Sanja POV:
Ein paar Wochen später:
Ich war gerade auf dem Weg zum Lochmann-Haus. Ich hatte mit Romans Mutter abgemacht, dass ich dort für Roman eine Überraschung für unser zweimonatliches Jubiläum vorbereiten darf, solange er einen wichtigen Termin in Frankfurt wahrnehmen muss. Da sie selber auch heute in den Allgäu fährt, hatte sie mich nur kurz erwartet und mir alles gezeigt, obwohl das fast gar nicht nötig war, weil ich von früher Kindheit so viel Zeit im Lochmann-Haus verbracht habe und eigentlich alles schon kannte. Als ich dann alleine im Haus war, sah ich mich um und mir wurde gerade etwas bewusst. Ich war so oft hier, aber alleine noch nie, solange ich mit Heiko befreundet war. Jetzt war ich mit Roman zusammen und schon stand ich plötzlich alleine in ihrem Haus. Es war schon irgendwie merkwürdig. Als Erstes holte ich meinen Einkauf aus dem Auto. Ich hatte mir vorgenommen, einen Kuchen zu backen. Ein paar Erdbeeren wollte ich auch noch mit weißer Schokolade überziehen. Ich hatte auch einiges an Accessoires für das Schmücken des Raumes. Habe mir dafür die Wohnküche unten in der Wohnung von Romans Eltern ausgesucht. Denn er würde hier auf keinen Fall hineingehen. Ich hatte mir vorgenommen jetzt erstmal alles hier vorzubereiten und dann ins Gym zufahren.
Von dort aus komme ich dann gegen, 20:00 zu Roman. Wir würden dann gemeinsam dort Zeit verbringen, bis 21:15, denn genau um diese Uhrzeit hatten wir uns damals bei mir in der Wohnung geküsst. Ich würde dann Roman hinunter in die Wohnung seiner Eltern rufen und ihn dann dort mit allem, was ich vorbereitet hatte, überraschen. Ich nahm mir vor, eine Erdbeermascarponetorte zu machen. Es funktionierte eigentlich alles super. Als es aber dann ans Verzieren der Torte ging, da hab ich mich wie immer etwas doof angestellt. Ich war nicht so der präzise Typ. Hatte flüssig Schoki gekauft, um auf die Torte eine 2 zu schreiben. Irgendwie hab ich die Zahl viel zu kleingeschrieben, sodass ich mit der Rest Schoki dann noch ein R&S darunter geschrieben habe. Die übrigen Erdbeeren habe ich dann mit der weißen Schokolade überzogen.
Als das ganze, im Kühlschrank war, ging es an das Schmücken. Ich hatte Ballons gekauft und ein Gerlandenvorhang. Dazu auch noch eine 2 als Ballon. Dafür suchte ich mir einen passenden Platz, wo ich das ganze aufhängen konnte. Nach dem Aufpusten der Ballons nahm ich ein Stuhl und klebte auf den Wandschrank neben der Küche den Vorhang auf. Die Ballons stellte ich als Turm neben den Vorhang und die 2 ließ ich direkt vor dem Vorhang hängen.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...