26:My new Girlfriend! ... Mich hat sie deshalb immer angeschissen und bei ihm?

67 28 7
                                    

Sanja POV:

Ich bin in der Früh mit einem Miles zur Schule gefahren. Roman hatte mir ja versprochen, dass Heiko den Wagen im Laufe des Tages vor der Schule abstellen wird. Jetzt musste ich mich erstmal im Sekretariat melden, weil ich gestern nicht zur Schule gekommen bin und wir wie erwartet einen Mathetest geschrieben haben. Ich musste mir einen Ersatztermin geben lassen, wann ich dann den Test nachschreibe. Danach bin ich erstmal kurz zum Kiosk, um mir einen Kaffee zu holen. Dort traf ich dann auf Lana. Irgendwie war sie komisch ruhig. "Hey Maus, alles gut?" "Hey, ja schon und bei dir?" "Auch, musste mir einen Termin geben lassen, haben gestern ein Mathetest geschrieben. Jetzt halt scheiße, diese nach Schreibtests sind immer schwieriger." "Mhh wärst du halt zur Schule gekommen!" "Ähh ja schon, aber was sollte ich machen, ich konnte ja die Zwillinge nicht allein lassen." "Ich finds echt komisch, dass Heiko bei dir pennt, obwohl ihr ja eigentlich im Clinch seid?" "Lana, was sollte er denn tun? Es war 03:00 Nachts. Außerdem ist er ja eigentlich daran auch selber schuld, haha!" "Also, er sagt, Roman wäre schuld." "Prrrhaha, ja genau, typisch, die beiden schieben sich doch immer gegenseitig die Schuld zu." "Mhm ja!" Wir standen kurze Zeit da und keiner sagte etwas.

"Süße, warum bist du so reserviert?" Fragte ich sie dann. "Ne, 'ne, bin ich nicht!" "Willst du mir etwa erzählen, du bist eingeschnappt, weil Heiko bei mir in der Wohnung geschlafen hat?" "Nein spinnst du?" "Na, was weiß ich? Du bist so ruhig und siehst mich ständig so an?" "Sanja alles gut, ich bin doch nicht eingeschnappt." "Na dann ist es ja gut!" Danach trennten wir uns und jeder ging in seinen Unterricht. Als gegen 15:00 dann endlich der Unterricht endete, guckte ich auf mein Handy und ich hatte dort eine WhatsApp von Heiko. Es war ein Foto von meinem Auto, welches in der Seitenstraße neben der Schule geparkt war. Ich fragte mich seid wann, ich bei ihm nicht mehr auf Block war. Aber der Blick auf das Profilbild zeigte, dass er mir nur das Bild geschickt hat und ich wieder auf Block landete. Irgendwie fand ich es dumm, dass ich noch immer, Heiko als 'Heiko Babe' und meinen Freund unter 'Roman Lochmann' gespeichert hatte. Das musste ich sofort ändern.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stieg in mein Auto und musste zwei Dinge feststellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stieg in mein Auto und musste zwei Dinge feststellen. Erstens roch mein komplettes Auto nach Heikos, Tom Ford-ombré leather Parfüm. Zweitens hatte mir jemand eine Packung Haribo Pasta Frutta im Auto hinterlassen. Da keiner außer Heiko wusste, wie abhängig ich von den Dingern war, war das wohl, er gewesen. Ich musste lächeln und irgendwie wurde ich mal wieder sentimental. (Gedanken) Was haben wir 'ne Menge von den Teilen in Barcelona weggefuttert, weil wir mitten in der Nacht Hunger hatten und im Hotel Nachtruhe herrschte. Wir hatten aber eine ganze Tüte voll von Pasta Frutta, hahaha. Ich fuhr nachhause und dort sah ich schon vor der Tür den BMW von Felix. Ich atmete laut aus, hatte gar kein Bock auf den Kerl. Er war mir irgendwie unsympathisch. Außerdem fand ich es skurril, dass er so darauf behaarte, Heiko und Roman nicht zu sagen, dass er was mit meiner Mutter hatte, "why"? Fragte ich mich. Ich schloss die Tür auf und sah die beiden schon dort in der Küche stehen. Beide hatten eine Schürze an, das hieß wohl sie kochen. Da sie mich nicht sofort wahrnahmen, versuchte ich direkt in mein Zimmer durchzugehen, aber meine Mama erblickte mich dann doch. "Sanjaa, du bist da, schön. Ähm Felix und ich haben eine Paella gemacht. Komm iss mit uns?" "Mhh Mama danke, aber ich hab gar keinen Hunger und außerdem, muss ich echt noch einiges für die Schule machen." "OK wie du möchtest. Du kannst sie dir ja später warmmachen?" "Ja genau, danke. Euch guten Appetit." "Danke, danke!" Sagte Felix und sah mich dabei merkwürdig an. Ich legte kurz den Mund schief und dann ging ich auf mein Zimmer.

Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt