6:Kissed the bro!!! ... What the hell is this with ???

96 29 15
                                    

Sanja POV:

Ich starrte immer noch auf die Leinwand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich starrte immer noch auf die Leinwand. Hatte das Gefühl, dass mein Video viel länger dauerte als die anderen. Aber es war nicht so, es war nur gefühlt 'ne Ewigkeit, die es andauerte und ich dieses Bild nicht aus dem Kopf bekam. Ich verdeckte mir das Gesicht mit der Hand, vor allem war es die Sicht zu Roman, die ich zu verstecken versuchte. Mir war das sooo peinlich gerade. Dann blickte ich zu Heiko, dieser stand auch erstmal geschockt da und musste ganz schön schlucken. "Alles gut mit dir, Mäuschen?" Flüsterte er dann und klang dabei aber sehr gelassen. "Mhm, nein, nichts ist gut. Das ist nicht wahr oder Heiko?" "Tja wie du siehst schon." "Na toll, ich hoffte, ich träume das gerade." "Haha, ist doch nicht so schlimm?" "Was nicht schlimm? Hast du gerade gesehen, was das war?" "Ja schon, aber wie gesagt. Ist doch nur ein Spiel." "Hey Maus?" Sagte Lana mit ganz vorsichtiger Stimme. "Mhh." "Ist alles gut?" Ich schüttelte den Kopf und blickte ganz kurz, zwischen meinen Fingern in Romans Richtung. Aber er war Gott sei Dank nicht mehr im Raum. Die anderen lachten und ich rief dann Fabianne zu mir. "Fabi, komm her, du verrückte. Was soll denn das?" "Was denn?" "Was ist das für 'ne Aktion, ha?" "Sanja, was ist denn, chill mal. Das war ein Spiel." "Haha sehr witzig echt. Ich finde diese Aktion alles andere als lustig." Dann legte mir Heiko seine Hand um die Schultern. "Passt schon, Fabi, danke dir. Komm Mäuschen, wir gehen raus an die frische Luft." Ich guckte Fabianne nochmal mit einem bösen Blick an und ließ mich dann von Heiko nach draußen ziehen. "Ohhh ich bin so pissed off, man ey." "Psst chill Babe. Ist doch alles gut. Warum so ein unnötiger Stress?" "Heee willst du mich jetzt verarschen. Nicht du auch bitte, fall mir nicht in den Rücken Heiko."

Er stand kurz regungslos da und starrte mich fragend an. "Tue ich doch gar nicht. Ich frage mich halt, warum du dich jetzt über ein blödes Spiel so aufregst?" "Ich reg' mich auf, weil mir gerade danach ist." "Mhh gut, aber unnötig Mäuschen." "Unnötig, (gehobene Stimme) unnötigggggg? Hast du gerade gesehen, was das war? Die haben im Ernst Roman vor mich gestellt? Roman deinem Bruder man ey Heikoooo?" "Puhhhh!" Er strich sich durchs Haar und über sein Gesicht. "Man Sanja, ich weiß auch nicht. Warum sie das getan haben ...!" "Aber ich weiß es ganz genau." "Mmh warum?" "Ja unseretwegen!" "Hee versteh nicht?" "Ja, weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen und jetzt dachten sie, jetzt stellen wir einfach seinen Bruder vor und dann werden wir schon zugeben, dass was zwischen uns läuft. Verstehst du ha?" "Mhh weiß nicht Babe. Ist das nicht zu weit hergeholt. Die haben sich doch gar nicht vorher darüber Gedanken gemacht, wen sie wo hinstellen. In diesen paar Minuten, haben die da bestimmt nicht an so etwas gedacht." "Ach, du nervst mich auch." Ich drehte mich um und ging wieder rein. Ich war echt gerade sauer und konnte nicht verstehen, dass Heiko, der mich ganz genau kannte, gerade nicht auf meiner Seite war. Am liebsten wäre ich heim gefahren, aber da wir vorher abgesprochen hatten, dass wir hier übernachten, musste ich wohl oder übel hier bleiben. Ich holte mir was Hartes zu trinken. Ständig gingen irgendwelche Leute an mir vorbei und grinsten mich blöd an. Ich hatte keine Lust mehr und ging erstmal auf den Balkon, um nochmal frische Luft zu erhalten. Mein Hals schnürte es gerade echt irgendwie zu. Plötzlich hörte ich wie, Heiko unten mit Roman sprach. Ich versteckte mich und lauschte dem Gespräch.

Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt