14:Parkplatzgeflüster! ... Gefühlschaos!

82 29 12
                                    

Sanja POV:

Ich kam auf den Parkplatz und sah mich um. Konnte Roman aber nirgends sehen. Plötzlich hörte ich Geräusche aus der Unterführung. Als ich dort hinging, stand er dort und zog gerade an seiner Zigarette. Kurz blickten wir uns wortlos an. "Ähm, du bist da?" "Ja hab ich doch gesagt, ich warte hier." "Mhh jaa!" "Also, was ist denn los?" "Ich ähm, wir müssen ähm ...!" "Was müssen wir?" Unterbrach er mich, dabei kam er ein paar Schritte näher. Mir wurde sofort heiß und ich zog meine Jacke aus. "Roman, wir müssen das beend ...!

Konnte das Wort nicht zu Ende aussprechen, denn Roman zog mich ran, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und küsste mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Konnte das Wort nicht zu Ende aussprechen, denn Roman zog mich ran, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und küsste mich. Ich machte keine Anstalten und erwiderte den Kuss. Ich wusste eigentlich sofort, dass wenn ich jetzt hinausgehe, um mit ihm zu reden, wir alleine auf diesem Parkplatz in der Nacht stehen, wird es nicht lange dauern und wir kommen uns näher. Die Anspannung hat ja schon drinnen begonnen, auf der Tanzfläche. Mir war so heiß, lag bestimmt mit auch an dem Alkohol, welchen ich mittlerweile intus hatte, aber vor allem auf jeden Fall an dem leidenschaftlichen Kuss von Roman. Er berührte mich, zärtlich strich er mir seitlich den Körper entlang. Dann legte er mir eine Hand auf die Hüfte, die andere legte er auf meinen Arsch. Er fasste ganz schön fest zu. Ich gab einen erstaunten Laut von mir und er lachte in den Kuss hinein. "Was ist?" Fragte ich und langte ihm dabei um den Hals. "Sanja, du ähm?" "Halt den Mund, du Idiot, küss mich und rede nicht soviel." "Mhm haha!" Mein Daumen lag neben seinen Lippen, damit streichelte ich immer wieder über seinen Bartansatz, während wir uns erneut energisch küssten.

" "Mhm haha!" Mein Daumen lag neben seinen Lippen, damit streichelte ich immer wieder über seinen Bartansatz, während wir uns erneut energisch küssten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich glaub' es nicht!" Sagte ich plötzlich. Er löste seine Lippen von den meinen und sah mich fragend an. "Was glaubst du nicht?" "Dass ich hier rauskomme, um dir zu sagen, dass wir das ganze beenden müssen und letztendlich hier stehe und nicht genug von dir und deinen Küssen bekommen kann." "Na ja, so bin ich halt." "Mhm, ja, ich sehe es." "Sanja wir können, das gar nicht beenden." "Aha und warum nicht?" "Ähm, dafür ziehen wir uns viel zu sehr an, oder? Merkst du das denn nicht?" "Roman, ich weiß auch nicht, aber du bist einfach so ähm ahh unmöglich bist du." "Hahaha, warum bin ich denn unmöglich? Wer hat denn vorher damit angefangen im Club ha?" "Mhmh, ich weiß, ich bin genauso unmöglich." "Na dann passen wir ja gut zusammen!" Gab er grinsend von sich. "Zwei unmögliche, die die Finger nicht voneinander lassen können." Wir lächelten und schon fasste ich hastig um seinen Hals. Er hob mich leicht hoch und wir küssten uns ein weiteres Mal.

Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt