18:Ein Vorkapitel!-Kurz und Knapp erzählt!

80 29 4
                                    

Sanja POV:

Ich bekam ein Anruf von Roman. Er erzählte mir, dass Heiko heute nach Frankfurt fährt und dass, er mich gerne nochmal heute zu sich einladen würde, damit wir die Zeit nutzen so lange er sturmfrei hat Zuhause. Ich sagte natürlich zu. Es war gestern so schön neben ihm einzuschlafen und am morgen neben ihm aufzuwachen. Da Heiko erst Sonntagabend zurückkommen wird, werde ich höchstwahrscheinlich auch heute Nacht bei Roman bleiben. Ich freute mich echt darauf.

Später habe ich auch noch mit Heiko telefoniert. Er hat mir von Frankfurt erzählt, aber selbst mir wollte er nicht verraten, warum er dort hinfuhr. Ehrlich gesagt, habe ich auch gar nicht weiter gefragt. Ich würde es schon noch erfahren. Nun machte ich mich zum Abend hin, aber erstmal schnell bereit für die bevorstehende Nacht mit Roman. Als es an die Unterwäsche ging, musste ich überlegen und probierte ein paar Dinger aus. Bei den meisten habe ich noch vorm Anziehen, gesagt, nee, das ist es nicht.

Hab mich dann für das schwarze ganz links entschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hab mich dann für das schwarze ganz links entschieden. Ich wollte erst auch heute nicht unbedingt mit meinem Auto dort vor der Tür stehen, hab dann aber mit Roman besprochen, weiter weg zuparken. Deshalb stieg ich am Abend dann in mein Auto und fuhr in Richtung Lochmann-Haus. Roman empfing mich wieder einmal total lieb und süß. Er war so total anders, als ich das immer wahrgenommen hatte. Klar, wir hatten nie solchen näheren Kontakt. Aber wir zogen uns extrem gegenseitig an. Zwar nicht nur, aber doch war die sexuelle Anziehung zwischen Roman und mir ziemlich groß. Da ich auch heute, wieder Furcht vor einem plötzlichen erscheinen von Heiko hatte, entschieden wir auch heute den Abend in seinem Zimmer zu verbringen und ich musste ehrlich sagen. Die Nacht würde ganz bestimmt sehr Hot werden. Roman war ziemlich, erregt und ich war es keineswegs weniger als er.



Ende dieses kurzen und knappen Vorkapitels. Damit ihr wisst, was genau Roman und Sanja machen, denn jetzt folgt ein Sonderkapitel aus Heikos Sicht geschrieben. Dort werdet ihr jetzt ein Stück, vom Geschehen vor diesem Kapitel zu lesen bekommen und dann die Fortsetzung von diesem Geschehen hier. Also viel Spaß und gibt mir Feedback. 😁

Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt