Sanja POV:
Ich wachte auf und erschrak. Musste erstmal überlegen, wo ich überhaupt bin. "Ach ja, bei Fabi." Kaum war mir das klar, erinnerte ich mich an die Aktion von gestern, aber noch mehr an das Gespräch, welches ich anschließend mit Roman geführt habe. In diesem Zimmer. Ich blickte zu dem Stuhl runter und sah ihn immer noch dort sitzen. "Sanja aufwachen, du halluzinierst?" Sagte ich zu mir selbst. Der Blick aufs Handy verriet mir, dass es 9:00 Uhr war. Ich stand auf, zog Schuhe und Hose, die ich heute Nacht ausgezogen hatte, wieder an und verließ leise das Zimmer. Es war still im Haus. Alle schliefen noch. Ich guckte einmal durch den Gang und dann kam mir ein Gedanke. Hinter welcher Tür wohl Heiko ist? Ist er allein? Aber noch mehr drängte sich ein ganz anderer Gedanke nach vorne. Wo ist Roman? Hat er auch hier geschlafen, oder ist er Heim gefahren? Ich schüttelte den Kopf und ging ins Bad. Danach überlegte ich, was ich am besten jetzt mache. Entschied mich dann nach unten zu gehen. In dem Haus sah es fürchterlich unordentlich aus. Überall lagen Plastikbecher, Flaschen usw. herum. Meine Mutter würde jetzt wieder ausrasten, wenn das hier unser Haus wäre. Dann setzte ich mich an den Tisch und holte mein Handy aus der Hosentasche heraus. Ich scrollte durch die Storys. Irgendwann stieß ich auf Heikos Story und dort sah ich ein Bild von den beiden Zwillingen, von gestern Abend. Er schrieb dazu. BRUDER VOR LUDER! Die alte Lochis Zeit, war schon geil Bro?
Ich musste grinsen, aber doch auch etwas schlucken. Warum 'Bruder vor Luder'? Ja, ich wusste, dass dies der Titel ihres ersten Filmes war, aber trotzdem stellte ich mir die Frage. Warum gerade jetzt die Erwähnung, nachdem diese Sache gestern passiert ist, mit Roman und mir? Als ich an den Kuss denken musste, zoomte ich das Bild von den beiden ran. Erstmal hielt ich Heiko fest, doch nur einige Momente später, betrachtete ich Roman auf dem Display.
Ich war so krass vertieft und starrte auf dieses Bild, dass ich nicht bemerkte, dass jemand in den Raum gekommen war. Als ich Bewegungen wahr nehmen konnte, ließ ich das Bild los und guckte zur Tür. Dort stand Barbie. Sie rieb sich die Augen und sagte verschlafen. "Guten Morgen Sanja." "Hey, guten Morgen, auch schon wach?" "Mhm, ja, ich konnte nicht so richtig schlafen." "Warum denn nicht, war dir das, Bett zu ungemütlich oder wie?" "Na ja nein eigentlich war das Bett OK. Es war eher Heiko, der mich nicht schlafen ließ." "Wa ... was sagst du da, Heiko?" "Ja ähm, wir waren in dem Zweibettzimmer neben dir." "Ohh OK!" Ich verkniff mir ein Lachen. Typisch Heiko, dachte ich mir. Kurz daraufhin sagte sie nochmal etwas. "Wie wars mit Roman?" "Wie bitte, was, ähm hee, warum ich meine, was soll mit Roman gewesen sein?" "Na, hat er nicht bei dir im Zimmer gepennt?" "OMG, nein, wie kommst du denn darauf?" "Na ja, ich hab ihn in dein Zimmer gehen sehen und Heiko hatte auch da etwas angedeutet." "Ähh, was hat er angedeutet?" "Na, er sagte, er möchte unbedingt in dieses Zimmer, er könne von da aus hören, was sein Bruder nebenan mit seiner besten Freundin anstellt." "What? Hat der nen Arsch offen. Roman hat nicht bei mir im Zimmer geschlafen. Ich hab keine Ahnung, wo er ist oder war." "Ja weiß auch nicht. Ich hab dir nur das wiedergegeben, was Heiko gesagt hat." "Wo ist er?" "Er pennt noch." "Ach OK." "Ich gehe jetzt erstmal ins Bad." Sagte sie. "OK." Ich stand auf und ging hoch zu dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...