Gemmas POV
"Schatz bringst du noch die Gläser mit raus?", rief ich Richtung Haus. "Ja!", antwortete Harry. Niall hatte sich zu Kathrina auf die Babydecke gesetzt, die glucksende Geräusche von sich gab. Niall brachte sie immer irgendwie zum lachen.
"Niall die Würstchen brennen an", sagte ich und deutete auf den Grill, von dem grauer Qualm Aufstieg. "Ruckartig wand Niall sich von Kathrina ab und drehte das Fleisch umständlich um. Ich lachte und stellte die restlichen Teller auf den Tisch.
"Was?", fragte er und presste die Lippen beleidigt aufeinander. "Oh nein nein, alles gut", erwiderte ich grinsend, "das sieht alles total professionell aus, was du da machst."
"Haha", machte Niall sarkastisch und streckte mir die Zunge raus.Harry kam mit 6 Gläsern, einem Salat und ketchup ebenfalls in den Garten, stellte alles auf dem Tisch ab, schlang seine Arme um meine Hüften und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. "So richtig kann ich mich da aber noch nicht dran gewöhnen", meinte Niall und verzog sein Gesicht, "ich meine ihr seid doch trotzdem irgendwie Geschwister. Findet ihr as nicht seltsam?"
Harry und ich guckten uns an und dann sahen wir wieder zu Niall. "Nein", erwiderten wir gleichzeitig.
"Alles klar", lachte Niall und guckte wieder auf die Würstchen. "Ich glaube die sind fertig", meinte er und begann sie feinsäuberlich auf einem Teller zu platzieren, "wann kommen denn die anderen?"Genau in dem Moment klingelte es an der Tür. "Ich mach auf", sagte ich, löste mich von Harry und lief zum Eingang. Draußen standen Liam, Zayn und Louis. Liam hatte einen Blumenstrauß in der Hand , den er mir grinsend hin hielt. "Hey", begrüßte ich sie freudig, nahm den Blumenstrauß entgegen und umarmte alle, "kommt doch rein, das Essen ist grade fertig geworden." "Wow das ist groß hier", staunte Louis und guckte sich im Wohnzimmer um.
"Nicht so groß, wie Harrys altes Haus, aber es ist mehr als genug Platz für uns drei", antwortete ich und holte eine Vase aus dem Schrank, "mir hätte auch weniger Platz gereicht." "Ach jetzt sei mal nicht zu bescheiden", meinte Liam, "ihr habt euch das doch verdient hier." Ich nickte grinsend. "Geht ihr schon mal zu Harry und Niall, ich stelle schnell die Blumen ins Wasser", sagte ich und deutete in die Richtung der anderen.
Die Jungs liefen in den Garten, ich verschwand in der Küche und ließ Wasser in die Vase laufen. Das hier war unser neues Leben. Wir waren jetzt eine Familie. Harry, Kathrina und ich. In der Öffentlichkeit war das ganze noch nicht vollständig angekommen, aber das würde bald unser nächstes Problem sein.
Wir hatten uns noch nicht ganz geeinigt, wie es weiter gehen würde, aber die Jungs wollten auf keinen Fall die Band aufgeben. Womöglich würden die Leute sie zu einer anderen Entscheidung bringen. Ich fühlte mich sehr schuldig. Die endgültige Entscheidung des Gerichts war inzwischen schon über 3 Monate her, aber trotzdem wachte ich jeden Morgen auf, mit dem Gefühl, alles falsch gemacht zu haben, was man hätte falsch machen können.
Ich stellte die Blumen ab, atmete einmal tief ein und zog meine Mundwinkel nach oben. Alles würde gut werden. Vielleicht. Entschlossen ging ich raus zu den anderen, die schon alle um den Tisch herum saßen. Neben Harry war noch ein Platz frei.
"Setz dich Schatz", sagte er lächelnd und deutete auf den freien Stuhl. Ich ließ mich auf den Platz fallen und nahm mir ein Würstchen. "Was ist jetzt eigentlich mit euren Eltern?", fragte Zayn und schob sich seine Gabel in den Mund. Eltern. Sie waren nicht meine Eltern. Auch dieser Gedanke hatte ein riesiges Loch in mein Herz gerissen. Ich biss meine Zähne zusammen und starrte angestrengt auf den Teller.
"Oh tut mir leid", entschuldigte sich Zayn, als er meine Reaktion bemerkte. "Nein alles gut", erwiderte ich und zwang mir ein sanftes Lächeln ins Gesicht, "ist nicht so schlimm."
"Wir haben sie nicht mehr gesehen, seid dem Gerichts ding", erwiderte Harry und tunkte sein Würstchen in Ketchup, "wir haben mehrmals angerufen, aber sie sind nie ran gegangen. Keine Ahnung was in deren Köpfen vor geht."
"Ich glaub die müssen einfach erstmal mit der Situation klar kommen", sagte Niall, "die melden sich schon irgendwann wieder." Harry nickte und griff nach meiner Hand. "Ich liebe dich", flüsterte er und lächelte mich an. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich und bekam dafür einen sanften Kuss auf den Mund.
"Auf die Liebe", sagte Niall feierlich und hielt sein Glas in die Luft. "Niall du spinnst", lachte Liam. "Jetzt mach mit", zischte Niall beleidigt. "Also gut, auf die Liebe", seufzte Liam und hob sein Glas ebenfalls. Auch Zayn, Louis und Harry taten es ihm gleich. "Komm schon Gemma, immer positiv in die Zukunft sehen", sagte Niall mit einem aufmunternden Lächeln.
Grinsend reckte ich mein Glas in die Höhe.
"Auf die Liebe."
DU LIEST GERADE
Siblings don't fall in love (Harry Styles)
RandomWas, wenn alles anders läuft, als es die Natur bestimmt hat? Was wenn es jederzeit auffliegen könnte und damit alles kaputt macht? Was wenn du alle belügen musst, nur um deinen eigenen Bruder zu schützen? Du musst es durch ziehen, denn Geschwister v...