36:HE/R♡ Konzert! ... Sorry, it's over!😢 ... Unerwartete Nachricht!✉️

65 27 3
                                    

Sanja POV:

Heute fand das Konzert von HE/RO in Frankfurt am Main statt. Ich freute mich echt darauf und überlegte am Morgen, was ich anziehen soll. Wählte dann mein rotes Marc Cain Kleid. Ich fühlte mich gut damit, vor allem weil ich ja wusste, wie gerne Roman mich in Rot sah. Deshalb hatte ich es auch gekauft. Ich wollte Lana gerne dabei haben, aber sie wollte partout nicht mitgehen. Sie hatte einfach die Schnauze voll von Heiko. Ich fand es schade, aber ich konnte nichts dran ändern? Bevor Heiko mich abholte, postete ich eine Instagram-Story.

"Hey Mäuschen, bereit?" "Hi, ja klar!" "Du gehst so?" "Nein, hab mein Marc Cain Kleid hier in der Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Mäuschen, bereit?" "Hi, ja klar!" "Du gehst so?" "Nein, hab mein Marc Cain Kleid hier in der Tasche. Ziehe mich dann dort um. Ist doch möglich irgendwo, oder?" "Klar, du gehst mit uns in die Umkleide." "Ähh weiß nicht, da ist doch auch Roman?" "Ja und?" "Na, er wird bestimmt nicht begeistert sein, wenn ich in eurer Umkleide herumhänge." "Ach Quatsch Mäuschen." "Mhh na ja!" "Komm, komm jetzt, Mäuschen, wir habens eilig. Ich muss zum Soundcheck pünktlich da sein. Sonst macht mir Roman wieder ne Szene!" "Ja, los, fahr halt. Ich sitze doch die ganze Zeit schon!" "Haha, Sanja, du bist echt crazy." "Ich, mach doch gar nichts!" "Freust du dich?" "Und wie, ich kanns kaum erwarten." "Ich auch nicht!" Heiko drückte mal wieder ganz schön auf die Tube. Ich hasste seine Raserei. Als wir in der Arena ankamen, waren dort schon eine Menge an Fans, die sich davor angesammelt hatten. Heiko konnte natürlich hinten parken, wo keine Menschen waren. Gemeinsam gingen wir hinein. Vor der Umkleide hielt ich ihn kurz auf. "Hey Heiko, warte mal kurz." Ich flüsterte ihm zu. "Bist du dir sicher, dass Roman damit einverstanden ist, dass ich zu euch in die Umkleidekabine komme?" "Natürlich Mäuschen, was soll er denn dagegen haben? Außerdem bist du unser VIP-Gast." "Ich weiß auch nicht, du weißt, dass er mir aus dem Weg geht." "Jetzt komm schon, Sanja, mach dir mal keine Gedanken." "Na gut!" Ich atmete tief durch und dann ging ich Heiko hinterher.

Als er die Tür öffnete, sah ich Roman, er stand vor dem Spiegel oben ohne und schoss ein Selfie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als er die Tür öffnete, sah ich Roman, er stand vor dem Spiegel oben ohne und schoss ein Selfie. Ich musste ganz schön schlucken bei dem Anblick. "Hi Bro, wir sind da!" "Ähm wir?" Als er sich umdrehte und mich mit Heiko dort erblickte, riss er erschrocken die Augen auf und nahm sofort sein Shirt und warf es sich über. Ich presste die Lippen aufeinander und sah ihn aufmerksam an. Er schloss wie so oft seine Augen zu Schlitzen und fing an, seinen Ring im Kreis zu drehen. "Wann machen wir den Soundcheck, Bro?" Fragte Heiko und löste die Anspannung zwischen uns. "Jetzt Digger!" "Na dann los!" "Ja!" Roman musste an mir vorbei, um nach draußen zu können, aber er stand da und bewegte sich kaum. Dann ging ich zur Seite, damit er vorbeigehen konnte. Das tat er dann auch sofort. Er würdigte mich keines Blickes mehr. Ich atmete erneut tief durch. Mir ging das alles irgendwie auf die Nerven.

Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt