3. Kapitel ~ Scheiße...

436 13 3
                                    

Gemma POV
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich hatte total den Kater und keine Erinnerung mehr, wie ich hier her gekommen war. Ich lag in Harrys Bett. Sowas kam nicht selten vor. Ich schlief oft bei ihm. Wir mussten wohl irgendwann letzte Nacht oder heute am frühen Morgen hier her gekommen sein. Ich hoffte nur, dass keiner auf die Idee gekommen war, Auto zu fahren und wir zu Fuß gegangen waren.

Plötzlich hatte ich Panik. Was wenn irgendwelche Paparazzis uns fotografiert hatten, wie wir hacke dicht durch die Straßen liefen? Was wenn wir nicht direkt nach Hause gegangen waren sondern noch eine Tankstelle aus geraubt hatten, oder so was? Das würde Harrys Karriere gewaltig schaden und das wollte ich nicht.

Ich drehte mich erschöpft zu Harry um. Er schlief noch. Mir viel auf, das mir erstaunlich kalt war. Ich guckte über Harry rüber. Auf dem Boden lag mein Kleid achtlos in die Ecke geworfen. Mein BH hing über dem Bett Pfosten.

Oh Gott! Ich war nackt. Ungläubig hob ich meine Decke an und sah an mir herunter. Splitterfasernackt. Vorsichtig lugte ich unter Harrys Decke und guckte sofort weg. Was war letzte Nacht passiert? Wir hatten doch wohl nicht etwa... Nein das konnte garnicht sein.

Panisch guckte ich auf meinen Nachttisch. Dort lag eine aufgerissene Kondomhülle. Scheiße. Scheiße, scheiße, scheiße. Wir waren so voll gewesen, dass wir nicht nach gedacht hatten. Wir waren Geschwister, verdammt noch mal! Das war Inzest, was wir da veranstaltet hatten.

Aufgeregt rüttelte ich Harry wach. Er verzog sein Gesicht wahrscheinlich vor Kopfschmerzen und blickte mich verwirrt an. "Hallo, Bruderherz", sagte ich sarkastisch aber mit einem ernsten Unterton. "Warum weckst du mich?", fragte Harry empört, "wir waren gestern so besoffen. Ich wollte ausschlafen."

"Ich fürchte wir waren ein bisschen zu besoffen, Harry", sagte ich und deutete auf die Kondomhülle. Harrys Blick erstarrte und er sah an sich herunter. "Scheiße!", rief er, "was haben wir gemacht?" "Ich weiß es nicht", erwiderte ich verzweifelt, " ich hatte einen Filmriss." Harry vergrub das Gesicht in seinen Händen und guckte mich schließlich wieder an.

"Ok, das hier ist nie passiert", versuchte er ruhig zu sagen, aber seine Stimme zitterte, "wir waren hacke dicht und haben nicht gewusst, was wir machen ok?" Ich nickte vorsichtig. "Gut, und jetzt zieh dir was an, bevor ich nochmal in Versuchung komme",
versuchte Harry zu witzeln, um die angespannte Stimmung zu brechen, aber ich fand es gar nicht lustig. "Tut mir leid, das war blöd", entschuldigte er sich und ließ sich erschöpft auf sein Kissen fallen.

Ich wickelte die Decke um mich, zog mir ein t-shirt und eine jogginghose aus Harry Schrank, pflückte meine Unterwäsche von den Bettpfosten und verschwand aus dem Zimmer ins Bad. Ich war völlig fertig und konnte keinen klaren Gedanken fassen. Wie konnte das nur passieren? Ich stieg in die Dusche und ließ das Wasser warm in mein Gesicht prasseln.

Als ich fertig geduscht hatte zog ich mich an und betrachtete mein Gesicht im Spiegel. Ich hatte große, schwarze Augenringe und sah echt fürchterlich aus, aber es war mir egal. Ich war hier nicht auf irgend einem Date, sondern bei meinem Bruder. Eigentlich war ich froh, dass ich mich an nichts erinnern konnte. Sonst würde ich Harry wohl nie wieder in die Augen sehen können.

*******************
So das Kapitel war jetzt ein bisschen kürzer. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ich freue mich sehr, dass sie schon überhaupt jemand gelesen hat;)

Siblings don't fall in love (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt