Sanja POV:
Die vergangenen Tage in Dubai waren einfach unvergesslich. Zusammen mit meinen Geschwistern Sven und Paula sowie Heiko und Roman haben wir so viele schöne Momente erlebt. Vom Sonnenbaden am Strand bis hin zu ausgelassenen Beachvolleyballspielen usw. es war eine Zeit voller Freude und Gemeinschaft. Während ich durch die lebhaften Straßen von Dubai fuhr, ließ ich die vergangenen Tage Revue passieren. Die Zeit hier war einfach unvergesslich, und die Vorstellung, dass sie langsam zu Ende ging, erfüllte mich mit Wehmut. Nachdem ich meine Geschwister am Flughafen abgesetzt habe, rief ich Roman per Videocall an, um zu sehen, wie es bei ihm und Heiko lief. Die beiden hatten die letzten Dinge zu erledigen für das Video von "Verrückte Phase", bevor auch wir in zwei Tagen zurück nach Frankfurt fliegen.
S: Hi Roman, na alles klar?
R: Yo bisschen anstrengend aber geht schon. Es ist nur so verdammt heiß und wir müssen das ja in Jacken machen, soll ja Winter sein.
S: Haha warum Winter, warum dann Dubai?
R: Ja keine Ahnung hat sich so ergeben.
S: OK.Während wir uns unterhielten, tauchte plötzlich Heiko im Bild auf, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
H: Sanja, du kommst hierher zum Strand, natürlich! Wir brauchen dich.
S: Aber ich dachte, ihr hättet alles im Griff.
H: Klar haben wir das, aber du fehlst uns einfach hier. Außerdem haben wir eine Überraschung für dich.
S: Eine Überraschung? Was ist denn los?
R: Ja Babe, komm her, ich vermisse dich sowieso. Wir können es kaum erwarten, dich hier bei uns zu haben.
S: Aber ich ähm, weiß nicht da wird gefilmt ihr wisst doch wie ungern ich öffentlich wo auftrete.
H: Mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns darum, dass dich hier keiner belästigt, Mäuschen. Du kommst einfach zum Strand, okay?
S: Okay, wenn ihr meint. Ich werde mein Bestes tun, um so schnell wie möglich dort zu sein.
R: Perfekt, wir freuen uns auf dich. Bis gleich, Babe.
S: Bis gleich, Roman. Bis gleich, Heiko.Als ich dann mit dem Auto zum Strand fuhr, spürte ich eine gewisse Aufregung in mir. Es war ungewohnt für mich, einfach irgendwo aufzutauchen, wo die Jungs an ihrer Öffentlichkeitsarbeit arbeiteten. Aber ich erinnerte mich daran, dass es nur ein Videodreh in Dubai war, wo höchstwahrscheinlich keine Fans auftauchen würden. Es sollte also in Ordnung sein, da nur die Crew für die Aufnahmen zuständig war.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...