sie kurz nach der Geburt für sie angelegt hatten. Meine Schwester ist keine wahnsinnige, sie ist nur nach dem Tod ihrer Tochter dem Wahnsinnsfluch der Black verfallen.
Ich muss mit ihr reden, und du wirst endlich alle Blockaden von inurias und Hermine lösen und vor allem die Illusionen ich möchte nicht das er weiter daran erinnert wird das er von Potter und Dumbledore ausgenutzt wird." sprach ich und fuhr mir durch die Haare.
„und du? Was machst du regulus?" ich sah zu ihm.
„Ich werde einen Brief schreiben und jemanden besuchen."-Severus-
Ich gab meinen Mann einen Kuss bevor ich mich auf den Weg zu den Kindern machte.
Sie, Hermine soll wirklich die Tochter von Bella sein?
Kaum zu glauben.
Ich ging in den dritten Stock und stoppte vor der dritten Tür.
Vorsichtig klopfte ich bevor ich ein herein hörte.
Ich trat ein und sah auf die zwei.
„Guten Tag Professor, und sie sind wirklich inurias sein Vater?" ich schmunzelte.
„Ja richtig der kleine Bengel ist mein Sohn, jedoch hat er es faustdick hinter den Ohren.
Miss Granger und inurias es ist Zeit die Blockaden zu lösen. Ich habe dafür einige Tränke bitte kommt mit." die beiden folgten mir in mein Behandlungszimmer in dem ich meine Tränke habe.
Darunter auch der gewünschte Ahnentrank nur wie gebe ich ihn ohne das sie etwas merkt.
Ich hab's!!„Ich gebe euch jetzt den ersten Trank der wird mir anzeigen welche Blockaden auf euch sitzen, es ist komplett schmerzfrei. Jedoch bräuchte ich jeweils drei Tropfen Blut von euch die ihr auf ein Blatt Pergament tropft." sie sahen sich kurz an aber nickten dann.
Ich gab beiden den Trank und dann das Blatt Pergament mit einer kleinen Nadel.
Es dauerte nicht lange bis inurias drei kleine Tropfen Blut auf das Blatt Tropfte und dies dann mir gab so wie Hermine kurz darauf.
„Ich werde es kurz analysieren und bin gleich wieder da."
Ich ging an das abgegrenzte Zimmer und legte die Blätter auf den Tisch.Ergebnisse: Harry James Potter
Name: Inurias Tobias Black
Eltern: Severus Snape (Vater)
Regulus Black (Mutter)
Wesen: Fürsten Dämon (Blutelf) 99,9%
Dunkel Vella (0,01%)
Blockaden: Versieglung des Magiekerns (durch Albus Dumbledore),
Illusions Blockade ( durch Albus Dumbledore), blockade der Sehnerven ( durch Albus Dumbledore), blockade der magischen Anteile ( durch Albus Dumbledore), Blockade des magischen Wesen ( durch Albus Dumbledore, Sirius Black)Ergebnisse: Hermine Jean Granger
Name: Grace Rosé Lestrange
Eltern: Rudolph Lestrange (Vater )
Bellatrix Lestrange (Mutter)
Wesen: Zauberin 100%
Blockaden: Versieglung des Magiekerns (durch Albus Dumbledore), Illusions blockade (durch Albus Dumbledore), Blockade der Selbstheilung (durch Albus Dumbledore), Blockade der magischen Anteile (durch Albus Dumbledore, Sirius Black), Blockade einiger Zellen (durch Albus Dumbledore, Sirius Black), Blockade der Selbstbestimmung (durch Albus Dumbledore)Ich las mir alles genau durch und war geschockt, so viele Blockaden und das durch Bezugspersonen.
Doch warum tut Sirius sowas?
Welchen Nutzen zieht er daraus?
Ich nahm mir alle Tränke die ich bräuchte und ging in den Nebenraum, „diese Tränke werden jetzt die meisten Blockaden lösen ihr werdet merken wie der magiekern an Kraft gewinnt, lasst euch nicht beirren. Dennoch gibt es einen weiteren Trank aber den gibt es erst wenn ihr schlafen geht da die Auflösung etwas länger dauert." Ich gab beiden den Trank für die Nacht und ließ sie gehen.
Schon nach einigen Stunden merkte man im Anwesen die ansteigende Magie, es war erschreckend wie viel Kraft diese zwei Kinder besitzen.Dennoch bin ich erschrocken darüber das die die Tochter der berüchtigten Lestrange ist.
Die Hexe die dafür bekannt ist Rache an allen für jeden zu nehmen.
Am Abend nach dem Essen ging ich in mein Zimmer was aber komischerweise leer war? War regulus noch nicht daheim?
War ihm etwas passiert?
Mit einem schlechten Gewissen und einem aufgeregten wegen der Verwandlung der kleinen legte ich mich schlafen.
Zumindest bis ich in der Nacht schreie hörte, die Umwandlung hatte begonnen.
Mit zwei schmerzlindernden Tränken machte ich mich auf in die Zimmer der zwei.
Ich brachte erst Hermine einen wo bereits einiges anders aussah.
Dankend nahm sie dem Trank und legte sich schlafen, aber anders als bei ihr war es bei inurias schlimmer.Er krümmte sich vor schmerzen und der Trank schien auch nicht zu wirken.
Ich nahm ihn in meinen Arm und drückte ihn fest an mich.
Sein Zittern war deutlich zu spüren und seine Tränen liefen über meinen Arm.
„Shhh der Schmerz wird bald vorbei sein mein kleiner. Deine Illusion muss zu stark sein um sie zu betäuben." er schluchzte.
„wo ist mum?" er klang so ängstlich und ich war wütend auf reg das er nicht da war, er wusste das es nicht leicht sein wird.
„Nicht da er musste sich um etwas kümmern morgen sieht alles anders aus Versuch ein wenig zu schlafen." er nickte.
Ich schloss meine Augen als die Tür aufgeschlagen wurde.
„Sev was ist passiert? Warum hat er solche Schmerzen? Ich hätte nicht gehen dürfen sein Kern ist doch noch geschwächt!" erstaunt darüber das Draco dort stand musste ich Lächeln.
„die Illusion schwindet und der Schmerztrank wirkt nicht leg dich zu ihm ich schaue nach Hermine die auch grade vermutlich schmerzen hat. Und falls du fragen willst ich erkläre es dir morgen." er legte sich an die Stelle wo ich lag und man sah deutlich das sich Harry sofort beruhigte.
Es muss das Band sein was beide so spüren lässt.Als ich bei Hermine alles für in Ordnung hielt legte ich mich selbst schlafen.
—————-
Es kann sein das ich jetzt ehr etwas unregelmäßig hochladen weil ich die Kapitel erst fertigstellen muss und ich ehrlich gesagt momentan Schwierigkeiten habe zu schrieben wie es weiter gehen soll.
Ich hoffe ihr versteht das.
DU LIEST GERADE
ᵉᵛᵉʳʸᵗʰⁱⁿᵍ ⁱˢ ᵈⁱᶠᶠᵉʳᵉⁿᵗ ᵗʰᵃⁿ ⁱᵗ ˢᵉᵉᵐˢ☦︎︎⁽ᵈʳᵃʳʳʸ⁾
Fanfiction„Immer und immer wieder zog ich mir durch die bereits vernarbten stellen meines Armes. Das Blut floss mir über die Arme, jeden Schnitt den ich ausübte gab mir ein Stück Geborgenheit, ich war von diesem kleinen Stück abhängig." Harry James Potter, de...