Sanja POV:
Einige Monate später:
Heute war es endlich so weit. Ich fahre wieder zurück nach Darmstadt. "Zurück zu Mama, zurück zu Heiko und ähm ja zurück nachhause einfach." Ich war zwar schon irgendwie traurig, weil ich mich echt an die Siegerts gewohnt hatte, aber trotzdem konnte ich es kaum erwarten, wieder Zuhause in meiner Stadt zu sein. Ich verabschiedete mich von Robert und Eliana. Sven und Paula begleiteten mich zum Flughafen. Mit einer Verspätung von 45 Minuten begann dann auch mal endlich das Boarding. Ich schrieb Heiko eine Nachricht, dass ich mit großer Verspätung jetzt endlich losfliegen würde, dann schaltete ich das Handy in den Flugmodus. Heiko hatte mir ja gesagt, dass er mich nicht abholen könne, weil er einen wichtigen Termin hatte. Ich wollte aber auch nicht, dass Mama mich abholt, deshalb nahm ich mir vor, mit dem Uber oder Taxi zu fahren und habe meiner Mutter gar nicht gesagt, dass ich heute zurückkomme. Nur Heiko wusste davon, selbst Lana verriet ich nichts.
Ich hasse es sowieso zu fliegen und dann in einem so überfüllten Flugzeug noch mehr. Neben mir saß ein nettes Mädchen ungefähr in meinem Alter, aber ihr Freund, der links neben ihr saß, war ziemlich komisch. Ständig schimpfte er auf sie. Sie solle sich nicht so breit machen, sie solle etwas Rücksicht auf ihn nehmen. Dann sagte er ihr, sie soll ihm aus dem Rucksack seine Kopfhörer geben, um dann 2 Minuten später, nachdem sie den Rucksack wieder verstaut hatte, zu sagen, ach gib mir doch auch das Nackenkissen. Der Typ war echt voll nervig. Das Mädchen sah mich immer ziemlich peinlich berührt an, wenn der Kerl wieder so dumm und toxisch auf sie einredete. Irgendwann war mir das zu blöd und ich steckte mir mein Headset rein, um Musik zu hören.
Heiko POV:
"Heiko, kommst du jetzt?" "Ja, ja, ich bin ja schon da." "OK, komm, lass uns vorher was essen gehen, hab Kohldampf und wir haben ja noch Zeit." "Ach ähm, nein du, ich muss jemanden abholen?" "Was, wen musst du abholen und von wo?" "Ja, ähm, ein Freund vom ähm Flughafen." "Aber ähm, wir haben einen Termin beim Radio!" "Ja klar, da gehen wir auch hin, aber wie gesagt, hab dem Freund versprochen, ihn vom Flughafen abzuholen." "Ja OK, dann fahr los, ich kann ja dort was vom Mekes holen." Ich fuhr nun zum Flughafen. Irgendwie war es schon blöd, dass ich Roman nicht die Wahrheit sagte. Ihm nicht erzählte, dass ich keineswegs zwecks eines Freundes zum Flughafen fuhr, sondern um Sanja abzuholen, denn sie kommt heute nach über 6 Monaten endlich wieder zurück nach Darmstadt. Als wir dort ankamen, sagte ich zu Roman, er solle im Auto auf mich warten, aber sich nach hinten setzen. Er sagte, dass er sich was zu Essen vom Meki holt und dann hier wartet.
Ich ging in den Flughafen rein und sah auf die Anzeigetafel. Sie hatte mir geschrieben, dass sie mit fast 45 Minuten Verspätung in Berlin losgeflogen ist. Ich guckte aufs Handy, sie war wohl noch im Flugmodus. Schnell ging ich in den Duty-free-Shop und sah mich dort etwas um. Irgendwann stieß ich auf ein Parfüm namens Libre von Yves Saint Laurent. Als ich daran roch, musste ich zugeben, obwohl es pudrig und süß zugleich roch, war es irgendwie was Besonderes. Vor allem passte es definitiv perfekt zu Sanja. Dann nahm ich eines der Flakons und brachte es zur Kasse. Ich wollte es Sanja als Willkommensgeschenk geben. "Junger Mann, wenn das ein Geschenk werden soll, können wir es ihnen gerne hübsch einpacken?" "Oh ja, das wäre super nett." "Gerne!" Die Verkäuferin verpackte das Parfüm noch schnell und danach musste ich aber flitzen zum Gate. Da Sanjas Flugzeug mittlerweile schon landete und die Gepäckausgabe schon lief.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomantizmKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...