Gemmas POV
Ein letztes mal strich ich mir über die schwarze Hose und wischte mir die schweißnassen Hände am Blazer ab.
Die Lautsprecher knackten und eine penetrant hohe Stimme sagte: "Gemma Styles, kommen sie bitte rein." Ich atmete tief ein und drückte die schwere Tür auf. Alle Augen waren auf mich gerichtet.Mum und Dad starrten mich emotionslos an, auch Niall mit Kathrina auf dem arm, Zayn, Louis, Liam und Harry musterten mich. Meine Knie begannen zu zittern und ich ging unsicher und mit dem Kopf zwischen den schultern nach vorne. Der Richter schaute mich über seine schmale Brille an. "Setzen sie sich", sagte er und deutete auf einen Stuhl vor sich.
Ich setzte mich und zwang mir ein wenigstens halbwegs neutrales lächeln ins Gesicht. Der Richter räusperte sich: "ihr Name ist Gemma Styles, sie sind 24 Jahre alt und in einer Beziehung mit Niall Horan", begann er mit wichtigem Unterton. Ich nickte. "Sie sind Verwand mit dem angeklagten." "Ja er ist mein Bruder", erwiderte ich mit zittriger Stimme und spähte zu Harry rüber, der betreten nach unten schaute und auf seiner Unterlippe rum kaute.
"Gut sie sind verpflichtet vor Gericht die Wahrheit zu sagen, sonst machen sie sich Strafbar." Ich nickte wieder. "Ok sie wissen warum-" , wollte der Richter weiter reden, aber ich unterbrach ihn mit einem räuspern. "Es tut mir leid, ich habe grade nicht die Wahrheit gesagt", meinte ich, "kann ich mich nochmal verbessern?" "Gemma was soll das?", hörte ich Niall hinter mir flüstern. "Mr. Horan", ermahnte ihn der Richter streng, " ich meine sie sind im Moment nicht dran. Bitteschön Ms. Styles."
Ich räusperte mich noch einmal. " Ich bin nicht mit Niall zusammen", erklärte ich langsam. Die Augenbrauen des Richters wanderten nach oben. " ich hab keinen Freund also ich bin ähm..." "ledig", beendete er meinem Satz. "Ja", erwiderte ich und guckte Niall an, der seufzend seinen Kopf in die Hände gestützt hatte.
Die folgenden Fragen des Richters waren klar und leicht zu beantworten. Ich sagte immer die Wahrheit. Noch mehr Probleme könnte ich jetzt echt nicht gebrauchen. Irgendwann bedankte sich der Richter bei mir für meine Ehrlichkeit und ich durfte mich zu den anderen setzen. "Was sollte das mit dem ledig", fauchte Niall mich an. Ich zuckte nur mit den schultern und guckte starr geradeaus. "Wir ziehen uns jetzt für einen Moment zurück und werden dann das Urteil verkünden", erklärte der Richter und verschwand dann mit den ganzen anderen wichtig aussehenden Menschen aus dem Raum.
Mum und Dad standen ebenfalls auf und liefen Richtung Tür. Sie redeten aufgeregt über irgendetwas, aber ich konnte nichts verstehen. Niall drückte mir Kathrina in den Arm. "Ich muss mal", sagte er, stand auf und zwängte sich an den anderen vorbei. Ich schloss meine Augen und versuchte meine Gedanken zu sortieren. Natürlich war Harrys Vaterschaftstest positiv gewesen und es hatte sich heraus gestellt, dass der Arzt , der Niall, Kathrina und mich nach dem Autounfall versorgt hatte, uns verraten hatte.
Ein paar Wochen nach dem Test hatte Harry die Anklage bekommen und jetzt war alles vorbei. Natürlich würden wir ins Gefängnis kommen und Kathrina würde dem Jugendamt überlassen werden. Es gab keine Hoffnung mehr. Diese eine Nacht hatte unser Leben zerstört.
Ich spürte, wie jemand seinen Arm um mich legte und öffnete meine Augen. Louis lächelte mich aufmunternt an. "das wird schon", meinte er. Ich schüttelte nur den Kopf. "Doch vertrau mir", sagte er, "die können doch nicht so eine glückliche Familie, wie euch zerstören. "Doch" flüsterte ich und eine Träne rollte mir über die Wange. Louis strich mir übers Haar und nahm mich fest in den Arm.
Schniefend schlang ich meinen freien Arm um ihn und genoss seine Wärme. Das war genau das, was ich jetzt brauchte. Meine Tränen hinterließen einen nassen Fleck auf Louis T-Shirt, aber es war ihm egal. Schließlich löste er sich von mir und sah mich an. "wir stehen euch bei, egal was passiert, das weißt du oder?", sagte er. Ich nickte und lächelte ihn dankbar an. "siehst du geht doch", meinte Louis, "bloß niemals das Lächeln verlieren."
Langsam kamen auch Mum, dad und Niall wieder und schließlich betraten auch wieder die ganzen gerichtsmenschen den Raum. Alle standen auf und sie gingen zu ihren Plätzen. Der Richter rückte sich die Brille auf der Nase zurecht und guckte auf ein Blat. "Nach dem Richterlichen Urteil sind Harry Edward Styles und Gemma Styles aufgrund von Inzest zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten verurteilt." Dieser Satz traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich begann wieder zu weinen. Das konnte doch nur ein Alptraum sein.
"Ihre gemeinsame Tochter Kathrina Styles/ Horan wird dem Jugendamt hinterlassen. Die Eltern besitzen kein Sorgerecht mehr für sie." "Nein", platzte es aus mir heraus, aber aufgrund meiner Tränen klang es eher erbärmlich, als böse. "Bitte tun sie uns das nicht an, bitte nehmen sie mir nicht mein Baby weg", schluchzte ich und drückte Kathrina an mich. "Bitte!" Ich sank auf meinen Stuhl, da meine Beine zu sehr zitterten, um mich zu halten.
"Herr Richter", meldete sich Mum plötzlich hinter mir. "Ja Mrs. Styles?" "ich habe noch etwas zu sagen, was ihre Entscheidung eventuell ändern könnte." Ich verstummte und hielt den Atem an. Was wollte sie denn jetzt noch sagen? Der Richter seufzte und guckte zu einem Mann neben sich. Der zuckte nur mit den Schultern.
"Ok Mrs. Styles dann reden sie mal", meinte der Richter und setzte sich wieder. Auch alle anderen ließen sich wieder auf ihre Plätze fallen nur Mum blieb unsicher stehen. "Ich ähm" begann sie und versuchte die ganzen blicke, die auf sie gerichtet waren zu ignorieren, "ich bin nicht Gemmas Mutter." Ich schluckte. Hatte ich mich grade verhört? Ich guckte zu Harry, der genauso verständnislos Mum anglotzte. "Und Harry ist nicht ihr Bruder. Nicht sein leiblicher", redete Mum weiter.
"Ich fürchte, das müssen sie uns erklären", sagte der Richter verwirrt.
"Gemmas Eltern waren zu jung, um verantwortung für sie zu übernehmen", sagte Mum leise, "Wir haben sie adoptiert." Mum versuchte dieses Wort so sanft wie möglich auszusprechen, aber es traf mich trotzdem wie ein Messerstich ins Herz."Mum?", flüsterte ich und guckte sie mit glasigem Blick an. "Es tut mir leid Schatz", erwiderte Mum und eine Träne rollte ihr über die Wange.
Ich wusste nicht so genau, was ich denken sollte. "Mein Arzt hatte mir gesagt, dass ich keine Kinder kriegen kann und dann haben wir uns dazu entschieden, zu adoptieren", erklärte Mum mit brüchiger Stimme, "tja und ungefähr 4 Jahre später bin ich dann mit Harry schwanger geworden. Es war wie ein Wunder und wir waren so unglaublich glücklich mit euch beiden."Jetzt rollte auch mir eine Träne über die Wange. "Ich wollte es euch sagen, aber ich hab's einfach nicht geschafft", sagte Mum leise. Ab diesem Moment hatte ich meine Familie verloren. Ich hatte keine Eltern mehr, keinen Bruder. Nichts. Ich war nurnoch ein leeres Mädchen ohne eine leise Ahnung, wo es herkam, oder wo es hin gehörte.
*****************
Kurze Bemerkung: Passend zum Ende haben wir die 4k reads geknackt :) dankiiiii :* Ich hoffe euch hat es genauso viel Spaß gemacht, diese Geschichte zu lesen, wie es mir Spaß gemacht hat, sie zu schreiben. In den nächsten Tagen kommt noch ein Epilog, da wir das Ende ja nicht ganz sooo offen lassen wollen. Bald könnt ihr dann auch schon meine nächste Fan-Fiction lesen, called "Night changes" (:my favourit song on album four:) Ich sag euch dann hier aber auch noch mal bescheid.
Also dann bis demnächst, lysm
eure sari2506
DU LIEST GERADE
Siblings don't fall in love (Harry Styles)
RandomWas, wenn alles anders läuft, als es die Natur bestimmt hat? Was wenn es jederzeit auffliegen könnte und damit alles kaputt macht? Was wenn du alle belügen musst, nur um deinen eigenen Bruder zu schützen? Du musst es durch ziehen, denn Geschwister v...