38:Kleiner Rückblick!🔙👁

56 29 5
                                    

Hallo liebe Leser, bevor ich mit einem Zeitsprung von mindestens einem Monat weiterschreibe, will ich euch das Geschehen in diesem vergangenen Monat im Schnelldurchlauf aus meiner Sicht erzählen. Also einen sogenannten kleinen Rückblick. LG, LadyDevilish.

LadyDevilish POV:

Wie ihr bereits lesen konntet, ist Sanja nach Berlin gefahren für längere Zeit, um ihren Vater und seine neue Familie kennenzulernen und um ihm die Chance zu geben, die vergangenen Jahre, in denen er sich wenig, eigentlich fast gar nicht um Sanja gekümmert hat wiedergutzumachen. Er hatte ihr erzählt, dass er Krebs im Endstadium hatte und nicht wusste, wie viel Zeit ihm noch bleibt. Obwohl Sanja in dieser Ansicht ziemlich dickköpfig war und eigentlich auch mit einer solchen Nachricht, nicht alles so vergessen konnte, die ganzen Jahre, in denen ihre Mutter und sie gelitten hatten, weil sie verlassen wurden, ließ sie sich überreden. Heiko, ihr bester Freund und ihre Mutter, rieten ihr, das Angebot anzunehmen, damit sie sich später keine Vorwürfe machen muss, wenn es zu spät ist. Aber wie man wahrscheinlich befürchtet, wenn man Sanja kennt und das ist ja mittlerweile schon der Fall, wenn man die Geschichte verfolgt, ist der erste Grund, warum sie das Angebot ihres Vaters angenommen hat, die Tatsache, dass Roman, ihre große Liebe, sie verlassen hatte und es für sie absolut schwer war, weiterhin in seiner Nähe zu sein. Weil sie ihn auf diese Weise nicht überwinden konnte. Aber während des Fluges, der ja nicht lange dauerte, von Frankfurt bis Berlin, betrug die Flugzeit ja nur knapp 1 Stunde, überlegte sie nochmal und musste bedauerlicherweise feststellen, dass der Gedanke daran, Roman ein halbes Jahr nicht zu sehen, alles andere als leicht werden würde. Doch sie nahm sich vor, das zu schaffen.

Als sie in Berlin ankam, erhielt sie ihren Koffer und ging zum Ausgang. Kurz blickte sie auf ihr Handy, welches sie erst jetzt aus dem Flugmodus wieder in den Normalmodus stellte. Dort hatte sie, wie so oft, ein paar Nachrichten von Heiko, ihrer Mama, Lana und noch ein paar Freunden. Als sie vom Handy hochblickte, sah sie in zwei grüne, traurige Augen. Es waren die Augen eines Mannes, der ziemlich angeschlagen aussah. Plötzlich konnte sie ein leichtes Lächeln auf den Lippen des Mannes erkennen. Dann presste er die Lippen aufeinander und kam mit langsamen Schritten auf Sanja zu. "Hallo Sanja?" "Hallo, ähm Robert?" "Freut mich, dass du gut angekommen bist." "Ja, so weit ist Frankfurt ja nicht entfernt von Berlin, oder?" "Ja, da hast du recht. Ähh ja, komm, lass mich deinen Koffer tragen?" "Das geht schon, ist nicht nötig." "OK, dann lass uns gehen, mein Auto steht hier direkt vor dem Tor." "Mhh ja!" Sie ging ihm schweigend hinterher. Während der Fahrt sprachen sie nicht viel. Diese dauerte aber nur knappe 15 Minuten. Vor einem großen Haus blieb der Wagen stehen. Sanja konnte auf dem Schild Charlottenburg-Wilmersdorf lesen. Sie sah sich um und musste feststellen, dass diese Gegend hier ziemlich nobel aussah. Da kam ihr der Gedanke. Die haben wohl 'nen Haufen Kohle und Mom musste jeden € immer zweimal umdrehen, mhm!

Ihr Vater nahm den Koffer aus dem Gepäck und gemeinsam gingen sie auf den Eingang zu. Als Robert die Tür öffnete, kam Sanja sofort der Duft von einem leckeren Essen entgegen. Es war hell und man blickte in einen langen Gang, von beiden Seiten gab es weiße Türen und hinten links gab es weiße Holztreppen, die nach oben führten. "Komm doch rein, Sanja. Herzlich willkommen bei den Siegerts. Du kannst hier ablegen und ich zeige dir sofort dein Zimmer, es ist oben im ersten Stock." "OK, ähm sag mal, wo sind denn die anderen?" "Eliana ist bei der Arbeit, sie ist Anwältin in einer großen Anwaltskanzlei. Sven ist auch arbeiten, er ist Dozent an der Universität und Paula ist mit einer Freundin auf einer Sportveranstaltung. Sie ist nämlich bundesdeutsche Siegerin im Gymnastiksport." "Oha!" Na dann war es ja kein Wunder, dass sie in einem solchen Haus, in einer so noblen Gegend lebten. Dachte sich Sanja. Sie hatten alle gute, vor allem gut bezahlte Jobs. Sie war sich nicht sicher, aber soweit ihr das bekannt war, ist ihr Vater selber auch ein sehr erfolgreicher Anwalt. Ob er jetzt mit seiner Krankheit noch arbeitete, wusste sie nicht. Das Kennenlernen zwischen den beiden Geschwistern und der Ehefrau ihres Vaters verlief total gut. Sie waren alle drei super nett. Sanja hatte sich vom ersten Moment an geborgen gefühlt. Ihre ersten Zweifel, dass seine neue Familie ihr gegenüber kühl reagieren könnte, hatten sich im Gegenteil nicht bestätigt. Schnell lebte sie sich ein und kaum hatte sie das realisiert, waren auch schon wieder 10 Tage vergangen.

Als Sanja an einem Tag eine Stadtrundfahrt durch Berlin mit ihrem Halbbruder Sven geplant hatte, wusste sie nicht, was sie alles so erwartete. Sie hätte nie im Leben daran gedacht, eines Tages an einem Ort so viele prominente Menschen kennenzulernen. Klar, sie war ihr Leben lang immer mal wieder auf Promis gestoßen, als beste Freundin von Heiko Lochmann war das natürlich vorprogrammiert, damit hatte sie nie ein Problem gehabt. Aber das hier in Berlin war natürlich eine Schippe obendrauf. Egal wo es war, ob es ein Einkaufszentrum, ein Museum oder nur der Alexanderplatz, es war immer jemand Bekanntes in der Nähe und man schoss gleich Fotos, denn das erlebt man nicht alle Tage. Am Abend zählte sie die Fotos und stellte fest, dass sie ganze 7 Fotos mit prominenten Personen aufm Handy hatte. Darunter waren Raf Camora, Fahri Yardim, Yvonne Catterfeld, Katarina Witt, Sido, Jannik Schürmann und der Rapper Massiv. Selbstverständlich veröffentlichte sie diese Fotos auf ihren Social-Media-Seiten mit # und sie bekam nur gutes Feedback, bis sie eine PN mit Markierung zum Bild mit Jannik von Roman las.

Sie war geschockt über diese Nachricht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie war geschockt über diese Nachricht. Der Versuch darauf zu reagieren ging schief, denn Roman hatte sie bei sämtlichen Seiten blockiert. Sie hatte auch Heiko, darauf angesprochen, der vergewisserte ihr, dass es in Zukunft keine solchen oder ähnlichen Kommentare oder Nachrichten von Roman geben wird und dass sie es nicht ernst nehmen soll, weil Roman an dem Tag zum ersten Mal in seinem Leben betrunken gewesen war. Aber nicht aus Eigenverschulden, sondern ein paar ihrer Kumpels hatten ihm einen Streich gespielt und ihm Alkohol untergejubelt. Er war wohl nicht er selbst, als er diese Nachricht schrieb. Sanja konnte sich auch beim besten Willen nicht erklären, warum er gerade bei dem Bild mit Jannik Schürmann eifersüchtig hätte sein sollen? Erstens war es bekannt, dass Jannik Gay war und zweitens kursierten Hunderte von solchen Bildern, bei denen sie sich mit unterschiedlichen Promis ablichten ließ. Er hatte auch früher nie eifersüchtig auf so etwas reagiert, als sie noch ein Paar waren. Warum sollte er es jetzt sein, wo sie getrennt sind? Lana hatte ihr dann etwas gesagt, was ihr vorher nicht aufgefallen war. Sie sagte, dass Jannik Schürmann eine Mischung aus Roman und Heiko Lochmann war. Bei genauerem Hinsehen konnte sie wirklich eine gewisse Ähnlichkeit sehen. Sie wollte sich aber nicht weiter den Kopf damit zerbrechen. Nach gut einem Monat, den sie jetzt hier in Berlin verbrachte, fieberte sie dem kommenden Wochenende hingegen, denn dann würde sie endlich Heiko wieder sehen. Die Jungs von HE/RO hatten nämlich eine Show am Wochenende hier in Berlin. Natürlich wollte sie Roman nicht begegnen, deshalb holte sie sich keine Karten für die Show, sondern sie verabredete sich, mit Heiko den Sonntag hier in Berlin zu verbringen, bevor er mit den Jungs am Abend wieder zurück nach Darmstadt fahren würde. Sie konnte es kaum erwarten und freute sich sehr darauf.

Hiermit endet mein Rückblick. Ich hoffe, ihr liest jetzt weiter, denn im nächsten Kapitel geht es wieder normal, im Geschehen weiter aus Sanjas Sicht.

Bis dann, eure LadyDevilish 💋💋💋

Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt