Sanja POV:
Als ich morgens wach wurde, sah ich zu Heiko rüber. Der lag wie immer auf dem Bauch und schlief. Ich versuchte zwar auch noch ein paar Stunden zu schlafen, aber es ging nicht. Erstens war es hier viel zu heiß in dem Zimmer und zweitens brauchte ich dringend einen Kaffee. Deshalb zog ich mich an und verließ langsam und leise das Zimmer. Im Bad putzte ich mir die Zähne und wusch mir das Gesicht. Danach ging ich in die Küche, um mir wie gesagt einen Kaffee zu kochen. Als ich dort sah, dass jemand schon Kaffee gekocht hatte, blickte ich mich um und sah Roman auf dem Balkon stehen und rauchen. Er sah mich nicht und deshalb war ich ruhig, nahm mir eine Tasse Kaffee und setzte mich auf den Stuhl. Als er mich erblickte, riss er die Augen auf. Ich presste kurz die Lippen aufeinander und rief hinaus. "Ohh, der Herr Lochmann, auch schon wach?" Fragte ich ironisch. Er blickte mich angestrengt an, aber sagte nichts. "Keine Antwort ist auch ne Antwort." "Warum soll ich auch antworten? Du hast doch Augen im Kopf?" "Ne, die sind mir gestern Abend im Garten herausgefallen. Kein Wunder bei dem Anblick." "Sehr witzig!" "Mhh, ach wo ist denn dein Blondchen?" "Sanja, es reicht, passt schon wieder!" "Sorry, aber das war eine normale Frage!" "Ja, ja, deine ironischen Fragen, kannst du dir für Heiko aufbewahren."
Dann kam Heiko in die Küche. "Hi, guten Morgen, Leute, was geht?" "Hi guten Morgen, nichts, ich trinke Kaffee und ähm dein Bruder weiß auch nicht, ist irgendwie mit dem linken Fuß aufgestanden." "Prrhaha hey Mäuschen." Er kam von hinten an meinen Stuhl ran, umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Puhhh!" Pustete Roman hörbar aus und kam vom Balkon in die Küche rein. "Ich verpiss’ mich jetzt. Bro, schau, dass du das Chaos im Garten bis Nachmittag aufräumst." "Ja, ja, mach’ ich schon." Roman wollte an uns vorbei, um den Raum zu verlassen, da rief Heiko nochmal nach ihm. "Hey Roman, weißt du, was es Neues gibt?" "Mhh?" "Sanjas Mom hat einen neuen Freund!" Wie er das sagte, sah ich ihn erschrocken an und dann blickte ich zu Roman. "Und?" "Du wirst es nicht glauben, aber der Idiot Felix Neuhaus ist ihr Freund. Stell dir das mal vor, Bro, der Dude macht sich an Marija ran." Roman runzelte die Stirn und versuchte mich nicht anzusehen, aber es gelang ihm nicht und so fiel sein Blick direkt auf mich. "WTF, wie?" "Ja man, das hab ich mich auch gefragt. Hör zu, wir müssen sie vor ihm warnen. Ich habe auch schon zu Sanja gesagt, dass wir unbedingt mit Marija sprechen müssen." "Mhm, ja, du hast recht." "Ja, aber du weißt ja, dass sie mich nicht so gerne bei sich Zuhause sieht." Ich runzelte die Stirn und überlegte, worauf Heiko hinaus wollte. Auch Roman sah ihn fragend an. "Am besten wäre, wenn du das machen würdest, Bro. Zu dir hat sie ein viel besseres Verhältnis." "Warte, warte mal, Heiko. Ich, ähm, ich kann doch selber mit meiner Mom sprechen?" "Ja, aber du bist ihre Tochter und außerdem weißt du absolut nicht, wer Felix Neuhaus ist. Das wissen Roman und ich am besten." Die beiden standen da nebeneinander in der Küche und starrten mich an. Heiko hatte wie immer sein Lächeln auf den Lippen. Romans Blick hingegen war angestrengt und er drehte wie immer seinen Ring im Kreis.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...