Gemmas POV
Verfroren stand ich vor Harrys Eingangstor. Ich hatte schon mindestens fünf mal geklingelt, aber mein Bruder schlief wahrscheinlich noch. Mir war von Anfang an klar gewesen, dass es eine schlechte Idee war, gemeinsam zu frühstücken.Wir unternahmen wirklich viel zusammen. Anders als andere Geschwister, die nachdem sie aus zogen sich nur noch jedes halbe Jahr sahen, waren Harry und ich unzertrennlich. Das war schon immer so und für mich war es ganz normal. Das einzige Problem war Harrys Berühmtheit.
An jeder Ecke lauerte ein Fotograf, der ihn ablichten wollte. Auch Fans waren ein großes Thema. Man wunderte sich, wie aufdringlich und hysterisch sie werden konnten. Ein letztes mal drückte ich auf die Klingel. Endlich hörte ich das wohl vertraute surren, der überwachungskamera, die sich auf mich richtete. Böse funkelte ich in die Linse und hoffte, dass die Qualität so gut war, dass Harry es sehen konnte.
Sofort öffnete sich das Tor und ich ging die Einfahrt zu seinem Haus rauf. In der Tür stand er, mit seinen zerzausten locken und noch halb geschlossenen Augen. Harry hatte nur eine boxershorts an und fror dementsprechend. "tut mir leid", entschuldigte er sich sofort, " ich hab verschlafen." "Das hab ich mir schon fast gedacht", lachte ich und umarmte ihn. Meinem kleinen Bruder konnte ich einfach nicht böse sein.
"Ähm ich hab auch noch gar nichts vorbereitet", stammelte er verlegen. "Geht ja auch schlecht im Schlaf", erwiderte ich und hing meine Jacke an einen Haken. "Du ziehst dich erstmal an und ich decke den Tisch", befahl ich und ging in die Küche. Ich hörte wie Harry die Treppe hoch stolperte. "Und nicht wieder ins Bett legen", rief ich ihm hinter her. Oh man, manchmal war er echt noch ein Kind.
Ich stellte Teller, Besteck und Gläser auf den Tisch und guckte anschließend in den Kühlschrank. Na immerhin hatte er unsere Einkäufe von gestern noch nicht auf gegessen. Obwohl, doch die Wurstpackung war schon offen und es lagen nur noch zwei Scheiben darin. Hätte mich sonst auch gewundert.
Als ich fertig war mit decken, kam Harry ins Esszimmer. Er hatte sich einen blauen strickpulli und eine skinny Jeans angezogen. Viele fanden seinen Hosengeschmack grauenvoll, aber ich fand, ihm standen solche engen Jeans. Harry hatte doch eine gute Figur, warum durfte er das dann nicht zeigen. "Oh du bist schon fertig", versuchte er ernst zu sagen, aber ich sah genau, wie sich auf seinen Wangen Grübchen bildeten.
Natürlich wäre er schon viel früher mit dem Anziehen fertig gewesen und hätte mir helfen können, hatte aber natürlich mir die ganze Arbeit überlassen. "Spinner", lachte ich und Strecke ihm die Zunge raus. "Ich liebe dich auch Gemmy", witzelte er und setzte sich zu mir an den Tisch. "Na dann, guten Hunger", sagte ich und nahm mir ein Brötchen.
"Ach Gemm, ich dachte wir können heute Abend mal wieder zusammen feiern gehen", schlug Harry vor, "das haben wir ewig nicht mehr gemacht." "Klar, finde ich gut, wo denn." "Ich kenn da so einen echt coolen Club, meinte er, "da ist echt immer super Stimmung und richtig gute Musik." "Hört sich gut an", stimmte ich zu, "das machen wir."
DU LIEST GERADE
Siblings don't fall in love (Harry Styles)
RandomWas, wenn alles anders läuft, als es die Natur bestimmt hat? Was wenn es jederzeit auffliegen könnte und damit alles kaputt macht? Was wenn du alle belügen musst, nur um deinen eigenen Bruder zu schützen? Du musst es durch ziehen, denn Geschwister v...