Roman POV:
Die Spannung in mir war kaum auszuhalten, als ich nervös vor dem Kreißsaal auf und ab lief. Meine Gedanken wirbelten wild durcheinander, während ich auf den Moment wartete, in dem die Hebammen mich endlich hineinrufen würden. Heiko war natürlich nicht zu bremsen gewesen. Er quasselte ununterbrochen: "Was ist, wenn was schief läuft, Bro? Warum dauert das denn so lang? Ist da alles okay, Brudi?" "Heiko, halt endlich den Mund, Mann! Ich weiß es doch auch nicht und bin total aufgeregt", fauchte ich zurück.
Die Sekunden vergingen wie Stunden, bis endlich eine Hebamme herauskam und mir bedeutete, dass ich hineinkommen kann. Heiko und ich warfen uns noch einen Blick zu, und er sagte: "Viel Glück, Bro. Ich bin hier, Digger, werde nicht weggehen." Ich nickte. Mein Herz raste, als ich nach dem Umziehen in OP-Kleidung den Raum betrat und Sanja auf dem OP-Tisch sah. Ihr Gesicht strahlte vor Aufregung und Vorfreude, trotz der Anspannung, die in der Luft lag. Ich trat näher, ergriff ihre Hand und gab ihr einen beruhigenden Blick.
"Hey, Babe, ist alles gut?" "Mhh, ja, aber ich glaube, mein Herz springt mir gleich aus dem Brustkorb." "Ich glaube dir, meins auch, aber es ist alles gut", flüsterte ich, und sie lächelte mir dankbar zu. "Es geht gleich los, Fräulein Gajić." "Puhhh," pustete Sanja laut aus.
Nachdem ich die letzten Momente vor der Geburt meiner Kinder durchlebt hatte, atmete ich tief durch. Ich konnte es kaum erwarten, meine kleinen Wunder endlich in den Armen zu halten und sie gemeinsam mit Sanja willkommen zu heißen.
Die Szene vor uns war wie aus einem Film - Sanja lag auf dem OP-Tisch, umgeben von Ärzten und Hebammen, bereit, unsere Zwillinge auf die Welt zu bringen. Ich konnte meine Augen nicht von ihr abwenden, voller Bewunderung für ihre Stärke und Entschlossenheit. Vor uns hielten die Ärzte die Instrumente bereit, um den Eingriff vorzunehmen. Das Geräusch der medizinischen Geräte füllte den Raum, während wir alle aufgeregt darauf warteten, dass es losging.
Plötzlich erklang das erste Schreien eines unserer Babys, und meine Augen füllten sich mit Tränen der Freude und Erleichterung. Die Ärzte hoben unser kleines Mädchen hoch und zeigten sie Sanja und mir, die vor Glück strahlte. Kurz darauf folgte unser kleiner Junge, und ich konnte nicht anders, als meinen Emotionen freien Lauf zu lassen.
"Willkommen in der Welt, ihr beiden," flüsterte ich, meine Stimme von Emotionen erstickt, während ich Sanjas Hand umklammerte und wir beide vor Freude weinten.
Zwillingsglück: ♊️
LadyDevilish POV:
Sanja blickte kurz zu Roman, ihre Augen suchten seine. In diesem Moment erfüllte ein tiefer Frieden den Raum. Links von Sanjas Gesicht lag das neugeborene Mädchen, Emilia, eingehüllt in ein weißes Tuch, ihre winzigen Finger krallten sich in die Luft. Rechts von Roman, der sich liebevoll zu seiner Freundin und seinen Kindern drehte, war der kleine Junge, Marko.
Kurz nach der Geburt, noch im Kreißsaal, hielt Roman stolz seine beiden Kinder in den Armen. Die kleinen Bündel Leben, sicher eingewickelt in weißen Tüchern, brachten ein unbeschreibliches Glück in seine Augen. Sanja war noch im Operationssaal, wo die letzten medizinischen Notwendigkeiten erledigt wurden, aber ihr Herz war bei Roman und ihren Kindern.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...