Harrys POV
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und blickte über den Esstisch. Ich hatte frühstück gemacht. "Die Butter", sagte ich zu mir selbst und ging zurück in die Küche. Der Abend gestern war schön gewesen, also zumindest, als wir im Club waren. Hier hatten wir einfach nur scheiße gebaut. Ich versuchte nicht daran zu denken und setzte mich an den Tisch. In diesem Moment kam Gemma rein. Sie hatte mein t-Shirt und meine Jogginghose an. Ich lächelte sie verlegen an.Sie setzte sich mir gegenüber und guckte mich an. "Ab wann kannst du dich nicht mehr an gestern erinnern?", fragte Gemma. "Ich weiß noch wie wir aus dem Club gegangen sind, ab da ist dann aber leider auch bei mir Schluss", erwiderte ich. Aber es war gelogen. Ich erinnerte mich an jede Minute. Aber ich hatte keine Anstalt gemacht es zu verhindern, was passiert war. Ich hatte einfach zu viel getrunken.
Nachdenklich schaute Gemma mich an. Hatte sie mich durchschaut? Aber sie sagte nichts mehr. Wir schwiegen uns nur noch an, bis Gemma irgendwann meinte, dass sie los muss. Wir umarmten uns nicht zum abschied, und ich küsste sie auch nicht auf die Wange, wie ich es sonst immer tat. Gemma ging einfach nur aus der Tür und dann war sie weg.
Erschöpft lies ich mich auf mein Sofa fallen und schloss die Augen. Bilder blitzten vor meinem inneren Augen auf. Wie wir getanzt hatten. Irgendwann ganz eng zusammen und dann...dann hatte ich sie geküsst. Ich schämte mich unglaublich dafür, aber ich bereute es nicht. Warum auch immer. Ach quatsch. Verärgert schüttelte ich meinen Kopf. Natürlich bereute ich es. Dann waren wir nach Hause getaumelt und dann...ja dann wars zu spät. Wir waren so unglaublich dumm. Ich bereute alles...oder?
Gemmas POV
Müde knallte ich meine Wohnungstür zu und schmiss meinen Schlüssel in die Ecke. Ich war auf dem Heimweg von tausenden Paparazzis fotografiert und irgendwelche Fragen gefragt worden. Sie hatten uns alle gestern gesehen, wie wir besoffen nach Hause pilgerten und sich die kreativsten Geschichten aus gedacht.
Natürlich war auch eine Frage von ihnen gewesen, ob ich mit Harry im Bett gelandet war. Sie wussten natürlich alle, dass es nicht sein konnten, aber sie lagen das erste mal richtig mit ihren "wir puschen die Medien auf-Geschichten". Ich setzte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an. Eine Reporterin lächelte in die Kamera. Sie stand vor Harrys Haus. Ich schaltete den Ton lauter.
"Harry hat letzte Nacht mit seiner Schwester Gemma Styles ganz schön auf die Tube gehauen. Die beiden kamen um 5:00 Uhr morgens aus einem Club raus. Sie hatten sehr viel Alkohol konsumiert und schafften es nur schwer torkelnt zu Fuß nach Hause. Hier ein Paar aus schnitte":
Es wurden Aufnahmen gezeigt, wie Harry und ich Arm in Arm unter starkem Blitzlicht durch die Straßen liefen und lauthals "Midnight Memories" grölten. Zwischendurch rief Harry immer wieder den Kameras zu: "das ist meine neue Freundin! Die nehm ich jetzt mit nach Hause in mein Bettchen!"
Ich schlug mir meine Hand vor die Stirn. Das hatte er nicht wirklich gesagt. Verzweifelt lugte ich zwischen meinen Fingern hindurch.
Man sah wieder die Reporterin vor Harrys Haus:
"Man vermutet, dass Harry Styles wieder sein altes Alkohoproblem hat. Muss er wieder in eine Entzugsklinik? Nimmt er zusätzlich auch noch Drogen? Und was haben er und Gemma noch bei ihm zu Hause gemacht. Ist sie vielleicht jetzt mehr als nur seine Schwester?
Verärgert schaltete ich den Fernseher aus. Ich konnte das nicht mehr ertragen. Ich war damals die einzige gewesen, die für Harry da war, als er in der Entzugsklinik bleiben musste.
Es war eine schwere zeit gewesen und ich dachte nich gerne daran zurück.
Aber Harry hatte sich verändert. Er hatte keine Whisky Flaschen mehr zu Hause und er nahm auch keine Drogen mehr. Das Kapitel war für ihn endgültig ab geschlossen.
Eine Träne suchte sich ihren Weg über meine Wange und dann fing ich bitterlich an zu weinen. Es war einfach alles zu viel. Was hatte ich nur getan?
Ich griff nach meinem Handy und wählte die Nummer von Niall. Wir waren sehr gute Freunde. Er nahm ab.
"Hallo", kam es von der anderen Seite der Leitung.
"Niall, ich bin's", sagte ich und versuchte einen Schluchzer zu unterdrücken, aber Niall bemerkte sofort, dass ich weinte.
"Oh Gott, Gemma was ist los?", fragte er besorgt.
"Ich", stammelte ich nur, "naja also..."
"Bist du zu Hause?" unterbrach er mich.
"Ja, warum", erwiederte ich verwirrt.
"Ich komm vorbei", meinte Niall und legte auf.
DU LIEST GERADE
Siblings don't fall in love (Harry Styles)
RandomWas, wenn alles anders läuft, als es die Natur bestimmt hat? Was wenn es jederzeit auffliegen könnte und damit alles kaputt macht? Was wenn du alle belügen musst, nur um deinen eigenen Bruder zu schützen? Du musst es durch ziehen, denn Geschwister v...