9:Ich will meine Bestie zurück! ... Und du musst dafür Sorgen Bro!

91 29 5
                                    

Sanja POV:

Einige Tage später:

Ich hatte den letzten Physiktest verhauen und eine 5 bekommen. Jetzt musste ich einen Zusatztest schreiben, deshalb ging ich gleich nach dem Unterricht nachhause um zu lernen. Meine Mutter war mit ihrer Schwester in den Urlaub in die Türkei gefahren. Deshalb hatte ich sturmfrei. Am Abend bestellte ich mir Essen über Lieferando. Als es klingelte, rannte ich zur Tür. Doch kurz davor erinnerte ich mich, dass ich mein Portemonnaie vergessen hatte und rannte nochmal zurück. "KLEINEN MOMENT BITTE!" Schrie ich durch die Wohnung.

Als ich die Tür öffnete, riss ich meine Augen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich die Tür öffnete, riss ich meine Augen auf. "OMG Roman, was ähm?" "Heiko! Babe, ich bins, was los mit dir?" "Heiko ähm, was ähm, was hast du mit deinen Haaren gemacht?" "Ach bisschen zur Natur zurück, war gerade beim Friseur." Ich starrte ihn mit offenem Mund an. "Du siehst wie ähm, ähm?" "Wie Roman aus, wolltest du sagen?" Ich nickte Unbehagen. "Ja, wir sind ja auch Zwillinge, oder?" Er grinste und ging an mir vorbei in die Wohnung. Ich stand regungslos an der Stelle und sah ihm hinterher. (Gedanken) Verdammt, ich dachte, gerade Roman steht vor meiner Tür. Wie sehr sich die beiden doch ähnlich waren. Das war zu krass.

"Erzähl, was treibst du denn ganzen Tag hier?" Er sah sich in dem Raum um. "Ich pauke, habe einen Test verhauen und muss jetzt einen Zusatztest schreiben." "Was Mathe oder was?" "Nein Physik." "Schschsch, oje. Igitt, Schule war echt die Hölle. Gott sei Dank hab ich das hinter mir." "Mhh, hätte ich auch gerne, aber hab mit dem Fachabi begonnen, dann will ich es jetzt auch bis zum Ende durchziehen." "Mhm, ja klar, haben wir ja auch gemacht." "Ich weiß!" "Roman war immer der bessere Schüler. Eigentlich ist er in so vielen Dingen besser als ich." "Ähm?" Ich guckte verwirrt umher. "Oder ist doch so?" Ich musste unbedingt, normal wirken. "Keine Ahnung, ich weiß nichts von, ähm Roman." "Aha!" Er sah mich merkwürdig an. Ich hatte das Gefühl, dass er hier ständig Andeutungen, in Richtung Roman machte. Dann kam mir wieder das Sprachmemo von Lana ins Gedächtnis. Der Spruch von Heiko, den er an Roman richtete. 'Lass die Finger von Sanja'.

"Hey, schau mal, das haben wir heute, bei dem Event schießen lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey, schau mal, das haben wir heute, bei dem Event schießen lassen." Ich sah in den Screen des Handys und ich war erneut geschockt. Unglaublich, machte er das mit Absicht? Dieses Foto war wie ein Spiegelbild ein und derselben Person. "Also ich muss echt zugeben. Ich hätte mir nie diese blonden Haare machen sollen. Roman hat immer gesagt, dass ich total crazy damit aussehe." "Ach, ich fand beides gut." "Ja ich weiß. Ich habs getan, weil ich es einfach satthatte, wie Roman auszusehen." "Und jetzt?" "Was jetzt?" "Na, jetzt ist es dir egal, oder was, dass du wie R ... ähm dein Bruder aussiehst?" Er kam an mich ran und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Na ja, ist doch gar nicht so schlecht wie R ... ähm!" Er grinste und legte mir seine Hände auf die Schultern. "Mein Bruder auszusehen? Oder was sagst du dazu, Sanja?" Ich starrte ihn an, mein Atem wurde ziemlich beschleunigt. Dann ging ich einen Schritt nach hinten, weil ich mir gerade die Situation beim Kuss-Spiel vorstellte. Ich fragte mit leiser Stimme. "Heiko, was wird das hier?" Er schüttelte den Kopf und sah mich durch Schlitze geschlossene Augen an. "Ähm?" "Hey, Mäuschen, wie wärs, wenn du deine Bücher und Hefte einpackst und mitkommst?" "Wo hin?" "Na ja, du kannst ja dann dort weiterlernen." "OK, aber wo soll das denn sein?" "Ähm bei mir!" "Wie bitte? Zu dir nachhause?" "Ja klar, wie immer!" "Heiko, ähm, ich ähh kann leider nicht." "Und warum nicht?" "Ich, ähm, es geht nicht." "Wegen Roman, oder?" Ich sah ihn erschrocken an und hob fragend die Schultern.

Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt