Heiko POV:
Boah, war ich gestern dicht man. Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt nachhause gekommen bin? Als ich irgendwann, es war bestimmt schon Mittag, wach wurde, hatte ich einen verdammten Kater. Ich muss in Zukunft echt darauf achten, weniger zu trinken. Das war wirklich langsam übertrieben. Selbst Sanja schimpfte immer auf mich und Roman sowieso. Ich ging ins Bad und musste mich erstmal erleichtern. Nach geschlagenen 45 Minuten kam ich aus dem Bad, da stand plötzlich Roman vor mir, er sah mich merkwürdig an. "Yo man, was geht?" "Auch mal wach?" "Ja man, war ein krasser Abend gestern!" "Das glaub' ich dir nur zu gern." "Boah und jetzt hab ich erstmal abgeseilt, Bro, ich fühl' mich um mindestens 5 Kilo leichter." "Prrrhahaha du ... ähm!" "Sag mal, hattest du gestern Besuch Bro?" "Ähm, nein, wie kommst du darauf?" "Na ich hatte was vergessen, war irgendwann um 21:00 Uhr Zuhause und hab Geräusche aus deinem Zimmer gehört. Hat sich ganz schön nach dem Kreischen eines Girls angehört." "Keine Ahnung, was du für Geräusche in deinem Kopf hast, Alter. Ich hab TV geschaut." "TV? Vielleicht PornHub!" "Ach halts Maul du ... ähm ach egal." "Was, ist Roman, Idiot wolltest du doch sagen, stimmts?" "Na ich finds, halt echt dumm, dass wir uns gegenseitig immer so beleidigende Worte zu werfen?" "What Roman, wird mein Bruder plötzlich zur Pussy oder was?" "Ach verpiss dich Heiko. Ich bin bestimmt keine Pussy!" "Hey, Bro, ich fahre heute nach Frankfurt. Werde erst morgen wieder heimkommen." "Ach echt OK und was machst du da?" "Ich muss was erledigen, hab da einen Termin." "Ohh OK, cool!" "Warum cool?" "Na ach lass mich in Frieden man." "Du bist wirklich merkwürdig in letzter Zeit Roman. Ich habe ja die Befürchtung, dass du 'ne Freundin hast." "Was nein, nicht schon wieder der Scheiß mit Freundin?" "Schon wieder? Was laberst du da, Roman?" "Ach egal, wann gehst du?" "Mhh ja demnächst." "OK alles klar!" Er ging in sein Zimmer und schloss die Türe.
Roman war in letzter Zeit ziemlich merkwürdig. Er benahm sich anders als, sonst. Ich wollte unbedingt wissen, was genau mit ihm los war und lauschte an seiner Tür. R: Hey, alles klar? Bist du gut Heim gekommen? Super, hey, hör zu. Ich hab heute wieder sturmfrei. Mein Bruder fährt nach Frankfurt und kommt erst morgen wieder. Ja, cool oder. Diese Möglichkeit müssen wir nutzen. Ja komm einfach heute Abend. Ich meld' mich, wenn er weg ist und dann können wir ja schauen, wann du dann kommst. Hey und es wäre echt schön, wenn du wieder hier übernachtest. War wirklich schön, dich neben mir liegen zu haben heute Nacht. Mhh ja ich mich auch, bis später dann. Ich grinste und versteckte mich hinter der Schrankwand, weil ich hörte, wie Roman von seinem Bett aufsprang und die Tür aufriss, aber er erblickte mich nicht und schloss die Tür wieder hinter sich. Er hatte da also wirklich jemanden. Aber warum machte er so ein Geheimnis daraus? Ich fand es doch echt gut, wenn er eine hatte, mit der er glücklich ist. Na ja auch egal, jetzt machte ich mich erstmal fertig, um nach Frankfurt zu fahren, hatte nämlich dort einen Termin für ein Tattoo, das ich mir stechen lassen, möchte. Habe noch niemanden davon erzählt, das sollte jetzt einfach erstmal für mich geschehen. Ich denke aber, dass es den meisten echt gut gefallen wird. Ich habe erstmal überlegt wenigstens Sanja davon zu erzählen, hab es aber dann doch nicht getan.
Ich nahm mir aber vor, während der Fahrt, mit ihr zu telefonieren. Sie war auch irgendwie total merkwürdig in den letzten Tagen. Ja OK, sie hatte Stress mit der Schule, aber dass sie so wenig Zeit hat für mich war schon etwas komisch. Sonst war sie auch neben dem Stress mit Schule, Mom usw. trotzdem immer für mich da. Jetzt sagt sie fast jeden Termin mit mir kurzfristig ab, oder sie hat gleich keine Zeit. Nachrichten beantwortet sie teils mit stundenlanger Verzögerung. Ich wollte es unbedingt wissen, warum sie sich so benahm. Ich rief sie während der Fahrt nach Frankfurt dann einfach über die Freisprechanlage an.
Freisprechanlage:
H: Sanja?
S: Hey, ja Heiko wie gehts?
H: Gut und dir?
S: Ja auch gut, hab echt mega viel gepaukt gestern und heute deshalb voll die Kopfschmerzen.
H: Ohh Mist.
S: Ja und auch noch Tage bekommen, alles Scheiße halt. Wo bist du?
H: Ich bin, ähm, ich fahre.
S: Wo hin?
H: Nichts Besonderes.
S: Aha, OK, na dann.
H: Sanja?
S: Ja, was ist?
H: Ich ähm hab gelogen.
S: Haha, wobei hast du gelogen?
H: Ich fahre nach Frankfurt.
S: OK und was machst du da?
H: Bist du nicht sauer?
S: Warum sollte ich sauer sein?
H: Na, weil ich schon wieder geflunkert habe.
S: Haha nein, wegen so etwas bin ich doch nicht sauer Heiko.
H: Mäuschen, mit dir stimmt etwas nicht. Ich weiß aber nicht, was es ist.
S: Hee Heiko, du halluzinierst.
H: Ne, das tu' ich bestimmt nicht. Du bist anders. Ich kenne dich 14 Jahre, Mäuschen, ich weiß, wenn du dich veränderst.
S: Heiko, Schluss damit, ich hab mich gar nicht verändert. Also erzähl mir, was machst du in Frankfurt?
H: Mhh ja ich ähm, hab da einen Termin. Ich will was machen lassen.
S: Und was?
H: Das sag' ich dir noch nicht. Lass dich überraschen.
S: Heikooo, was hast du schon wieder vor?
H: Das ist mein Geheimnis, du hast ja auch Geheimnisse vor mir.
S: Ich ähm, ich ähm, ich hab ähm keine Geheimnisse vor dir.
H: Na egal jetzt.
S: Sag mal, wie lange bleibst du denn in Frankfurt, ich meine, wann kommst du zurück nach Darmstadt?
H: Morgen Abend, warum fragst du?
S: Ach nur so.
H: Mhm!
S: OK, Heikolein, ich muss dann wieder lernen. Viel Spaß wobei auch immer.
H: Ja, danke, werd' ich haben.
S: Also Ciao.
H: Ciao.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...