Sanja POV:
Der nächste Tag startete, wie fast jeder. Aufstehen, frühstücken, anziehen, stylen und zur Schule fahren. Heute war Donnerstag und ich hatte 7 Stunden Unterricht. Das war der Tag in der Woche, den ich am meisten hasste. Der Unterricht war ziemlich anstrengend gewesen. Wir haben einen Test in Physik geschrieben und ich hatte keine Ahnung. Den habe ich ganz bestimmt verhauen. Am Ende der Schule, hatte ich mir vorgenommen, ins Solarium zu gehen. War total weiß und wollte etwas Farbe bekommen. Als ich auf mein Handy blickte, sah ich, dass ich eine WhatsApp von Heiko erhalten habe.
Ich antwortete ihm nicht gleich, sondern ging erst ins Sonnenstudio. Als ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte, ging ich in Richtung Studio, da sah ich Una. Sie stand vor dem Schaufenster einer Boutique. Sie war früher mal ’ne echt gute Freundin von mir. Aber in den letzten Monaten, haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren. Wahrscheinlich war Heiko der Grund, denn Una war mal mit Heiko zusammen und als sie sich getrennt haben, hat sie den Kontakt auch zu mir abgebrochen. "Una?" "Ja, ähm Sanja hey!" "Hey, na wie gehts dir?" "Danke gut und selbst?" "Ja super eigentlich. Ähm, was machst du denn hier?" "Ach ich wollte hier nach 'nem Kleid, für die Hochzeit meiner Tante schauen." "Ach so und fündig geworden?" "Mhm leider nicht. Sag, was machst du hier?" "Ich bin auf dem Weg ins Sonnenstudio. Bin voll weiß geworden. Keine Sonne getankt." "Warst du nicht am Meer?" "Leider nicht, hab Stress gehabt mit Schule usw." "Ach so, aha, ähm und sonst?" "Ja nichts, ähm!" "Lust, 'nen Kaffee zu trinken?" "Mhm ja gerne sogar!" "Lass uns zu Dunkin' Donuts um die Ecke." "OK ja."
Wir setzten uns rein und tranken gemeinsam einen Kaffee, dazu aßen wir ein Donut. "Erzähl, was machst du sonst so?" Fragte ich sie. "Ach, viel hat sich nicht verändert. Arbeite immer noch, bei Siemens. Ähm ich mhm?" "Was willst du fragen?" "Ach nicht wichtig." "Du willst wissen, ob ich noch mit Heiko befreundet bin, oder?" Sie sah mich an und nickte. "Frag mich halt, das ist doch nicht so schlimm. Ja, wir sind immer noch, Besties." "Ach so cool." "Ja!" Wir sahen uns an und dann fing ich einfach an zu sprechen. "Una, Heiko und ich waren immer nur Freunde. Ich weiß, dass du damals andere Infos hattest. Das waren aber alles nur Gerüchte. Zwischen uns war nie mehr als Freundschaft." "Aber, ähm ...!" "Nein, da gibt es auch kein aber. Es ist so, wie ich dir gesagt habe. Er wollte immer mit dir über dieses Thema sprechen, aber du hast ihn nicht gelassen. Ja und dann war es halt irgendwann zu spät." "Mhh, ja." "Du kennst ihn, genauso gut wie ich. Er ist tolerant bis zu einem bestimmten Punkt." "Ohh jaa, ist halt alles Scheiße gelaufen." "Mhm, leider. Ich fand es echt schade, als ihr Schluss gemacht habt." "Sag mir, ähm, hat er 'ne Freundin?" Ich schüttelte den Kopf. "Er ist gerade nicht im Bindungsmodus." "Aha, das heißt er ahh egal." "Una, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was er während seiner nächtlichen Aktionen macht. Ich halte ihm keine Taschenlampe hin." "Hahaha ja genau." Wir saßen noch 'ne Weile zusammen und unterhielten uns. Irgendwann haben wir Nummern ausgetauscht und dann sind wir wieder getrennte Wege gegangen. Als ich wieder auf dem Rückweg zum Studio war, bekam ich erneut 'ne Nachricht von Heiko.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...