Sanja POV:
Wir standen nun alle hier, die einen unterhielten sich und andere wiederum tanzten. Da sah ich Fabi und Simon, sie liefen durch den Raum und sprachen jeden einzeln an. Dann kamen sie auch zu uns. "Hey, Leute, wir gehen jetzt gleich rüber in die Garage. Dort spielen wir ein lustiges Spiel, OK?" Ich runzelte die Stirn. Heiko lachte und sagte. "Was Flaschendrehen oder was?" "Nein, ein viel, viel besseres Spiel. Also in 10 Minuten in der Garage, gut?" "Ja ist gut." Erwiderte ich. Sie ging weiter, um die anderen zu informieren. "Irgendwelche Spielchen spielen wie in der Schule hahaha?" Sagte ich zu Heiko und Lana, beide grinsten und schüttelten den Kopf. Wir gingen dann in die Garage rüber, um zu sehen, was sie sich ausgedacht hatten.
Es waren ungefähr 8-10 Leute gekommen. Simon ging durch die Reihe und zählte. "Fabi, es sind 9, Mist." "Egal, dann benutzen wir einen halt doppelt, das passt schon." "OK, ja genau so können wir das machen." Wieder blickten wir drei uns stirnrunzelnd an. Was hatten sie vor? Fabianne stellte sich vorne in die Mitte des Raumes und fing an zu erzählen. "Also Leute, wir haben uns ein total lustiges Spiel für euch einfallen lassen. Das wird richtig cool und lustig werden." "Ja genau!" Übernahm Simon das Wort. "Es ist eine Art Kuss-Spiel." "Also ich erkläre euch mal die Regeln. Das läuft so ab, ihr stellt euch alle in einer Reihe auf, die Mädels hier und die Kerle dort drüben. Dann bekommt ihr alle die Augen verbunden. Ab diesem Zeitpunkt dürft ihr nichts mehr reden, noch irgendwelche Geräusche von euch geben. Dann werden wir euch querbeet im Raum verteilen und werden euch ein Partner gegenüberstellen. Wie gesagt, ihr dürft keinen Mucks von euch geben. Wenn wir dann sagen "Los" dann müsst ihr euer Gegenüber küssen, und zwar ganze 3 Minutenlang ohne Unterbrechung. Ihr dürft die Hände nicht verwenden." "Na warte fürs Gesicht schon." "Ja, OK, aber kein Tasten oder fühlen. Wenn die drei Minuten dann vorüber sind, löst ihr euch aus dem Kuss und geht jeweils ein Schritt zurück. Wir werden euch dann wieder in einer Reihe aufstellen und dann, wenn wir das "Go" geben, könnt ihr die Augenbinden abnehmen. Das ist das Spiel. Ganz einfach."
"Hey, und nur zur Information. Wir werden euch nicht verraten, wen ihr geküsst habt. Vielleicht wird der ein oder andere es ja selber herausbekommen. Also kommt später nicht und bettelt, wir sollen es euch sagen. Wir haben es so entschieden, dass es, ein Geheimnis bleibt, außer jemand errät es." "Ja bis zum Ende der Party, dann werden wir euch nämlich ein Video zeigen, welches während des Küssens aufgenommen wird, wo ihr dann sowieso alle erfahren wird, wen ihr geküsst habt." "OK dann lasset das Knutschen beginnen Leute. Jungs stellt euch rechts in eine Reihe." "Ja und die Mädels kommen mit mir." Heiko und ich sahen uns grinsend an. "Ich weiß sowieso, wen ich küssen werde." "Hahaha ja bestimmt, wen sonst." "Ja, da warten die doch nur drauf." "Mhh jaa, aber OK. Hab kein Problem damit." "Meinst du ich?" "Haha." Wir gingen dann und stellten uns in die Reihe. Lana packte meine Hand und flüsterte mir zu. "Ich ähm bin irgendwie nervös." "Warum denn?" "Na ja, weil ich nicht weiß, wen ich gleich küssen werde?" "Ach ist doch total egal, ein nichtsbedeutender Kuss, was ist schon dabei." "Ja, ja, du weißt ja, wen du küsst. Aber ich, na ja?" "Prrrhaha ja OK stimmt. Aber lass dich einfach überraschen." "Mhh!"
"Hey Leute, da wir 5 Mädels sind aber nur 4 Typen. Wird ein Typ einfach doppelt küssen. Wenn 3 Minuten vergangen sind, geht ihr wie gesagt einen Schritt zurück und wir wählen dann einen Kerl, den wir nochmal vor das übrig gebliebene Mädel stellen. Die anderen warten und sagen kein Wort, währenddessen." Dann kamen sie und verbanden uns die Augen. Fabi bei uns und Simon bei den Männern. Plötzlich hörte man die Tür. "Psst Ruhe nichts sagen, du kommst genau richtig, du hast uns gefehlt. Simon, gehe mal mit ihm vor die Tür und erkläre ihm das Spiel. Nimm eine Augenbinde mit. Damit ich schon mal beginnen kann, die Paare zu stellen." Ich hörte nur, wie sich die Tür schloss.
"OK, OK, also wie gesagt jetzt, wenn ich euch vorsichtig an den Händen packe und durch den Raum führe, dürft ihr kein Mucks mehr von euch geben. Dann fang' ich hier mal an." Ich stand da und wartete, es kam mir irgendwie wie 'ne halbe Ewigkeit vor, bis Fabi auch endlich meine Hände nahm und mich führte. Zwischenzeitlich hörte ich die Tür erneut aufgehen und Simon, sprechen. "Langsam, keine Angst, ich bring' dich nur an die richtige Stelle, langsam." "Hey, Simon, hier her." "Ähh was?" "Ja, ja glaub mir." "OK, aber ...?" "Psst, das passt perfekt." "So dann ich glaub', wir sind komplett, oder?" "Yes, dann starte die Musik."
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...