31:Zuviel Alkohol! ... Nymphomanin!

71 28 8
                                    

Sanja POV:

Wir kamen nach ca. 45 Minuten beim Domian an. Ich hatte Roman geschrieben, dass wir auf dem Weg sind. Als Heiko parkte, kam Roman gleich zum Auto gelaufen und öffnete meine Tür. "Hey Babe?" "Hey!" "Alles gut?" "Ähm ja alles gut." "Sorry, dass ich gegangen bin. Aber Heiko sagte, er möchte mit dir reden!" "Ja passt schon." "Habt ihr geredet?" Ich presste die Lippen aufeinander und grinste. "Mhm ja haben wir." "Und? Wieder Happy miteinander?" "Mhh ja Bro!" Sagte Heiko und stieg aus. Er holte meine Krücken aus dem Kofferraum und streckte sie Roman in die Hand. "What, wollt ihr wirklich, dass ich damit ins Domian gehe?" Fragte ich und blickte abwechselnd zu Heiko und Roman. "Ähm?" Gab Heiko von sich und kratzte sich an der Schläfe. "Nein, du hast recht, komm' ich trag' dich." "Haha dein Ernst?" Fragte Roman. "Ja man!" Heiko half mir aus dem Auto und hob mich Huckepack. Roman hingegen blickte uns merkwürdig an. Ich musste laut lachen und kreischen.

Die Party startete schon gleich ziemlich krass mit Alkohol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Party startete schon gleich ziemlich krass mit Alkohol. Immer wieder sah uns Roman ernst an. Er war ja ein absoluter Non Alkoholiker. Doch Heiko und ich mussten immer wieder auf unsere Versöhnung anstoßen. Ich war so froh, dass wir uns vertragen hatten. Roman sagte zu mir, dass er auch sehr glücklich darüber ist, denn diese Spannung war ihm einfach zu blöd. Schließlich hatte er zwecks der Sache auch immer mal wieder Diskussionen mit Heiko. "Hey Babe, mach mal langsam!" "Was denn?" "Na, mit dem Alk, übertreib mal nicht." "Ach Roman, bleib mal locker, ich weiß schon, wie viel ich vertrage. Hab alles unter Kontrolle." "Ja, ja, ist schon gut, ich sag ja bloß. Dass Heiko wieder drüber ist, ist ja nichts Neues, aber du musst nicht übertreiben." "Du nervst gerade total." Ich packte ihn kurz an der Wange und gab ihm einen kurzen Kuss, dann stand ich auf und hoppelte zu Heiko. "H. Lochi, lass uns mal Bruderschaft trinken." "Yes Mäuschen auf jeden!" Als Heiko und ich, erneut einen Tequila bestellten und Bruderschaft tranken, sah ich aus peripheren Blick, dass Roman genervt aufstand und die Disco verließ. "What ähm, Heiko, was ist mit Roman los? Der ist voll, übel gelaunt!" "Ach, der spinnt sich bestimmt wieder was zusammen." "Na ja, ich versteh' schon, ist halt schon blöd, wenn alle trinken und du nicht. Aber er kann doch mal gönnen, schließlich haben wir endlich wieder Frieden geschlossen." "Ja Spielverderber halt." "Hihihi jaa!" "Prrhaha Roman der gute, der kein Alkohol konsumiert, hahaha!" Wir lachten beide laut, machten uns lustig. Waren schon ziemlich angetrunken und bemerkten nicht das wir drüber waren in diesem Moment.

"Sanja, Sanja kannst du bitte mal aufhören damit?" Fragte Roman, weil ich immer wieder mein Glas befüllte. "Roman lass mich dochhh, ich weiß schon, was ich tue." "Ach ja, wirklich, sehe ich!" "Bro, jetzt sei mal nicht so aufdringlich, bleib locker." "Du hältst mal schön dein Maul, Digger, du hast ja nie Kontrolle über deinen Alk Konsum." "Romanlein, ich hhhmm bin nicht betrunken und weiß noch ganz gut, was ich mache und wie." "Schön krass geil echt!" Roman sah uns sauer an und verschwand. "Mhh, was hat er denn?" Fragte Heiko. "Keine Ahnung ist mir auch egal." "Ja egal, lass uns noch einmal Salz und Zitrone lecken, Mäuschen." "Yeahhh!" "Prost Babe!" "Heyy nenn mich nicht so Heiko, so darf mich nurrr Romannn ahh hihi nennen!" "Ohh Sorry, hey weißt du wass?" "Mhm was denn?" "Ich hab ähm mit Lana gepennt!" "Wa ... haha echt jetzt und war es gut?" "Mhm na ja ich weiß auch nicht, ehrlich gesagt habe ich nichts dabei gefühlt. Passt irgendwie gar nicht!" "Ohh jee, das ist aber dann echt Scheiße?" "Jaa, aber ganz ehrlich, das war mir irgendwie schon von vornherein klar. Ich kann mit keiner irgendwie auf den gleichen Nenner kommen. Sobald es intimer wird, ist, es auch schon wieder vorbei. Weiß auch nicht, woran es liegt?" "Na ja, wahrscheinlich hast du die richtige noch nicht getroffen, aber die wird schon eines Tages kommen, glaub mir." (Geflüstert) "Die ist schon lange da!" "Was wie bitte, red' mal lauter, warum nuschelst du so Heiko?" "Passt schon nicht so wichtig, alles gut!" Heiko und ich haben an diesem Abend ganz schön übertrieben, wir waren sturzbetrunken und Roman konnte uns um 04:30 endlich dazu überreden nachhause zu fahren. Wir legten uns betrunken auf die Rückbank. Roman fuhr zum Lochmann-Haus. Er sprach kein Wort. Heiko blödelte immer wieder herum. Wir waren echt zu sehr betrunken und irgendwie trotzdem, hatte ich ein total schlechtes Gewissen Roman gegenüber.

Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt