11:What was that?...Eine Nacht drüber schlafen und mit klarem Kopf entscheiden!

101 28 9
                                    

Sanja POV:

Wir lagen nebeneinander auf dieser großen Couch und blickten zur Decke. Ich lächelte und mein kleiner Finger der rechten Hand berührte immer wieder, Romans Finger seiner linken Hand. Ich konnte es gerade nicht glauben, aber ich hatte wirklich mit Roman geschlafen. Es war, unglaublich schön, doch ich war total perplex. "What was that?" Fragte ich ihn leise, ohne meinen Kopf in seine Richtung zu drehen und ihn anzuschauen. "I don't know, aber ähm." Ich sah aus peripheren Blick, dass er mich anguckte. Mir war es aber gerade noch peinlich, ihn anzuschauen. Doch plötzlich spürte ich seine Finger unter meinem Kinn. Er drehte meinen Kopf zu sich. "Schau mich an, Sanja." Sagte er, weil ich meine Augen geschlossen hatte. Ich öffnete die Augen und blickte in ein leicht von Schweißperlen, bedecktes Gesicht.

"Mhm, ähm, was haben wir getan, Roman?" Er schüttelte den Kopf und seine Mundwinkel zeigten leicht nach oben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mhm, ähm, was haben wir getan, Roman?" Er schüttelte den Kopf und seine Mundwinkel zeigten leicht nach oben. "Das, was wir getan haben, war nichts Falsches. Es musste wohl so kommen." "Ahh, aber, ich, wir, ähm wie soll ich das Heiko nur erklären?" "Was gibt es da zu erklären, Sanja?" "Na, was, ähm, ach ja Heiko, ich habe mit deinem Bruder, ahh, Mist." "Sanja hör mir bitte zu, ich weiß das Heiko und du, ein spezifisches Verhältnis habt, aber das hat absolut nichts mit dem hier zu tun OK?" "Mhm." "Heiko ist dein Bestie und mein Bruder." "Zwilling." "Ha ja Zwilling, aber das heißt nicht wir sind eins. Schließlich sind wir keine siamesischen Zwillinge." "Haha ja genau." "Ich mag es, wenn du lachst." "Aha echt?" "Ja!" "Na dann!" "Hey, darf ich dir trotzdem eine Frage stellen?" "Ja klar!" "Ist ähm, zwischen euch ähm mal was gewesen?" Ich sah ihn an und presste die Lippen aufeinander. "Na ja, nichts Konkretes." "Das heißt?" "Ja, wir haben uns einmal geküsst, das war aber total behämmert. Wir hatten beide getrunken, waren gut gelaunt und ist halt einfach passiert." "Ach ok und wann war das?" "Als wir 16 oder 17 waren." "Mhh und sonst nichts?" Ich schüttelte den Kopf. 

Es gab noch eine Sache, aber diese konnte ich Roman in diesem Moment nicht sagen, weil es Heiko nicht gewollt hätte. Es war die Tatsache, dass Heiko mir mit 15 erzählt hat, dass er noch nie Sex hatte und am Wochenende, ein Date mit einem Mädchen hat. Er hatte solche Angst zu versagen und hat mich um Hilfe gebeten. Weil ich schon etwas erfahrener war und mein erstes Mal schon ein Jahr her war. Ich habe ihm dann, soweit ich das selber konnte, mit 15 und als Mädchen, ein paar Dinge gezeigt, auf die er achten sollte während, na ja. Dabei ist es halt gezwungenermaßen auch zu Berührungen gekommen. Aber wir haben das keineswegs irgendwie sexuell erlebt. Es ist halt passiert. "Roman, Heiko darf von dieser Sache nichts erfahren, OK?" "Ähm du ähm, willst das vor ihm verheimlichen?" "Na ja, ich will es auf jeden Fall vorerst verheimlichen. Aber ich werde den richtigen Zeitpunkt finden, es ihm zu sagen. Du kennst dein Bruder, er würde jetzt total falsch darauf reagieren. Weil es aus dem Nichts kommt, verstehst du?" "Ja schon, aber!" "Bitte Roman, sag ihm nichts und lass mich das machen." "Na gut!" Er rieb sich die Augen. Im nächsten Moment rückte er näher an mich ran und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Ich hatte im selben Augenblick eine Gänsehaut. Mein Körper, reagierte sehr auf seine Nähe, auf seine Berührungen. Das Empfinden war ziemlich stark. "Roman bitte ähm ich ...!" "Schon gut, alles klar." Er verstand meine Bitte sofort und zog sich zurück. Es war einfach gerade echt viel, obwohl ich hätte mir gut vorstellen können, mit ihm hier Stundenlang auf der Couch zu liegen, ihn zu küssen, Sex mit ihm zu haben. Aber es war zu unwahr und ich hatte immer wieder den Gedanken an Heikos Reaktion auf das hier im Kopf. "Ich werde jetzt gehen Sanja OK?" Ich nickte und erwiderte. "Ja mhh!" 

Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt